Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
17.12.2012 12:48
ich weiss ums verrecken nicht,was ich lauren schenken soll.... ron hats sein schon bekommen,victoria bekommt ein storio 2... joa und weiter weiss ich nicht
17.12.2012 12:59
Zitat von CrazyMya:
ich weiss ums verrecken nicht,was ich lauren schenken soll.... ron hats sein schon bekommen,victoria bekommt ein storio 2... joa und weiter weiss ich nicht
Bei meinem Neffen und meiner Nichte weiß ich es auch nicht.
Obwohl ich für Mia Lauflernschuh überlegt habe.
Und bei Nils kommt alles was mit Fußball zu tun hat gut an. Aber wir sind uns ja noch nichtmal einig geworden ob wir mit dem Bruder meines Mannes an Weihnachten zusammen feiern. Ist ne echt tolle Situ im Moment.
Jemand den Link?
17.12.2012 13:43
Zitat von Gwen85:
Zitat von CrazyMya:
Bei meinem Neffen und meiner Nichte weiß ich es auch nicht.
Obwohl ich für Mia Lauflernschuh überlegt habe.![]()
Und bei Nils kommt alles was mit Fußball zu tun hat gut an. Aber wir sind uns ja noch nichtmal einig geworden ob wir mit dem Bruder meines Mannes an Weihnachten zusammen feiern. Ist ne echt tolle Situ im Moment.![]()
Jemand den Link?![]()
ja schick mal - ist aber wahrscheinlich wie das weihnachtschaos jedes jahr bei uns- dachte dies jahr wirds ruhiger aber weit gefehlt
17.12.2012 13:58
Ich bin so müde
Hab heute morgen grad mal ne Stunde geschlafen, ich konnte die ganze Nacht nicht pennen - die AB machen mich fertig
Völlig übermüdet den Wocheneinkauf inklusive Weihnachtsfutter hinter mich gebracht, 2 mal zurück zur Wohnung (einmal fehlte das Portemonnaie, beim zweiten mal - haha - steckte die EC-Karte in der Jackentasche. Die ich selbstverständlich nicht anhatte.) und dann vier mal rauf in den dritten Stock, um alles aus dem Auto zu kriegen.
Und jetzt bin ich zwar saumüde, aber kann trotzdem nicht schlafen
Hab heute morgen grad mal ne Stunde geschlafen, ich konnte die ganze Nacht nicht pennen - die AB machen mich fertig
Völlig übermüdet den Wocheneinkauf inklusive Weihnachtsfutter hinter mich gebracht, 2 mal zurück zur Wohnung (einmal fehlte das Portemonnaie, beim zweiten mal - haha - steckte die EC-Karte in der Jackentasche. Die ich selbstverständlich nicht anhatte.) und dann vier mal rauf in den dritten Stock, um alles aus dem Auto zu kriegen.
Und jetzt bin ich zwar saumüde, aber kann trotzdem nicht schlafen
17.12.2012 14:04
ich war grade vollkommen verzweifelt und hab ne nasenspülung gemacht.... meine nebenhöhle bringt mich nämlich noch an den rand des wahnsinns... (ja ich bin wehleidig)
17.12.2012 14:42
Mahlzeit!
Was ein Tag. Bis gerade eben gearbeitet, gleich die Kids zum Karnevalsproben jagen, den Gatten abholen, ab auf die Baustelle das zweite Garagentor einbauen, danach zur zweiten Arbeit und dann haben wir mit Sicherheit 21 Uhr...
Was ein Tag. Bis gerade eben gearbeitet, gleich die Kids zum Karnevalsproben jagen, den Gatten abholen, ab auf die Baustelle das zweite Garagentor einbauen, danach zur zweiten Arbeit und dann haben wir mit Sicherheit 21 Uhr...
17.12.2012 15:35
Zitat von Tiinchen:
Mahlzeit!
Was ein Tag. Bis gerade eben gearbeitet, gleich die Kids zum Karnevalsproben jagen, den Gatten abholen, ab auf die Baustelle das zweite Garagentor einbauen, danach zur zweiten Arbeit und dann haben wir mit Sicherheit 21 Uhr...![]()
Hört sich "spaßig" an.
Bin auch noch bis 19 Uhr arbeiten. War beim Kunden auf der "Baustelle" und durfte mich zu Hause erst mal umziehen. LKW fuhr an mir durch gaaaanz viel braunen Matsch (es regnet hier nicht, nein es gießt) vorbei.
Meine Laune war bombig.
17.12.2012 15:56
Das hört sich auch fein an!
So, ich werd mich mal in die Klamotten schwingen und meinen Mann abholen. Bis dahann
So, ich werd mich mal in die Klamotten schwingen und meinen Mann abholen. Bis dahann
17.12.2012 16:09
Claudia hat nen Schäferhund und den hat sie nicht ohne Grund.....lalalala
17.12.2012 16:14
Zitat von Gwen85:
Claudia hat nen Schäferhund und den hat sie nicht ohne Grund.....lalalala![]()
(Ich frag mich immer noch obs vielleicht doch ein Fake? Nein?
)
17.12.2012 16:21
Nun muss ich aber wirklich arbeiten....
Zuviel Infos für Kopfkino....*ürgs*
Zuviel Infos für Kopfkino....*ürgs*
17.12.2012 16:36
Ein Gedanke für schönes Kopfkino wurde von mir noch für alle anderen getätigt.
17.12.2012 16:43
Zitat von Gwen85:
Ein Gedanke für schönes Kopfkino wurde von mir noch für alle anderen getätigt.![]()
Arbeite schön
(Ich sollte vielleicht noch ne Stunde Schlaf nachholen... andererseits - lohnt sich jetzt auch nimmer -.-)
17.12.2012 20:44
Habt ihr über die Feiertage auch Urlaub oder ist das ein fulltime Job?
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt

Naaaaaaaaabend