Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
16.12.2012 00:21
Denke, das soll man auf die Brust und nicht auf die Beine schmieren
16.12.2012 00:26
Zitat von schwarzgefieder:das isn sirup zum trinken
Denke, das soll man auf die Brust und nicht auf die Beine schmieren![]()
16.12.2012 00:28
Zitat von CrazyMya:
Zitat von schwarzgefieder:das isn sirup zum trinken
Denke, das soll man auf die Brust und nicht auf die Beine schmieren![]()
![]()
Echt jetzt?
Ich nutz das nicht - gabs da nicht auch was zum Brust einschmieren?
16.12.2012 00:37
Zitat von schwarzgefieder:ja wick vaporup
Zitat von CrazyMya:
Zitat von schwarzgefieder:das isn sirup zum trinken
Denke, das soll man auf die Brust und nicht auf die Beine schmieren![]()
![]()
Echt jetzt?Ich nutz das nicht - gabs da nicht auch was zum Brust einschmieren?
![]()
hab ich grade meine kleine mit eingeschmiert...
16.12.2012 01:42
Orrrrr....so ein verbohrtes egoistisches Drecks... äh... MISTSTÜCK!!!!
16.12.2012 02:00
Zitat von schwarzgefieder:
Orrrrr....so ein verbohrtes egoistisches Drecks... äh... MISTSTÜCK!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
16.12.2012 08:36
Zitat von Fyra:
Zitat von schwarzgefieder:
Orrrrr....so ein verbohrtes egoistisches Drecks... äh... MISTSTÜCK!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab mich schon wieder abgeregt
16.12.2012 09:49
Moin moin Mädels, alle wieder nüchtern ???
Ich wünsche euch einen schönen 3 Advent... Käffchen???
Ich wünsche euch einen schönen 3 Advent... Käffchen???
16.12.2012 09:57
moin meine hübschen...ich hoffe ihr habt gut geschlafen.... wünsch euch n schönen dritten advent
16.12.2012 11:23
Moin......Hab Kopfschmerzen....bin nüchtern und mein Mann nervt. Irgendeine Syfy- Scheisse auf arte muss hier laufen...
Materie....dunkel Materie und Antimaterie....Teilchenphysik....
Hilfe....mein Mann ist ein Nerd!
Materie....dunkel Materie und Antimaterie....Teilchenphysik....
Hilfe....mein Mann ist ein Nerd!
16.12.2012 12:36
Zitat von Gwen85:
Moin......Hab Kopfschmerzen....bin nüchtern und mein Mann nervt. Irgendeine Syfy- Scheisse auf arte muss hier laufen...![]()
Materie....dunkel Materie und Antimaterie....Teilchenphysik....
Hilfe....mein Mann ist ein Nerd!![]()
Nerds tun nix, wir woll'n nur spielen
Guten Morgen die Damen und einen schööööönen dritten Advent
16.12.2012 12:53
Zitat von schwarzgefieder:
Zitat von Gwen85:
Moin......Hab Kopfschmerzen....bin nüchtern und mein Mann nervt. Irgendeine Syfy- Scheisse auf arte muss hier laufen...![]()
Materie....dunkel Materie und Antimaterie....Teilchenphysik....
Hilfe....mein Mann ist ein Nerd!![]()
Nerds tun nix, wir woll'n nur spielen![]()
Guten Morgen die Damen und einen schööööönen dritten Advent![]()
Ich weiß auch das Nerds nix tun
Ja schöner dritter Advent zusammen.
Hab immer noch 0 Weihnachtsgefühl. Dabei war ich gestern doch auf dem Weihnachtsmarkt und hab Glühwein getrunken
Mal schauen...vielleicht schmücke ich heute endlich mal antikitschig.
16.12.2012 13:00
Zitat von CrazyMya:
interressant,man bekommt ne PN ,wenn man aus einer freundesliste gekickt wird![]()
ja kenn ich.. is lustig, oder?
16.12.2012 13:01
Zitat von CrazyMya:
ich weiß trotzdem noch von wem das ist..
und die ist doch eh gegangen, oder?
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt




