Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
01.11.2013 14:33
Zitat von MamaMarfusu:turbo
Zitat von Pünktchennr3:
so wir fahren gleich ins kino!
welchen Film?
01.11.2013 14:34
Zitat von Engelchen1711:ich lass mich scheiden, lass mir die andere titte machen und geh nach hollywood.
Zitat von Pünktchennr3:scheiß Tumor aber auch
[....]Ja sehr.Ich hatte den vollfeinen Plan mit 40 alkoholikerin zu werden.und dann wollte ich nach marzahn ziehen und noch 4 kinder bekommen mit nasmen:jaquelina, chantalle,kevin und justin.Jawohl.
Und< dann kommt die chemo und macht meine leber kaputt und das war es mit meiner tollen lebensplanung!
![]()
und nu? wie sieht die neue Planung aus?![]()
01.11.2013 14:35
Zitat von Pünktchennr3:Guter Plan
Zitat von Engelchen1711:ich lass mich scheiden, lass mir die andere titte machen und geh nach hollywood.
Zitat von Pünktchennr3:scheiß Tumor aber auch
[....]Ja sehr.Ich hatte den vollfeinen Plan mit 40 alkoholikerin zu werden.und dann wollte ich nach marzahn ziehen und noch 4 kinder bekommen mit nasmen:jaquelina, chantalle,kevin und justin.Jawohl.
Und< dann kommt die chemo und macht meine leber kaputt und das war es mit meiner tollen lebensplanung!
![]()
und nu? wie sieht die neue Planung aus?![]()
01.11.2013 14:35
Zitat von Pünktchennr3:6S ?
Zitat von MamaMarfusu:turbo
Zitat von Pünktchennr3:
so wir fahren gleich ins kino!
welchen Film?
01.11.2013 14:36
Zitat von Engelchen1711:mit rtl 2 doku, versteht sich!
Zitat von Pünktchennr3:Guter Plan
Zitat von Engelchen1711:ich lass mich scheiden, lass mir die andere titte machen und geh nach hollywood.
Zitat von Pünktchennr3:scheiß Tumor aber auch
[....]Ja sehr.Ich hatte den vollfeinen Plan mit 40 alkoholikerin zu werden.und dann wollte ich nach marzahn ziehen und noch 4 kinder bekommen mit nasmen:jaquelina, chantalle,kevin und justin.Jawohl.
Und< dann kommt die chemo und macht meine leber kaputt und das war es mit meiner tollen lebensplanung!
![]()
und nu? wie sieht die neue Planung aus?![]()
![]()
01.11.2013 14:36
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Pünktchennr3:6S ?
Zitat von MamaMarfusu:turbo
Zitat von Pünktchennr3:
so wir fahren gleich ins kino!
welchen Film?
![]()
woas?
01.11.2013 14:38
Eingekauft,Treppenhaus sauber gemacht,haare gefärbt und Männer schlafen noch immer
01.11.2013 14:38
Zitat von Primadonna:fleißiges ding, faule männer!
Eingekauft,Treppenhaus sauber gemacht,haare gefärbt und Männer schlafen noch immer
01.11.2013 14:39
Zitat von Pünktchennr3:na wasn sonst...
Zitat von Engelchen1711:mit rtl 2 doku, versteht sich!
Zitat von Pünktchennr3:Guter Plan
Zitat von Engelchen1711:ich lass mich scheiden, lass mir die andere titte machen und geh nach hollywood.
...
![]()
01.11.2013 14:40
Zitat von Pünktchennr3:das isn Kinderwagen
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Pünktchennr3:6S ?
Zitat von MamaMarfusu:turbo
...
![]()
woas?
ABC Design Turbo 6S (meiner)
01.11.2013 14:40
Zitat von Pünktchennr3:
bis später
viel Spaß
@Prima... fleißig fleißig
01.11.2013 14:41
Die sind beide fertig. Ben ist total erkältet und hat wohl Fieber und männe hat seit Mittwoch Kopfschmerzen
01.11.2013 15:37
Zitat von MamaMarfusu:
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von MamaMarfusu:
![]()
Torschusspanik
süss...
Nee zum Kotzen wenn alle paar Wochen ne neue große Liebe angeschleppt wird
Das heisst doch aber Torschlusspanik
Hmn - dachte es kommt von der Angst keinen "Treffer" zu landen- aber die andere Interpretation mit der geschlossenen Tür ist auch gut
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt


