Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
14.09.2013 18:32
Zitat von Zauberfischli:
Mods können es auch... Putsch macht es jetzt bei mir...![]()
Zarti.. was ist denn am Montag?
Erster FA-Termin... *zitter*
14.09.2013 18:35
Zitat von zartbitter:
Zitat von Zauberfischli:
Hab Vertrauen...
ich drück dir die Daumen!
14.09.2013 18:37
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Zauberfischli:
Hab Vertrauen...ich drück dir die Daumen!
![]()
Danke
Bin halt die ganze zeit am überlegen, ob ich den ne Woche später hätt ausmachen sollen... Aber das wär der Vorschlag der Sprechstundenhilfe und die sollte es ja wissen, oder??
14.09.2013 18:38
Mach dich nicht verrückt, das wird alles schon gut sein! Bin schon auf deinen Bericht gespannt
14.09.2013 18:41
Zitat von Primadonna:
Mach dich nicht verrückt, das wird alles schon gut sein! Bin schon auf deinen Bericht gespannt![]()
![]()
Danke... Ja frag mich mal, wie gespannt ich bin!
Ich hoff halt nur, dass man schon was sieht, sodass es überhaupt was zu berichten gibt
Mann ist immer noch beim arbeiten, weil er aufm weg zum letzten Kunden bei MEINEM besten Freund vorbeigefahren ist und sich ne Stunde oder noch mehr verratscht hat
14.09.2013 18:44
Zitat von zartbitter:
Zitat von Primadonna:
Mach dich nicht verrückt, das wird alles schon gut sein! Bin schon auf deinen Bericht gespannt![]()
![]()
![]()
Danke... Ja frag mich mal, wie gespannt ich bin!
Ich hoff halt nur, dass man schon was sieht, sodass es überhaupt was zu berichten gibt![]()
Mann ist immer noch beim arbeiten, weil er aufm weg zum letzten Kunden bei MEINEM besten Freund vorbeigefahren ist und sich ne Stunde oder noch mehr verratscht hat![]()
Herrlich,
deswegen war ich schon fast "froh", dass wir erst verhältnismäßig spät von Ben erfahren haben. Da war alles schick am bubbern
Es ist Herbst....tschüss Sommer, du hast es versucht...und wieder zu nichts gebracht..welch trauerspiel.
Mädels, ich läute den Herbst nun ganz offiziell mit einem Erkältungsbad und einem kranken Mann ein.
14.09.2013 19:00
Zitat von Primadonna:Klasse!
Ich kann ganz vielleicht bei Subway meine Teilzeitausbildung machen![]()
Systemgastronomie oder?
14.09.2013 19:17
Zitat von Viala:
Zitat von Primadonna:Klasse!
Ich kann ganz vielleicht bei Subway meine Teilzeitausbildung machen![]()
Systemgastronomie oder?
![]()
Ja genau!
Mal schauen ob das klappen würde!
14.09.2013 19:40
Ich bin übrigens nicht mehr braun aufm Kopp. Ich stand heute morgen auf und dachte "Hey-langweilig-ich brauch was neues"....
Also ab zu Rossmann und da stand ich dann vor diesem RIIEEEESEN REGAAAL und kam mir total verloren vor.
Dunkler, heller? Rot? Lila-ton? HILFE
Da kam mir die Werbung von Garnier Olia in den Sinn...
Das Zeug mit Öl und gesund und so.
ROT, ja, ich wollte ein bisschen dunkler mit einem rotstich-schimmer. Meine Naturhaarfarbe ist ja etwas dunkler und wenn ich rot färbe, dann schimmert das danach immer nur ein bisschen und gut ist.
Ohne Witz, das erste Mal in meinem Leben haben meine Haare GENAU den Farbton wie auf dem Karton!!!
ICH HAB ROTE HAARE!!!! Sieht cool aus, lässt mich bisschen blas wirken, aber ist schick. Meinem Mann gefällt auch
Das Zeug brennt nicht auf dem Schädel, das Zeug stinkt nicht so ekelhaft und keine Kopfschmerzen. Ich bleibe dabei.
Also ab zu Rossmann und da stand ich dann vor diesem RIIEEEESEN REGAAAL und kam mir total verloren vor.
Dunkler, heller? Rot? Lila-ton? HILFE
Da kam mir die Werbung von Garnier Olia in den Sinn...
Das Zeug mit Öl und gesund und so.
ROT, ja, ich wollte ein bisschen dunkler mit einem rotstich-schimmer. Meine Naturhaarfarbe ist ja etwas dunkler und wenn ich rot färbe, dann schimmert das danach immer nur ein bisschen und gut ist.
Ohne Witz, das erste Mal in meinem Leben haben meine Haare GENAU den Farbton wie auf dem Karton!!!
ICH HAB ROTE HAARE!!!! Sieht cool aus, lässt mich bisschen blas wirken, aber ist schick. Meinem Mann gefällt auch
Das Zeug brennt nicht auf dem Schädel, das Zeug stinkt nicht so ekelhaft und keine Kopfschmerzen. Ich bleibe dabei.
14.09.2013 19:42
Zitat von Enemenebu:
Gwen dein Mann hat unsere männer angesteckt![]()
Liegt deiner auch flach???
#meiner liegt grade in der wanne
14.09.2013 19:44
Zitat von Primadonna:
Zitat von Enemenebu:
Gwen dein Mann hat unsere männer angesteckt![]()
Liegt deiner auch flach???
#meiner liegt grade in der wanne
Jup perfekt zum Urlaubsende ...
Meiner pennt schon ..
Zwergi fiebert immer noch und der grosse brütet auch was aus ...
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt