Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
13.09.2013 17:07
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Skadi:Und den kannste mir direkt mal vorbeibringen.Himmel ist der süß!!!!!!!!!!!!
Zitat von Urson:
...neee,ich hab da schon eine Vorstellung...und Einbusen?.... ich muß nun immer an den Schweiger denken,wääähhhh.....
Iiiih, der ist ja ähnlich charmant wie Fußpilz oder eine fortgeschrittene Blasenentzündung. Wenn ich den schon *reden* höre, mag ich gerne den Fernseher aus dem Fenster schmeißen.
Tragejacke hat also keiner? Ich will ungerne 200€ + ausgeben für ein paar Monate Winter. Das würde ich ja nicht mal für ne Jacke ausgeben, die ich die nächsten 200 Jahre tragen kann.
Und ich habe euch mal ein Bild von Herrn Baby angehängt... stehend![]()
Vielleicht komm ich mal darauf zurück
13.09.2013 17:47
Zitat von Skadi:Das will ich doch stark hoffen!
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Skadi:Und den kannste mir direkt mal vorbeibringen.Himmel ist der süß!!!!!!!!!!!!
Zitat von Urson:
...neee,ich hab da schon eine Vorstellung...und Einbusen?.... ich muß nun immer an den Schweiger denken,wääähhhh.....
Iiiih, der ist ja ähnlich charmant wie Fußpilz oder eine fortgeschrittene Blasenentzündung. Wenn ich den schon *reden* höre, mag ich gerne den Fernseher aus dem Fenster schmeißen.
Tragejacke hat also keiner? Ich will ungerne 200€ + ausgeben für ein paar Monate Winter. Das würde ich ja nicht mal für ne Jacke ausgeben, die ich die nächsten 200 Jahre tragen kann.
Und ich habe euch mal ein Bild von Herrn Baby angehängt... stehend![]()
Vielleicht komm ich mal darauf zurück![]()
13.09.2013 17:48
Heute ist tag der platzenden Ärsche und der dünnhäutigen.Und himmel ich glaube ich renne einmal durchs forum und stelle in jedem Threat eine taschentuchbox hin......
13.09.2013 18:20
Skadi dein Kleiner ist ja wirklich zum dahinschmelzen, der Blick verheißt aber eine interessante Zukunft, vor allem für die Mama
13.09.2013 18:20
Zitat von Pünktchennr3:ja schlimm oder? darum hab ich bestimmt heute meine kopfschmerzen
Heute ist tag der platzenden Ärsche und der dünnhäutigen.Und himmel ich glaube ich renne einmal durchs forum und stelle in jedem Threat eine taschentuchbox hin......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
13.09.2013 18:22
Ich halte mich heute aus sämtlichen Threads fern...
Bis eben hatte ich Besuch von meiner Schwiegermutter und nun kommt gleich Männe samt Arbeitskollegen zum Pizza essen nach Hause...erfuhr ich so vor 3 Minuten...ich wollt in die Wanne und dann ins Bett....gnaaaaaaaaahhh
TASCHENTUCHBOX!!!!
Bis eben hatte ich Besuch von meiner Schwiegermutter und nun kommt gleich Männe samt Arbeitskollegen zum Pizza essen nach Hause...erfuhr ich so vor 3 Minuten...ich wollt in die Wanne und dann ins Bett....gnaaaaaaaaahhh
TASCHENTUCHBOX!!!!
13.09.2013 18:31
Meine Schwiegermutter hat übrigens neues von der Kuh berichtet. Ich zweifle nun ganz Stark, ob die Mitarbeiter des JA´s mit Hirn gesegnet wurden.
Kuh wird aus der eigenen Familie geholt und ins Mu-Ki gesteckt, weil die Verhältnisse nicht ausreichend sind, das dort eine Minderjährige lebt.
Check? Jo-Check.
Kuh darf nun aber-ohne das das vorher überprüft wird-das Kind dort abschieben.
Warum muss sich ein Säugling das antun, wovor eine Minderjährige geschützt werden muss??
Heute ist das Kind (2.Wochen) seit heute morgen bis morgen früh dort. Tochter braucht ja schlaf und muss zum Jahrmarkt.
Warum macht das Jugendamt da nichts? Ohne Witz, o-Ton Schwiegermutter würden sie das ja sogar begrüßen, dass sie Zeit mit ihrem Kind bei ihren Eltern verbringt, weil das so tolle nette Menschen sind.
Mir fiel die Kinnlade aufn Tisch...es tat weh...wirklich....
Kuh wird aus der eigenen Familie geholt und ins Mu-Ki gesteckt, weil die Verhältnisse nicht ausreichend sind, das dort eine Minderjährige lebt.
Check? Jo-Check.
Kuh darf nun aber-ohne das das vorher überprüft wird-das Kind dort abschieben.
Warum muss sich ein Säugling das antun, wovor eine Minderjährige geschützt werden muss??
Heute ist das Kind (2.Wochen) seit heute morgen bis morgen früh dort. Tochter braucht ja schlaf und muss zum Jahrmarkt.
Warum macht das Jugendamt da nichts? Ohne Witz, o-Ton Schwiegermutter würden sie das ja sogar begrüßen, dass sie Zeit mit ihrem Kind bei ihren Eltern verbringt, weil das so tolle nette Menschen sind.
Mir fiel die Kinnlade aufn Tisch...es tat weh...wirklich....
13.09.2013 18:35
Zitat von Primadonna:
Ich halte mich heute aus sämtlichen Threads fern...
TASCHENTUCHBOX!!!!
Arme Prima *eimachen*
13.09.2013 18:49
@Merle : DAS glaub ich.
Mein Mann darf heute abend arbeiten (ich hoffe für ihn, das sich warm anzieht!). Jugendschutzkontrollen machen, Pöbler entpöbeln so die ganz schönen Dinge....das bedeutet, wenn er gleich um 20 Uhr das Haus verlässt (ich bin um 19.30 Uhr daheim-ja ich sitz hier noch im Büro) habe ich ihn heute wenn es hoch kommt 1 Stunde gesehen und werde ihn nicht vor morgen früh um 3 Uhr sehen. Ist doch toll oder? Darf mir der Arsch platzen? Nein er wird mir nicht platzen, denn ich mach gleich ganz tolle Mädchensachen.
Ich kur mir die Haare, mach mir die Nägel, bestelle mir gaaaanz leckeres Essen und lege dann die Füße hoch bei einer Schnulze, die mir sonst durch dumme Sprüche oder albernes Gehabe zerstört wird.
Mein Mann darf heute abend arbeiten (ich hoffe für ihn, das sich warm anzieht!). Jugendschutzkontrollen machen, Pöbler entpöbeln so die ganz schönen Dinge....das bedeutet, wenn er gleich um 20 Uhr das Haus verlässt (ich bin um 19.30 Uhr daheim-ja ich sitz hier noch im Büro) habe ich ihn heute wenn es hoch kommt 1 Stunde gesehen und werde ihn nicht vor morgen früh um 3 Uhr sehen. Ist doch toll oder? Darf mir der Arsch platzen? Nein er wird mir nicht platzen, denn ich mach gleich ganz tolle Mädchensachen.
Ich kur mir die Haare, mach mir die Nägel, bestelle mir gaaaanz leckeres Essen und lege dann die Füße hoch bei einer Schnulze, die mir sonst durch dumme Sprüche oder albernes Gehabe zerstört wird.
13.09.2013 19:37
Zitat von Gwen85:
@Merle : DAS glaub ich.![]()
Mein Mann darf heute abend arbeiten (ich hoffe für ihn, das sich warm anzieht!). Jugendschutzkontrollen machen, Pöbler entpöbeln so die ganz schönen Dinge....das bedeutet, wenn er gleich um 20 Uhr das Haus verlässt (ich bin um 19.30 Uhr daheim-ja ich sitz hier noch im Büro) habe ich ihn heute wenn es hoch kommt 1 Stunde gesehen und werde ihn nicht vor morgen früh um 3 Uhr sehen. Ist doch toll oder? Darf mir der Arsch platzen? Nein er wird mir nicht platzen, denn ich mach gleich ganz tolle Mädchensachen.Ich kur mir die Haare, mach mir die Nägel, bestelle mir gaaaanz leckeres Essen und lege dann die Füße hoch bei einer Schnulze, die mir sonst durch dumme Sprüche oder albernes Gehabe zerstört wird.
![]()
Ich hab heute ein ähnliches Programm, Männe hat war von 6.30 - 16 Uhr arbeiten, dann kurz duschen, mit seiner Mutter zu seinem Vater ins Krankenhaus, nach Hause gekommen, schnell Arbeitshose angezogen und wieder raus zum Kunden. Wenn ich Glück habe ist er gegen 21 Uhr zurück, ich gehe spätestens 22 Uhr ins Bett weil ich morgen um 6 Uhr wieder raus muss. Dann bin ich gegen 14 Uhr wieder hier, 15 Uhr fährt er noch mal auf ne Privatbaustelle wo er ca. 19 Uhr zurück ist, danach "muss" er zum Verein. Naja, ich hoffe Sonntag rufen keine Kunden an
13.09.2013 21:10
Prima ich topp dich ...
Ich sag jetzt nicht wer aber ***** füttert Ihrem Kind (4wochen) folgemilch 2 weils nicht satt wird und bekommt seid vorgestern spaghetti und brei aus dem gläschen
Ich sag jetzt nicht wer aber ***** füttert Ihrem Kind (4wochen) folgemilch 2 weils nicht satt wird und bekommt seid vorgestern spaghetti und brei aus dem gläschen
13.09.2013 21:11
Zitat von Enemenebu:
Prima ich topp dich ...
13.09.2013 21:15
Zitat von Enemenebu:
Prima ich topp dich ...
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt