Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
01.11.2013 14:33
Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von Pünktchennr3:

so wir fahren gleich ins kino!

welchen Film?
turbo
Pünktchennr3
41320 Beiträge
01.11.2013 14:34
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Pünktchennr3:

[....]Ja sehr.Ich hatte den vollfeinen Plan mit 40 alkoholikerin zu werden.und dann wollte ich nach marzahn ziehen und noch 4 kinder bekommen mit nasmen:jaquelina, chantalle,kevin und justin.Jawohl.
Und< dann kommt die chemo und macht meine leber kaputt und das war es mit meiner tollen lebensplanung!
scheiß Tumor aber auch

und nu? wie sieht die neue Planung aus?
ich lass mich scheiden, lass mir die andere titte machen und geh nach hollywood.
01.11.2013 14:35
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Pünktchennr3:

[....]Ja sehr.Ich hatte den vollfeinen Plan mit 40 alkoholikerin zu werden.und dann wollte ich nach marzahn ziehen und noch 4 kinder bekommen mit nasmen:jaquelina, chantalle,kevin und justin.Jawohl.
Und< dann kommt die chemo und macht meine leber kaputt und das war es mit meiner tollen lebensplanung!
scheiß Tumor aber auch

und nu? wie sieht die neue Planung aus?
ich lass mich scheiden, lass mir die andere titte machen und geh nach hollywood.
Guter Plan
01.11.2013 14:35
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von Pünktchennr3:

so wir fahren gleich ins kino!

welchen Film?
turbo
6S ?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
01.11.2013 14:36
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Pünktchennr3:

[....]Ja sehr.Ich hatte den vollfeinen Plan mit 40 alkoholikerin zu werden.und dann wollte ich nach marzahn ziehen und noch 4 kinder bekommen mit nasmen:jaquelina, chantalle,kevin und justin.Jawohl.
Und< dann kommt die chemo und macht meine leber kaputt und das war es mit meiner tollen lebensplanung!
scheiß Tumor aber auch

und nu? wie sieht die neue Planung aus?
ich lass mich scheiden, lass mir die andere titte machen und geh nach hollywood.
Guter Plan
mit rtl 2 doku, versteht sich!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
01.11.2013 14:36
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von Pünktchennr3:

so wir fahren gleich ins kino!

welchen Film?
turbo
6S ?
woas?
01.11.2013 14:38
Eingekauft,Treppenhaus sauber gemacht,haare gefärbt und Männer schlafen noch immer
Pünktchennr3
41320 Beiträge
01.11.2013 14:38
bis später
Pünktchennr3
41320 Beiträge
01.11.2013 14:38
Zitat von Primadonna:

Eingekauft,Treppenhaus sauber gemacht,haare gefärbt und Männer schlafen noch immer
fleißiges ding, faule männer!
01.11.2013 14:39
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Engelchen1711:

...
ich lass mich scheiden, lass mir die andere titte machen und geh nach hollywood.
Guter Plan
mit rtl 2 doku, versteht sich!
na wasn sonst...
01.11.2013 14:40
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von MamaMarfusu:

...
turbo
6S ?
woas?
das isn Kinderwagen ABC Design Turbo 6S (meiner)
01.11.2013 14:40
Zitat von Pünktchennr3:

bis später
viel Spaß

@Prima... fleißig fleißig
01.11.2013 14:41
Die sind beide fertig. Ben ist total erkältet und hat wohl Fieber und männe hat seit Mittwoch Kopfschmerzen

01.11.2013 14:43
gute Besserung an die beiden
Minibeanymachine
4514 Beiträge
01.11.2013 15:37
Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von MamaMarfusu:


Torschusspanik

süss...


Nee zum Kotzen wenn alle paar Wochen ne neue große Liebe angeschleppt wird

Das heisst doch aber Torschlusspanik


Hmn - dachte es kommt von der Angst keinen "Treffer" zu landen- aber die andere Interpretation mit der geschlossenen Tür ist auch gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt