Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Minibeanymachine
4514 Beiträge
01.11.2013 23:18
Zitat von DonSkorleone:

Zitat von Minibeanymachine:

wer bis jetzt noch nichts von monsato und dem nestle konzern gehört hat, dem ist nicht mehr zu helfen

Dann sind das aber ziemlich viele denen nicht mehr zu helfen ist

seelig sind die Ahnungslosen...
Solange es noch Puderzucker auf dem Ponyhof gibt und Glitzer über dem Schild "Roßschlachterei" klebt ist alles schön
01.11.2013 23:33

Zitat von DonSkorleone:

wer bis jetzt noch nichts von monsato und dem nestle konzern gehört hat, dem ist nicht mehr zu helfen

Dann sind das aber ziemlich viele denen nicht mehr zu helfen ist

seelig sind die Ahnungslosen...
Solange es noch Puderzucker auf dem Ponyhof gibt und Glitzer über dem Schild "Roßschlachterei" klebt ist alles schön

Amen Schwester!
Marf
30316 Beiträge
02.11.2013 08:17
Gudden Morjien.....
GWEN!!!!!....mei,wurde auch Zeit das du dich meldest!
Nimmer machen sowas ....115cm? Ready to Rumble!
.
..
...

Ich freu mir ganz dolle...heute dürfen wir zu Kaffee und Kuchen bei meiner Mutter...ach das wird fein.
Vorwurfsvolle Blicke weil 3825 Dübel fehlen,der Boden ja sooo kalt ist (sie ist scharf auf nen Teppich von mir,den ich nicht unbedingt brauche,sie bekommt ihn aber nicht )und sie immer noch kein richtiges Bett hat.
....wenigstens weiß ich das der Kuchen lecker schmecken wird.Ein großer Trost in diesen düsteren Zeiten.
Marf
30316 Beiträge
02.11.2013 08:22
MONSANTO?!!!!
-M-Y-A-
23638 Beiträge
02.11.2013 09:39
moinsen...
hab extrem bescheiden geschlafen... wach wurde ich,weil meien grosse heulend und bockend ins schlafzimmer kam,sich aufs bett ,neben mein ohr schmiss und rumwütete... sie hat fernsehverbot... findet sie nicht so doll...ausserdem sollen die beiden ihr zimmer aufräumen...findet sie auch doof... also heult sie ununterbrochen seit 45 minuten... ich brauch oropax!
joa,ansonsten muss ich mir wohl mal einen FA suchen,denn ich glaube,ich hab blut im urin...oder kann ich da auch zum HA?
Marf
30316 Beiträge
02.11.2013 09:47
Damit geh zum HA.
-M-Y-A-
23638 Beiträge
02.11.2013 09:49
Zitat von MamaMarfusu:

Damit geh zum HA.
oki danke
02.11.2013 10:13
Was bin ich froh das sich dieses ganze Nahrungsmittelthema für mich hier zum Großteil in Luft aufgelöst hat! Dank Männes Eltern bekommen wir aus dem eigenen Garten bzw. dem eigenen Stall: Kartoffeln, Äpfel, Kirschen, Nüsse, Erdbeeren, Feldsalat, Kohl div., Rüben, Sellerie, Möhren, Eier, Wurst und ab und an auch mal ein Stück Schweinefleisch für Schnitzel und Braten. Was wir hier nicht bekommen hole ich von einem anderen Bauernhof. Luxus!
Gut, Wurst wird ja eingemacht und hält sich das ganze Jahr, nur das Fleisch zum Braten und Co. fällt hier nicht sooo viel ab weil sie pro Jahr "nur" 2 Schweine schlachten, in der kleinen Schweinehaltung hier sind derzeit 4 Tiere, 2 6 monatige für nächstes oder übernächstes Jahr und 2 2 Jährige für dieses Jahr. Luxusschweinchen Wenn ich die sehe kann ich kein Billigfleisch vom Discounter mehr essen!

Was steht am Wochenende an? Hier ist Eiszeitstimmung also wird's wohl darauf hinaus laufen das Männe bis Mittag schläft, dann auf Bau geht und ab frühen Abend am PC sitzt. Ich werde die Wohnung auf Vordermann bringen und lernen. Wenn wir unseren Kleinkrieg bis morgen beigelegt haben fahren wir nach Hamburg, wenn nicht kann er alleine fahren
ICH bin nämlich auch kein Fan von rosa Glitzer und wenn er meint 10 Minuten nachdem wir uns fürchterlich angezickt haben so tun zu müssen als wäre alles rosa rot und nie was gewesen und das IMMER ohne das urpsungs Thema mal zu klären muss ich leider irgendwann mal andere Seiten aufziehen!
02.11.2013 11:17
Zitat von CrazyMya:

Zitat von MamaMarfusu:

Damit geh zum HA.
oki danke

Hast Du denn Schmerzen? Du solltest heute noch ins KH
-M-Y-A-
23638 Beiträge
02.11.2013 11:18
Zitat von DonSkorleone:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von MamaMarfusu:

Damit geh zum HA.
oki danke

nee schmerzen hab ich keine...
02.11.2013 11:19
Zitat von mimimi:

Was bin ich froh das sich dieses ganze Nahrungsmittelthema für mich hier zum Großteil in Luft aufgelöst hat! Dank Männes Eltern bekommen wir aus dem eigenen Garten bzw. dem eigenen Stall: Kartoffeln, Äpfel, Kirschen, Nüsse, Erdbeeren, Feldsalat, Kohl div., Rüben, Sellerie, Möhren, Eier, Wurst und ab und an auch mal ein Stück Schweinefleisch für Schnitzel und Braten. Was wir hier nicht bekommen hole ich von einem anderen Bauernhof. Luxus!
Gut, Wurst wird ja eingemacht und hält sich das ganze Jahr, nur das Fleisch zum Braten und Co. fällt hier nicht sooo viel ab weil sie pro Jahr "nur" 2 Schweine schlachten, in der kleinen Schweinehaltung hier sind derzeit 4 Tiere, 2 6 monatige für nächstes oder übernächstes Jahr und 2 2 Jährige für dieses Jahr. Luxusschweinchen Wenn ich die sehe kann ich kein Billigfleisch vom Discounter mehr essen!

Was steht am Wochenende an? Hier ist Eiszeitstimmung also wird's wohl darauf hinaus laufen das Männe bis Mittag schläft, dann auf Bau geht und ab frühen Abend am PC sitzt. Ich werde die Wohnung auf Vordermann bringen und lernen. Wenn wir unseren Kleinkrieg bis morgen beigelegt haben fahren wir nach Hamburg, wenn nicht kann er alleine fahren
ICH bin nämlich auch kein Fan von rosa Glitzer und wenn er meint 10 Minuten nachdem wir uns fürchterlich angezickt haben so tun zu müssen als wäre alles rosa rot und nie was gewesen und das IMMER ohne das urpsungs Thema mal zu klären muss ich leider irgendwann mal andere Seiten aufziehen!

Was hat er denn getan?
02.11.2013 11:20
Zitat von CrazyMya:

Zitat von DonSkorleone:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von MamaMarfusu:

Damit geh zum HA.
oki danke

Trotzdem ins KH. Blut im Urin ist immer sehr ernst zu nehmen
-M-Y-A-
23638 Beiträge
02.11.2013 11:23
Zitat von DonSkorleone:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von DonSkorleone:

Zitat von CrazyMya:

...

bis montag werd ich schon nicht tot umfallen... kann auch nur eine blasenentzündung sein...
02.11.2013 11:24
Zitat von CrazyMya:

Zitat von DonSkorleone:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von DonSkorleone:

...

bis montag werd ich schon nicht tot umfallen... kann auch nur eine blasenentzündung sein...

Dann hättest du aber Schmerzen. Tot umfallen wirst Du nicht, besser wird es aber auch nicht.
-M-Y-A-
23638 Beiträge
02.11.2013 11:28
Zitat von DonSkorleone:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von DonSkorleone:

Zitat von CrazyMya:

...

Dann hättest du aber Schmerzen. Tot umfallen wirst Du nicht, besser wird es aber auch nicht.
naja,schmerzen sind nicht unbedingt bei einer BE.. gut,wenn ich eine hatte,hatte ich schmerzen,aber ich hab schon oft gesehen,das man eben keine haben MUSS... KH ist für notfälle und ich bin keiner
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt