Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Marf
30168 Beiträge
01.11.2013 08:48
Zitat von CrazyMya:

Schääääämeeeee dich!
Marf
30168 Beiträge
01.11.2013 08:53

So,für alle Halloweenleichen einen starken Kaffee!
Marf
30168 Beiträge
01.11.2013 09:04
Habt ihr das auch von Tunesien gehört?
Diese Selbstmörderbombe am Strand von Sousa?
Meine Freundin macht dort mit ihrer Familie gerade Urlaub.... Und sie geht nicht ans Handy....jetzt hoffe ich das sie morgen wohlbehalten zurückkommt!
-M-Y-A-
23629 Beiträge
01.11.2013 11:11
Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von CrazyMya:

Schääääämeeeee dich!
warum?
Minibeanymachine
4514 Beiträge
01.11.2013 12:31
Morgen,
hatte nicht damit gerechnet gestern abend noch zur Fließbandarbeit verdonnert zu werden. Wir haben mit 5 Müttern über eine Stunde gesammelte Süßigkeiten gerecht unter 13 Kindern aufgeteilt
Marf
30168 Beiträge
01.11.2013 12:33
Zitat von Minibeanymachine:

Morgen,
hatte nicht damit gerechnet gestern abend noch zur Fließbandarbeit verdonnert zu werden. Wir haben mit 5 Müttern über eine Stunde gesammelte Süßigkeiten gerecht unter 13 Kindern aufgeteilt

....meine hatten einen Zuckerflash.
Bei uns kamen welche die hatten eine Bäckertüte als Maske auf! War geil!!!
Minibeanymachine
4514 Beiträge
01.11.2013 12:36
Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von Minibeanymachine:

Morgen,

....meine hatten einen Zuckerflash.
Bei uns kamen welche die hatten eine Bäckertüte als Maske auf! War geil!!!

Der 2 stündige Marsch und das lange warten auf die tüten hat die Kinder mürbe gemacht- um 10 lagen viele kleine Hexen und Geister schlafend auf dem Sofa
Marf
30168 Beiträge
01.11.2013 12:40
Wir haben Hackebeilfondue gemacht....ich hab Fleisch verstückelt und dabei geknurrt wie ein Hund...meine Kinder schmierten Papa mit Soße voll - so blutig ging er an die Tür.
War schön.Und um 22 Uhr konnte ich ein Rotweinchen geniesen weil im Karton Ruhe war!
01.11.2013 12:46
Hier haben sie einige Male geklingelt. Es hat geschüttet und daher war der Spaß recht fix vorbei. Wir hatten auch keine Bonbons da. Bin da irgendwie nicht so der Typ für. Für mich ist es ein Brauch aus Amerika und die H4-Muttis freuen sich, wenn die Kids umsonst noch mehr Zuckerkrams zu futtern bekommen....neee...irgendwie nicht meine Welt. Silvester finde ich Rummelpottlaufen toll, habe ich als Kind auch gemacht, aber dieser Furchtbare Halloween-abklatsch nervt mich irgendwie.

Mein Mann kam irgendwann um die Ecke "Wenn du mir sagen kannst, warum du jetzt verkleidet bist, bekommst du was"...die Augen wurden recht groß

Wir haben Ben dann heute Vormittag wieder von der Tagesmutter abgeholt. Er ist erkältet und liegt nun im Bett. Meine Chefin weiß schon bescheid, Sonntag gehe ich ganz normal zur Schicht-jens ist ja da-aber ab Montag müssen wir dann schauen, aber ist alles ein kein Problem und ich soll solange zu Hause bleiben, bis der kleine Mann wieder gesund ist.

Heute Nachmittag kommt mein Papa spontan vorbei

Marf
30168 Beiträge
01.11.2013 12:48
...du,nicht nur die Hartz 4 Mamas freut das!
Mein Vater war kürzlich auch hier zu Besuch.Ach er ist alt geworden.
01.11.2013 12:51
Zitat von MamaMarfusu:

...du,nicht nur die Hartz 4 Mamas freut das!
Mein Vater war kürzlich auch hier zu Besuch.Ach er ist alt geworden.

Wir sehen uns knapp 1x im Monat, teilweise auch mal nur einmal in zwei Monaten, da ich dauernd am We am arbeiten bin fehlt da einfach die Zeit. Aber genau das ist mir auch schon aufgefallen, dass er voll alt geworden ist. Hab das Gefühl, ich bin immer noch ich, aber ich schaue dabei zu wie er alt wird-merke dabei überhaupt nicht, das ich selbst auch älter werde...
-M-Y-A-
23629 Beiträge
01.11.2013 12:53
mein vater ist auch alt geworden...laut fb fotos... er verzichtet ja auf kontakt
Marf
30168 Beiträge
01.11.2013 13:00
Wir sehen uns auch selten.Da fällt es mehr auf.Seine Haare sind schon ganz weiß geworden.Aber das Motorradfahren lässt er immer noch nicht!Dabei ist er nun 71.
Marf
30168 Beiträge
01.11.2013 13:02
Gebt mir mal Rezepte für Bulgur.
Minibeanymachine
4514 Beiträge
01.11.2013 13:02
Zitat von MamaMarfusu:

Wir haben Hackebeilfondue gemacht....ich hab Fleisch verstückelt und dabei geknurrt wie ein Hund...meine Kinder schmierten Papa mit Soße voll - so blutig ging er an die Tür.
War schön.Und um 22 Uhr konnte ich ein Rotweinchen geniesen weil im Karton Ruhe war!

Das ist lustig. Wir waren auch in einem Haus drin, da hatten die eine Tafel aufgebaut - mit Gruselgehirn. Bei uns mussten die Kinder erst die Leiche im Garten finden und haben sich riesig erschrocken, dann mein Bruder als Vogelscheuche auf der Terasse saß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt