Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23638 Beiträge
05.10.2013 10:39
Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von CrazyMya:

*hust* dienstag bestellen wir das aufgebot *hust*

...endlich,wurde ja auch Zeit.....
Wie,wann,wo....ich komm und halte die Schleppe!
ron hätte gerne den 20.8 (unser jahrestag)
ich guck grade mal so nach eheringen...gott,die werden ja immer hässlicher... und wenn da mal einer bei ist,der mir gefällt,kostet der um die 5000 öcken -.-

Rinchen im Hochzeitsfieber....mach doch nen Thread auf.Dort posten wir wallende Hochzeitsgewänder und Tischdeko..... Und irgendwann schaffst du es dann mit dem Hochzeitsbild auf Foto der Woche!
Was suchst du denn?Welche Richtung?
siehe post oben drüber
Marf
30310 Beiträge
05.10.2013 10:40
Zitat von Minibeanymachine:

wetter doof, Erkältung eingefangen, kind nökelig, verabredung abgesagt Tag kann nur noch dööfer werden

.....ich muß noch zum Einkaufen,ich hasse einkaufen....achja,mein Mann liegt mit einem tödlichen Schnupfen auf dem Sofa herum. Zum Glück steht mir Schwarz.
Minibeanymachine
4514 Beiträge
05.10.2013 10:41
Zitat von Viala:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von CrazyMya:

*hust* dienstag bestellen wir das aufgebot *hust*

...endlich,wurde ja auch Zeit.....
Wie,wann,wo....ich komm und halte die Schleppe!
ich guck grade mal so nach eheringen...gott,die werden ja immer hässlicher... und wenn da mal einer bei ist,der mir gefällt,kostet der um die 5000 öcken -.-

Glückwunsch zum Antrag Mya

wir haben unsere damals aus silber selbst geschmiedet bei einer Goldschmiedin... war günstiger als gekaufte und es waren echte Unikate mit Herzblut drin

Bei 5000 € aufwärts ist auch viel Herzblut drin
Minibeanymachine
4514 Beiträge
05.10.2013 10:43
Zitat von MamaMarfusu:

wetter doof, Erkältung eingefangen, kind nökelig, verabredung abgesagt Tag kann nur noch dööfer werden

.....ich muß noch zum Einkaufen,ich hasse einkaufen....achja,mein Mann liegt mit einem tödlichen Schnupfen auf dem Sofa herum. Zum Glück steht mir Schwarz.

Ja stimmt noch schlimmer wäre es, hätte es meinen mann getroffen. aber der ist noch nicht auf der bühne erschienen- wahrscheinlich blüht mir das noch
Marf
30310 Beiträge
05.10.2013 10:46

Die letzten find ich geil...wie Stein.
Marf
30310 Beiträge
05.10.2013 10:49

Zitat von MamaMarfusu:

Ja stimmt noch schlimmer wäre es, hätte es meinen mann getroffen. aber der ist noch nicht auf der bühne erschienen- wahrscheinlich blüht mir das noch

Er leidet nun seit 3 Tagen...rotzt und jammert....ich bin nur noch genervt....dann soll er zum Arzt gehen.Aber neee,der macht ihm ja keinen Tee und bringt ihm die Fernbedienung!
Wenn ich dann in 1 Woche krank werde(sicher,weil er mich ja demonstrativ anhustet)wird eine Windhexe durchs Zimmer rollen und in der Ferne heulen die Schakale......
05.10.2013 10:52
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Viala:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von MamaMarfusu:

...

Glückwunsch zum Antrag Mya

wir haben unsere damals aus silber selbst geschmiedet bei einer Goldschmiedin... war günstiger als gekaufte und es waren echte Unikate mit Herzblut drin
danke ,aber den antrag hab ich schon vor über 6 jahren bekommen
ich sammel ja grade erstmal nur ideen im netz,wie die ungefähr aussehen sollen... also schön wäre ne gravur auf dem ring und innen natürlich name+datum... in silber sollen sie sein und nicht zu aschenbecherförmig

achsooooo na denn...
aschenbecherförmig?
Minibeanymachine
4514 Beiträge
05.10.2013 10:53
Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von MamaMarfusu:

Er leidet nun seit 3 Tagen...rotzt und jammert....ich bin nur noch genervt....dann soll er zum Arzt gehen.Aber neee,der macht ihm ja keinen Tee und bringt ihm die Fernbedienung!
Wenn ich dann in 1 Woche krank werde(sicher,weil er mich ja demonstrativ anhustet)wird eine Windhexe durchs Zimmer rollen und in der Ferne heulen die Schakale......

Wenigstens würde dein tod bemerkt- wenn ich nicht offensichtlich verblute werde ich erst für tot erklärt wenn ich oder die wohnung zu stinken anfange. Alles andere ist show
Marf
30310 Beiträge
05.10.2013 10:55

Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von MamaMarfusu:

...

Wenigstens würde dein tod bemerkt- wenn ich nicht offensichtlich verblute werde ich erst für tot erklärt wenn ich oder die wohnung zu stinken anfange. Alles andere ist show

Wir sollten uns zusammentun und zusammen stinken.Der infernalische Geruch würde alles um uns auslöschen und endlich hätten wir Frieden!
Minibeanymachine
4514 Beiträge
05.10.2013 11:00
Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von MamaMarfusu:

...

Wir sollten uns zusammentun und zusammen stinken.Der infernalische Geruch würde alles um uns auslöschen und endlich hätten wir Frieden!

hehe aber ich klammere mich dabei noch um einen Metallgegenstand mit Rädern- um sicher zu gehen gefunden zu werden
-M-Y-A-
23638 Beiträge
05.10.2013 11:00
Zitat von MamaMarfusu:

Die letzten find ich geil...wie Stein. der nicht !

Minibeanymachine
4514 Beiträge
05.10.2013 11:04
mya beim ring kommt es nur auf die Gravur an:
333 - ist eine Beleidigung
585 - ein netter Versuch
und ab 750 können die Verhandlungen beginnen
Marf
30310 Beiträge
05.10.2013 11:05
Zitat von CrazyMya:

Zitat von MamaMarfusu:

Die letzten find ich geil...wie Stein. der nicht !

Na,wenigstens weiß ich jetzt was du für ne Richtung willst....
Da findet sich doch was für unter 5000€ sollte ich meinen.
-M-Y-A-
23638 Beiträge
05.10.2013 11:07

mya beim ring kommt es nur auf die Gravur an:
333 - ist eine Beleidigung
585 - ein netter Versuch
und ab 750 können die Verhandlungen beginnen
ich hab ne goldallergie ausserdem find ich selber viel schöner
05.10.2013 11:08
Es regnet... Seit gestern Abend... In Strömen! Eigentlich wollten wir heute in den Heidepark Nun koche ich aus lauter Frust Nudelsuppe (also die die den halben Tag dauert, mal wieder so richtig schön mit Huhn und Gemüse auskochen bla bla, hab ich sonst keine Zeit zu), der Herr liegt im Bett und alle 15 Minuten höre ich ein demonstratives Röcheln von neben an, ich glaube das soll mir sagen das auch er sich eine totbringende Erkältung eingefangen hat. Wenn der heute aufsteht und mir sagt er ist krank Dann pack ich ihn zum Suppenhuhn und verlasse mit wehenden Fahnen das Land!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt