Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
16.09.2013 08:16
Auch hier einen regnerischen Guten Morgen

Gwen, die alte hat doch nicht mehr alle Tasse im Schrank. Die gehört eingewiesen die alte Hippe!
Was ist denn gestern noch passiert?

Wir hatten am Samstag mal wieder einen richtig schönen Abend. Waren erst lecker beim Griechen Essen mit Freunden und hinterher noch lecker Coctails trinken. Elias war bei Oma und Opa.
Habt ihr das eigentlich auch, dass, wenn ihr schlafen könntet, ihr trotzdem früh wach werdet? Waren um 2 zu Hause und um 7 war ich wach gestern morgen
16.09.2013 08:28
Zitat von Gwen85:

Guten Morgen!
Nach dem die von mir den Einlauf bekam gings mir besser, hab wohl noch etwas geheult.
Waren nachmittags auf dem Geburtstag von einem Freund. Da dann der nächste Klopps...der Sonntag wird aus meiner Erinnerung gestrichen.

Was war los auf dem Geburtstag?
-M-Y-A-
23633 Beiträge
16.09.2013 08:43
guten morgen ihr mausis und hasis...
hab beschlossen heute n faulen zu machen... die kids hab ich grade im ströhmenden regen in den kiga gebracht und nun zieh ich mich mit nem heissen kaffee ins bett zurück... muss mich auskurieren
16.09.2013 09:07
Du bist voll fies,hab ben weggebracht und warte auf meinen bus Richtung arbeit. Mi Plus Do hab ich wohl doppelschichten mal gucken
16.09.2013 09:13

Marf
30290 Beiträge
16.09.2013 10:13
@Primel,
...nachdem ich meinen PC umgedreht hatte fand ich es richtig schön.
Sieht gut aus!Steht dir.
.
..
...
Guten Morgen!
ich fühl mich heute etwas Deprie...obwohl ich mich freuen sollte.
Habe heute früh die Reservierungsbestätigung einer Firma bekommen für 15 Personen ...bis Ende Januar hab ich nun 80% Belegung...was für mich verlässlichen Umsatz und Personalauslastung bedeutet.Wir können sogar Überstunden abbauen.Und für mich, das ich weniger Arbeit habe weil ich nicht den Buchungen hinterherhecheln muß....dann hat meine Älteste am WE sogar, zu den Hausaufgaben ,zusätzliche Fleißarbeit gemacht-freiwillig....und mein Mann hat endlich im Keller Ordnung geschaffen....
16.09.2013 10:45
Zitat von MamaMarfusu:

@Primel,
Sieht gut aus!Steht dir.
.
..
...
Guten Morgen!
Habe heute früh die Reservierungsbestätigung einer Firma bekommen für 15 Personen ...bis Ende Januar hab ich nun 80% Belegung...was für mich verlässlichen Umsatz und Personalauslastung bedeutet.Wir können sogar Überstunden abbauen.Und für mich, das ich weniger Arbeit habe weil ich nicht den Buchungen hinterherhecheln muß....dann hat meine Älteste am WE sogar, zu den Hausaufgaben ,zusätzliche Fleißarbeit gemacht-freiwillig....und mein Mann hat endlich im Keller Ordnung geschaffen....

Mens? Oder biste dafür schon zu alt?

@Gwen
Was ist denn passiert?

Windows 8 geht mir so dermaßen auf den Zünder! Unfassbar wie scheiße das ist!
Marf
30290 Beiträge
16.09.2013 10:51
Zitat von DonSkorleone:

Zitat von MamaMarfusu:

@Primel,
Sieht gut aus!Steht dir.
.
..
...
Guten Morgen!

@Gwen
Was ist denn passiert?

Ich bin noch nicht so alt!
...aber jetzt wo du es sagst...zumKalenderschiel...ich müßte sie schon längst haben!!!
-M-Y-A-
23633 Beiträge
16.09.2013 11:17
Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von DonSkorleone:

Zitat von MamaMarfusu:

@Primel,
Sieht gut aus!Steht dir.
.
..
...
Guten Morgen!

@Gwen
Was ist denn passiert?

...aber jetzt wo du es sagst...zumKalenderschiel...ich müßte sie schon längst haben!!!
ach.... wie was das noch,mit dem nich verhüten ^^
Gwen85
18464 Beiträge
16.09.2013 11:19
Moin noch mal.

merle auch über Kopf macht du eine gute Figur

Ach damit ihr wisst von welcher Straße ich gesprochen habe und an welchen Busch ich mich gestern rettend gedrückt habe, hier ein Bild aus der nachbarschaftlichen Pampa.

Wie man sehen kann wäre auch etwas Platz gewesen um weiter links zu fahren...

Zum Geburtstag:
Unser Freund hatte ja für gestern nachmittag eingeladen.
Es gab Gyrossuppe und Kaffee und Kuchen anschließend. -Ja, ein wahres Gaumenfreudenfest. Nun war es auch so, das dort nich nur Familie und die engsten Freunde (wir) auftauchten, nein ein Bekanntenpärchen hatte sich dort selbst hin eingeladen. Damit ihr wisst von welchem Pärchen und welcher Dame ich spreche:
-Das ist die, die mir ihre pinke Umstandsmode andrehen wollte und die sich als sie noch schwanger war im Mai auf der Hochzeit unmöglich aufgeführt hat. (Sprich jedem, wirklich jedem ihre Schwangerschaft und ihren dicken Bauch anbiederte)
Nun war es so, dass sie meiner Freundin und mir mehrmals ihre Babyklamotten "angeboten" hat. wir haben beide gesagt: Wir kommen bei Gelegenheit drauf zurück. (Zum Verständnis: Sie gehört zu den Leuten von denen ich niemals was annehmen möchte, weil die Bäh ist)

So nun kamen Sie, ihr Freund und das Baby uneingeladen zum Geburtstag.
Das erste, was allgemein sauer aufstieß war,dass sie in und auf unmögliche Art und Weise über ihre Schwiegereltern herzog. (-->Ihr Freund saß neben ihr). Allgemeines fremdschämen fand statt.
Dann war es selbstverständlich den Kinderwagen im Wohnzimmer zu parken....Im Flur hätte er nicht im Weg gestanden.
Die Kleine wurde gefüttert und dann auf die couch gelegt.
Ich habe sie dann gefragt ob sie das nicht was auf die Couch legen wollte zum abdecken, wegen Spuckerei.
"Nein das muss nicht, zu Hause habe ich zwar alles abgedeckt, aber muss ja jetzt nicht."......-->Nee ist ja auch nur Bienes Couch!
Dann der Knüller schlechthin:
"Ich habe euch die aussortierten Babyklamotten mitgebracht." (in einem Pampers Karton, den sie direkt mit reingebracht hatte)
Biene und ich..."Oh äh toll! Wir schauen dann mal in Ruhe."
An dem Mittag wurde der scheiß Karton 10x!!!! erwähnt! Und wie toll und wie neutral das doch alles ist...Blaaa!
Familie war begeistert und Biene und ich noch mehr.
Nun gingen die dann endlich, wir atmeten hörbar aus. Dann wandte sie sich noch an uns: "Ach ja ihr zwei, die Preislieste liegt drin."
*
Es wäre ja nicht so gewesen, dass wir nicht gefragt hätten-was bekommst du dafür- Vorraussetzung: Wenn wir die Sachen wirklich hätten haben wollen. -So geben wir den Karton ungesehen wieder ab, erstens weil sie es ist und zweitens erst recht nicht wenn man sich so anbiedert.

16.09.2013 12:13
ok nachdem ich nu mitgekriegt hab wer Don ist hab ich dann nu gar
keinen Plan mehr wer Mama ist (den ganzen Nick kann ich mir nicht
merken)

@Gwen.... echt übel die Olle.

@Prima.... sieht gut aus

@Mya.... gute Besserung

@me.... so ich geh Zwerg ins Bett stecken und dann weiter packen.
juchu hab ich ne Lust....
16.09.2013 12:16
Zitat von Engelchen1711:

merken)

@Prima.... sieht gut aus

@Mya.... gute Besserung

MamaMarfusu ist Urson und DonSk*** ist Skadi (den konnte ich mir auch nicht merken ) und Zaubi heißt jetzt glaub ich die-zauberhafte-Patin oder so?
16.09.2013 12:29
Zitat von mimimi:

Zitat von Engelchen1711:

merken)

@Prima.... sieht gut aus

@Mya.... gute Besserung

MamaMarfusu ist Urson und DonSk*** ist Skadi (den konnte ich mir auch nicht merken ) und Zaubi heißt jetzt glaub ich die-zauberhafte-Patin oder so?
aaaaaaaah danke da wär ich nie drauf gekommen Zaubi hab ich
mitbekommen und Skadi auch aber MamaMarfusu hat ich echt keinen Plan
16.09.2013 12:53
Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von DonSkorleone:

Zitat von MamaMarfusu:

@Primel,
Sieht gut aus!Steht dir.
.
..
...
Guten Morgen!

@Gwen
Was ist denn passiert?

Na, dann teste mal schnell. Nicht, dass Du Dich ständig besäufst und dann biste schwanger.

Zitat von mimimi:

Zitat von Engelchen1711:

merken)

@Prima.... sieht gut aus

@Mya.... gute Besserung

MamaMarfusu ist Urson und DonSk*** ist Skadi ( den konnte ich mir auch nicht merken ) und Zaubi heißt jetzt glaub ich die-zauberhafte-Patin oder so?

Auch nie *der Pate* gesehen, hm? Man, man... was ist nur aus der Menschheit geworden?
zartbitter
46787 Beiträge
16.09.2013 12:53
mir fällt kein neuer name ein....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt