Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
05.10.2013 16:13
Zitat von mimimi:

Zitat von DonSkorleone:

Zitat von CrazyMya:

http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/d rum-pruefewer-sich-ewig-bindet... . kommet all und seiet meine berater

Hä, warum ist der denn gelöscht?

Es gibt ihn aber noch, findeste eigentlich direkt unter den aktuell diskutierten oder unter neueste Themen

Ah, ok. Hab ihn gefunden
Marf
30295 Beiträge
05.10.2013 19:54
Zitat von DonSkorleone:

Zitat von mimimi:

Zitat von DonSkorleone:

Zitat von CrazyMya:

http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/d rum-pruefewer-sich-ewig-bindet... . kommet all und seiet meine berater

Hä, warum ist der denn gelöscht?

Es gibt ihn aber noch, findeste eigentlich direkt unter den aktuell diskutierten oder unter neueste Themen

Ah, ok. Hab ihn gefunden

Ich find den nicht.
@Skadi,
jap,der Ring sieht toll aus...archaisch....obwohl ich denke das er mit der Zeit drückt.
Meinen Ehering trage ich gar nicht.
-M-Y-A-
23633 Beiträge
05.10.2013 20:10
der link müsste jetzt gehen
05.10.2013 21:25
Ich hab mal eine Freundin von mir zu uns eingeladen.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
06.10.2013 21:52
Äh, wir haben ja hier die Überchecker. Ist ja nich so, dass ich neugierig sei, aber was ist denn aus unserer Lieblingsuserin auf Egotrip geworden? Bitte per PN.
-M-Y-A-
23633 Beiträge
06.10.2013 22:14
habe grade 2 stunden meiner kostbaren lebenszeit vergeudet -.-
folgendes szenario: carina schläft bei mutti... will den zweitlaptop in betrieb nehmen... gibt den wlan netzwerkschlüssel ein und mehr als ein "adresse beziehen" passiert nicht. habe das halbe netz mitm handy nach einer lösung durchforstet.... nichts gefunden,an dem es liegt.... habe dann ein letztes mal,den netzwerkschlüssel eingegeben und siehe da,es geht..
was hab ich diesmal anders gemacht? ich habe nicht das nummernpad benutzt,sondern die obenren zahlen... die 0 beim nummernpad ist offensichtlich kaputt -.-
spielo: die hat sich löschen lassen
SpieloReloaded
14096 Beiträge
06.10.2013 22:15
Deine Num-Pad-0 ist wohl wirklich eine Nullnummer.

Ja, und warum ist sie gelöscht?
-M-Y-A-
23633 Beiträge
06.10.2013 22:20
Zitat von SpieloReloaded:

ich war nicht dabei,aber in ihrem thread solls wohl extrem abgegangen sein...sie hat wohl auch mit anzeigen gedroht... aber sie kommt wieder,sie kamen bisher alle wieder
SpieloReloaded
14096 Beiträge
06.10.2013 22:22
Zitat von CrazyMya:

ich war nicht dabei,aber in ihrem thread solls wohl extrem abgegangen sein...sie hat wohl auch mit anzeigen gedroht... aber sie kommt wieder,sie kamen bisher alle wieder

Okay, dann hab ich das total verpasst. Tja, so ist das, wenn man sich um die Bälger kümmert und irgendwelche Ausflüge macht... Sollte ich mit aufhören.
-M-Y-A-
23633 Beiträge
06.10.2013 22:24

Zitat von CrazyMya:

Okay, dann hab ich das total verpasst. Tja, so ist das, wenn man sich um die Bälger kümmert und irgendwelche Ausflüge macht... Sollte ich mit aufhören.
ich hab bei meiner mutter renoviert... wie gehabt.... ist auch wichtiger,als internet
SpieloReloaded
14096 Beiträge
06.10.2013 22:26
Zitat von CrazyMya:

Zitat von CrazyMya:

ich hab bei meiner mutter renoviert... wie gehabt.... ist auch wichtiger,als internet

Und nun sind wir die Blöden, weil wir alles verpassen.
Aduja
28754 Beiträge
06.10.2013 22:27
Zitat von CrazyMya:

Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von CrazyMya:

*hust* dienstag bestellen wir das aufgebot *hust*

...endlich,wurde ja auch Zeit.....
Wie,wann,wo....ich komm und halte die Schleppe!
ron hätte gerne den 20.8 (unser jahrestag)
ich guck grade mal so nach eheringen...gott,die werden ja immer hässlicher... und wenn da mal einer bei ist,der mir gefällt,kostet der um die 5000 öcken -.-

Glückwunsch Mya! Wir haben auch am 20.8. Hochzeitstag! Ist ein tolles Datum!
Aduja
28754 Beiträge
06.10.2013 22:27

Zitat von CrazyMya:

Zitat von CrazyMya:

...

Und nun sind wir die Blöden, weil wir alles verpassen.

Ich habs auch verpasst.
-M-Y-A-
23633 Beiträge
06.10.2013 22:30
danke aduja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt