Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
02.11.2013 15:09
@P3
Hoffentlich wird es nicht so schlimm.
Kuchenteig ist superlecker. Ich backe eine Yogurette-Torte mit einer Ganache aus Yogurette, einem Joghurt-Teig und Erdbeeren. Hoffe das wird lecker
Kuchenteig ist superlecker. Ich backe eine Yogurette-Torte mit einer Ganache aus Yogurette, einem Joghurt-Teig und Erdbeeren. Hoffe das wird lecker
02.11.2013 15:10
So, gleich ist Fussball. Gladbach spielt gegen Hamburg um 15.30 und ich beginne um Punkt 15.25 Uhr zu staubsaugen. Ausgiebig vor dem Tv im Wohnzimmer....-Ja mein Mann war heute wieder doof. Er hatte sich Nudeln gekocht und alles alleine gefuttert. Darum hatte ich Pizza und der werte Herr kommt dann noch dreist wie er ist an, klaut ein Viertel davon und tönt: Das ist mein Anteil!
Gleich folgt meine Retourkutsche, Fussball ist nämlich heilig
Gleich folgt meine Retourkutsche, Fussball ist nämlich heilig
02.11.2013 15:15
Wäähhhh Nati...ich beneide dich nicht...oder doch?Zahnweh,aber einen Babysitter für Mau?...hm......
Nein,ich entscheide mich für Kinder.
Was mußt du auch so gierig Popcorn futtern.
qSkadi,
Yogurettenkuchen...ne,also muß nicht sein.
Nein,ich entscheide mich für Kinder.
Was mußt du auch so gierig Popcorn futtern.
qSkadi,
Yogurettenkuchen...ne,also muß nicht sein.
02.11.2013 15:15
Zitat von DonSkorleone:
@P3
Kuchenteig ist superlecker. Ich backe eine Yogurette-Torte mit einer Ganache aus Yogurette, einem Joghurt-Teig und Erdbeeren. Hoffe das wird lecker![]()
Lecker!
Hab ein Rezept für Yogurettencreme, die schmeckt auch so geil!
02.11.2013 16:41
Zitat von Gwen85:
So, gleich ist Fussball. Gladbach spielt gegen Hamburg um 15.30 und ich beginne um Punkt 15.25 Uhr zu staubsaugen. Ausgiebig vor dem Tv im Wohnzimmer....-Ja mein Mann war heute wieder doof. Er hatte sich Nudeln gekocht und alles alleine gefuttert. Darum hatte ich Pizza und der werte Herr kommt dann noch dreist wie er ist an, klaut ein Viertel davon und tönt: Das ist mein Anteil!
Gleich folgt meine Retourkutsche, Fussball ist nämlich heilig![]()
Dein Mann ist mit schwanger, oder?
02.11.2013 18:27
Zitat von MamaMarfusu:richtig
Blut im Urin kann auch sein wenn ein winziges Äderchen platzt...es muß nicht immer sofort Blasenkrampf sein oder Nierenmist.....und wenn sie sich unwohler fühlt wird sie gehen....nicht wahr Rinchen,du gehst dann!!!![]()
02.11.2013 18:41
Meine Ohren sind rau, heiß und jucken wie die Pest..maaahaaan was isn das????
02.11.2013 18:43
Zitat von Primadonna:
*Rein schleich*
Könnte eine Kälteallergie sein. Habe ich auch immer im Winter. Sommer ist es dann wieder ganz normal.
*Raus schleich*
02.11.2013 18:54
Zitat von Glücksstern:
Zitat von Primadonna:
*Rein schleich*
Könnte eine Kälteallergie sein. Habe ich auch immer im Winter. Sommer ist es dann wieder ganz normal.
*Raus schleich*
Kälte Allergie? Bei zweistelligen Temperaturen?
02.11.2013 18:55
Zitat von Primadonna:
Zitat von Glücksstern:
Zitat von Primadonna:
*Rein schleich*
*Raus schleich*
Hast du das den ganzen Tag? Oder wird es Abends schlimmer?
02.11.2013 18:56
Mädels...jetzt ist Ben auch noch am Spucken...Hausmittelchen? Das ist das erste Mal, dass er das hat........Gibts da was von Ratiopharm?
02.11.2013 18:56
Zitat von Glücksstern:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Glücksstern:
Zitat von Primadonna:
*Rein schleich*
*Raus schleich*
Hast du das den ganzen Tag? Oder wird es Abends schlimmer?
Den ganzen Tag...im Nacken hab ich auch so komischen Ausschlag und das juckt wie sonst was....wenn ich mich ablenke, dann denk ich nicht dran, aber jetzt werde ich fast irre....
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt