Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
01.11.2013 13:02
Zitat von MamaMarfusu:würd ich glatt tun,wenn ich wüsste,was das ist
Gebt mir mal Rezepte für Bulgur.
01.11.2013 13:09
Zitat von CrazyMya:
Zitat von MamaMarfusu:würd ich glatt tun,wenn ich wüsste,was das ist
Gebt mir mal Rezepte für Bulgur.
![]()
![]()
Das ist eine Getreideart.Wir bei den Türken ect.gerne als Beilage gereicht.
Und im Salat,Suppen usw. ist es auch ganz lecker.
Ich will nicht immer dasselbe machen.
01.11.2013 13:09
Zitat von MamaMarfusu:
Wir sehen uns auch selten.Da fällt es mehr auf.Seine Haare sind schon ganz weiß geworden. Aber das Motorradfahren lässt er immer noch nicht! Dabei ist er nun 71.![]()
Jups, kenn ich. Mein Papa ist Baujahr 1960. Aber er hat ja sonst auch nichts mehr, außer seine Arbeit,aber da musste er nun auch schon mit der Schichtarbeit aufhören. Er ist seit gefühlten 100 Jahren im gleichen Betrieb und nun gings an die Gesundheit. Solange ich zurück denken kann, hat er immer im Schichtsystem gearbeitet. Nun gehts nicht mehr. Und er ist dann viel mit seinem Club unterwegs auf verschiedenen Treffen etc. zu Hause hält ihn nichts, wir sind damals alle drei samt Katze auf einmal ausgezogen.
Aber ich finds gut, das er nicht den ganzen Tag zu Hause sitzt, auch wenn ich weiß, dass er sich zu 100% auch irgendwann mit der Kiste um den Baum wickeln wird.
01.11.2013 13:12
Meiner fährt sehr gemütlich.Meistens ist er mit meinem jüngeren Bruder unterwegs und seine Hotelkumpels.Er kennt ja in jedem gottverdammten Land Menschen,da macht er dann immer Station.
01.11.2013 13:13
Achso-ich starte heute offiziell mit dem Geschenkeeinkauf.
Für Mutti gibts ein Buch. Sie haben sich ja vor wenigen Wochen ein Wohnmobil-nein, sorry ein Haus auf Rädern gekauft und sind damit irgendwie irre viel unterwegs. Sie liebt das Kochen auf den kleinen Gaskochern und nun gibts ein tolles Rezeptebuch gerade für so kleine Gasbrenner
Schwiegermutter bekommt ein Strickbuch mit neuen Mustern usw.
Der Partner meiner Mutter interessiert sich sehr für Flensburg und Umgebung (War hier damals auch stationiert) und bekommt ein Buch mit Flensburg früher und heute. Was "besseres" will mir für ihn einfach nicht einfallen. Was will man so einem Kerl auch kaufen, der sonst alles hat?
Jens ist ganz verrückt nach den Kochbüchern von Jamie Oliver. Das werde ich irgendwann noch besorgen.
Bleibt noch mein Vater, Schwager, zwei Nichten und Ben.
Für Mutti gibts ein Buch. Sie haben sich ja vor wenigen Wochen ein Wohnmobil-nein, sorry ein Haus auf Rädern gekauft und sind damit irgendwie irre viel unterwegs. Sie liebt das Kochen auf den kleinen Gaskochern und nun gibts ein tolles Rezeptebuch gerade für so kleine Gasbrenner
Schwiegermutter bekommt ein Strickbuch mit neuen Mustern usw.
Der Partner meiner Mutter interessiert sich sehr für Flensburg und Umgebung (War hier damals auch stationiert) und bekommt ein Buch mit Flensburg früher und heute. Was "besseres" will mir für ihn einfach nicht einfallen. Was will man so einem Kerl auch kaufen, der sonst alles hat?
Jens ist ganz verrückt nach den Kochbüchern von Jamie Oliver. Das werde ich irgendwann noch besorgen.
Bleibt noch mein Vater, Schwager, zwei Nichten und Ben.
01.11.2013 13:14
Zitat von MamaMarfusu:
Meiner fährt sehr gemütlich.Meistens ist er mit meinem jüngeren Bruder unterwegs und seine Hotelkumpels.Er kennt ja in jedem gottverdammten Land Menschen,da macht er dann immer Station.
...ich könnte meine Hand dafür ins Feuer legen, dass die sich auch kennen, mein Vater ist auch immer deutschland weit unterwegs
01.11.2013 13:15
Die Bücher von J.Oliver sind gut,da hab ich auch eins.Da war ja vor 2 Jahren so ein Hype drum.
01.11.2013 13:16
Zitat von Primadonna:
Zitat von MamaMarfusu:
...ich könnte meine Hand dafür ins Feuer legen, dass die sich auch kennen, mein Vater ist auch immer deutschland weit unterwegs![]()
![]()
Er war mal auf Malta...und dann schlappte sein ehemaliger Lehrling durchs Bild.
Und auf Zypern hat er unseren ehemaligen Hausmeister getroffen.
01.11.2013 13:20
...die Trennung im Freundeskreis gehen übrigens fleißig weiter...
So, Kind und Mann schlafen, ich werde mich jetzt aus der Wohnung schleifen und zur Bank dackeln. Bäcker und dann kurz bei Rossmann shoppen, ich brauch Farbe fürn Kopf. Mein Mann lässt mich unglaublich schnell altern.................
Es ist total tüdelig. Er muss Montag nochmal zum Arzt, er muss wohl in die Röhre, er hört mitten im Satz auf zu sprechen und erinnert sich dann nicht an das was er anfangen wollte zu erzählen. Er sieht Kennzeichen von Autos und kann sich nicht daran erinnern, zu welchen kreisen die gehören, er vergisst sehr viel irgendwie und irgendwie fängt er mitten im Satz einen anderen an.........das kommt wohl vom plötzlichen Stoß.......wirklich gruselig, soll aber mit viel ruhe bald wieder weg sein.
Wir waren heute morgen noch in der Firma....dort geht anscheinend nichts ohne ihn....er wäre am liebsten da geblieben. Der Chef gibt mittlerweile die Autos zu anderen Firmen, damit sie die fertig machen, weil die beiden frischlinge von Jens das nicht schaffen....
So, Kind und Mann schlafen, ich werde mich jetzt aus der Wohnung schleifen und zur Bank dackeln. Bäcker und dann kurz bei Rossmann shoppen, ich brauch Farbe fürn Kopf. Mein Mann lässt mich unglaublich schnell altern.................
Es ist total tüdelig. Er muss Montag nochmal zum Arzt, er muss wohl in die Röhre, er hört mitten im Satz auf zu sprechen und erinnert sich dann nicht an das was er anfangen wollte zu erzählen. Er sieht Kennzeichen von Autos und kann sich nicht daran erinnern, zu welchen kreisen die gehören, er vergisst sehr viel irgendwie und irgendwie fängt er mitten im Satz einen anderen an.........das kommt wohl vom plötzlichen Stoß.......wirklich gruselig, soll aber mit viel ruhe bald wieder weg sein.
Wir waren heute morgen noch in der Firma....dort geht anscheinend nichts ohne ihn....er wäre am liebsten da geblieben. Der Chef gibt mittlerweile die Autos zu anderen Firmen, damit sie die fertig machen, weil die beiden frischlinge von Jens das nicht schaffen....
01.11.2013 13:21
Zitat von MamaMarfusu:
Die Bücher von J.Oliver sind gut,da hab ich auch eins.Da war ja vor 2 Jahren so ein Hype drum.
ja ich hab auch 2 und sie sind sehr gut
01.11.2013 13:22
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von MamaMarfusu:
ja ich hab auch 2 und sie sind sehr gut
Prima, dann hab ich ja schon mal was für ihn. Er sprach da hin und wieder mal von und wir wollten uns nichts großes schenken. Gehen dann lieber mal zu zweit ins Steakhouse.
01.11.2013 13:22
Zitat von Primadonna:
...ja,wer hätte das geahnt....
Das mit seinem Kopf ist aber gruselig.Kann da was bleiben?
01.11.2013 13:27
Zitat von MamaMarfusu:
Zitat von Primadonna:
...ja,wer hätte das geahnt....![]()
Das mit seinem Kopf ist aber gruselig.Kann da was bleiben?
schlimmer sind die die sich nicht trennen- oder die dauersingles mit torschusspanik
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt