Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
27.12.2012 14:27
mahlzeit, bei uns wars doof ohne opa wars kein weihnachten, aber oma und lütti holen ihn grade ab er darf nach hause
endlich... mein bruder wird uns beim umzug nicht helfen, er hat kein bock zu schleppen, das gibt noch ordentlich ärger hier... Ansonsten waren wir gestern bei schwiegis, es war ätzend, nur lüttis geschenk war toll
... Mein schwager hat mich total ignoriert, ich fands lustig der ist so dumm der typ
...
endlich... mein bruder wird uns beim umzug nicht helfen, er hat kein bock zu schleppen, das gibt noch ordentlich ärger hier... Ansonsten waren wir gestern bei schwiegis, es war ätzend, nur lüttis geschenk war toll
... Mein schwager hat mich total ignoriert, ich fands lustig der ist so dumm der typ
...
27.12.2012 14:56
Zitat von zartbitter:
@engelchen
oh, vielen dank - sehr lecker![]()
immer wieder gern
ich hol mir noch nen paar Kalorien
27.12.2012 14:57
Zitat von Nati1983:
mahlzeit, bei uns wars doof ohne opa wars kein weihnachten, aber oma und lütti holen ihn grade ab er darf nach hauseendlich... mein bruder wird uns beim umzug nicht helfen, er hat kein bock zu schleppen, das gibt noch ordentlich ärger hier... Ansonsten waren wir gestern bei schwiegis, es war ätzend, nur lüttis geschenk war toll
...
das freut mich das er nach Hause darf
27.12.2012 15:02
Kaum ein paar Grad über 0 und schon sehe ich wieder modische No-Go´s.
27.12.2012 15:04
Zitat von Nati1983:
mahlzeit, bei uns wars doof ohne opa wars kein weihnachten, aber oma und lütti holen ihn grade ab er darf nach hauseendlich... mein bruder wird uns beim umzug nicht helfen, er hat kein bock zu schleppen, das gibt noch ordentlich ärger hier... Ansonsten waren wir gestern bei schwiegis, es war ätzend, nur lüttis geschenk war toll
...
Kann ich mir vorstellen, das Weihnachten ohne Opa doof war, aber nun darf er ja nach hause. Ich hoffe ihm gehts gut und er lernt daraus
Schwager können Prachtexemplare sein
Meinen habe ich zum Glück nicht gesehen an Weihnachten
27.12.2012 15:07
Zitat von Gwen85:
![]()
wasn? Badelatschen und weiße Tennissicken bis zum Anschlag hochgezogen?
27.12.2012 15:10
Zitat von Smartie:
Zitat von Gwen85:
![]()
wasn? Badelatschen und weiße Tennissicken bis zum Anschlag hochgezogen?![]()
Fast.
Gerade beim Einkaufen: Beinfreiheit mit Mini in schwarz, auch ohne Strumpfhose, bei unrasierten Beinen in Pumps.
Und Trainingsanzüge mit ausgelatschten Turnschuhen. Echt schick.
27.12.2012 15:12
Zitat von Gwen85:
Zitat von Smartie:
Zitat von Gwen85:
![]()
Fast.Gerade beim Einkaufen:
Beinfreiheit mit Mini in schwarz, auch ohne Strumpfhose, bei unrasierten Beinen in Pumps.![]()
Und Trainingsanzüge mit ausgelatschten Turnschuhen. Echt schick.![]()
sehr schick
27.12.2012 15:15
Zitat von Gwen85:
Zitat von Smartie:
Zitat von Gwen85:
![]()
Beinfreiheit mit Mini in schwarz, auch ohne Strumpfhose, bei unrasierten Beinen in Pumps.![]()
örgs.. ja danke
27.12.2012 15:16
Zitat von Smartie:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Smartie:
Zitat von Gwen85:
![]()
örgs.. ja danke
Bitte
27.12.2012 15:21
Ich hatte ja mit den Mädels am 23.12.12 unseren Mädelswichtelabend mit selbstgemachten Essen, gutem Wein, Sekt und selbstgemachten Kirsch- und Maracujaschnapps. Joar, war schön
Mein Ehemann konnte mich spät abends nicht ertragen und es gab am 24.12 ein Vormittags-Donnerwetter. Ich war doch nur lustig.
Doof nur das ich am 24.12 kochen musste, weil meine Mama und ich uns das Essen machen für Heiligabend teilen wollten.
Mein Ehemann konnte mich spät abends nicht ertragen und es gab am 24.12 ein Vormittags-Donnerwetter. Ich war doch nur lustig.
Doof nur das ich am 24.12 kochen musste, weil meine Mama und ich uns das Essen machen für Heiligabend teilen wollten.
27.12.2012 15:26
Zitat von Gwen85:
![]()
????????????
27.12.2012 15:28
Zitat von zartbitter:
Zitat von Gwen85:
![]()
????????????
Scroll mal hoch
27.12.2012 15:29
Zitat von Gwen85:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Gwen85:
![]()
????????????
Scroll mal hoch![]()
hab ich schon
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt