Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
27.12.2012 17:14
Zitat von Gwen85:

Zitat von Smartie:

Zitat von Gwen85:

Jetzt bin ich traurig.

warum?

Weil ich noch 2 Stunden arbeiten darf!

du bist halt AzuPi.. die dürfen so lange arbeiten
Gwen85
18464 Beiträge
27.12.2012 17:15
Zitat von Smartie:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Smartie:

Zitat von Gwen85:

Jetzt bin ich traurig.

warum?

Weil ich noch 2 Stunden arbeiten darf!

du bist halt AzuPi.. die dürfen so lange arbeiten

Nee im Büro bin ich Juniorchef
Darum....
Alles darf und muss man kontrollieren!
Bad_but_nice
15962 Beiträge
27.12.2012 17:23
Naaaaaaaaaaaaaa wie geht es euch allen??
Feiertage gut überstanden???
Astra_85
6211 Beiträge
27.12.2012 21:23
Entweder ihr seid noch im Urlaub odeeeeeer die Threads sprechen euch nicht an?!
-M-Y-A-
23629 Beiträge
27.12.2012 23:45
Zitat von Astra_85:

ich hab momentan keine lust
zartbitter
46787 Beiträge
28.12.2012 08:31
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Astra_85:

ich hab momentan keine lust

was denn los? *drück*
Gwen85
18464 Beiträge
28.12.2012 09:01
Moin !
Hab super schlecht geschlafen!

Mya, was'n los?
-M-Y-A-
23629 Beiträge
28.12.2012 11:51
es ist nicht wirklich was vorgefallen... aber in meinem kopf spuken schon wieder geister.... einmal im monat hab ich das mal.... da möcht ich den kopf in den sand stecken und schlafen....
ausserdem ist montag silvester...wir machen wie jedes jahr ne motto party.... und ich hab immernoch kein kostüm...
zartbitter
46787 Beiträge
28.12.2012 11:54
Zitat von CrazyMya:

es ist nicht wirklich was vorgefallen... aber in meinem kopf spuken schon wieder geister.... einmal im monat hab ich das mal.... da möcht ich den kopf in den sand stecken und schlafen....
ausserdem ist montag silvester...wir machen wie jedes jahr ne motto party.... und ich hab immernoch kein kostüm...

ähhmm.... is dein kopf mit meinem kopf verwandt????
-M-Y-A-
23629 Beiträge
28.12.2012 12:07
Zitat von zartbitter:

Zitat von CrazyMya:

ähhmm.... is dein kopf mit meinem kopf verwandt????
wir sind frauen,das wird es sein...
Minibeanymachine
4514 Beiträge
28.12.2012 12:24
Zitat von CrazyMya:

na wenigstens hast du schon ne party- hier herrscht chaos unlust und männerschnupfen
-M-Y-A-
23629 Beiträge
28.12.2012 12:33
vllt klingt das ja verrückt,aber manchmal möchte ich einfach ausbrechen... ich will dieses ganze familiengedöns nicht.... ich will nicht mein leben lang nur hausfrau ,mutte rund frau meines mannes sein... ich möchte was erleben... einfach mal wieder spontan sein... neu verlieben... etc... ich bin nicht unglücklich,aber manchmal überkommt ich so ein gefühl,das mir mein momentanes leben einfach zuwider ist...
ich bin froh,das ich meinen mann und die kinder habe,aber ich weiss nicht... das kann doch nicht alles sein...
ich will nicht dick in den urlaub fahren...aber ich will das mal jemand spontan herkommt ,mich holt und mit mir n lustigen abend verbringt... sowas halt.. mein ganzes leben ist so,ja öde.... so vorherrsehbar....
tja und einmal im monat kreisen meine gedanken darum,ob mein leen,wie ich es gewählt habe,das ist,was ich will....
Minibeanymachine
4514 Beiträge
28.12.2012 12:40
Zitat von CrazyMya:

vllt klingt das ja verrückt,aber manchmal möchte ich einfach ausbrechen... ich will dieses ganze familiengedöns nicht.... ich will nicht mein leben lang nur hausfrau ,mutte rund frau meines mannes sein... ich möchte was erleben... einfach mal wieder spontan sein... neu verlieben... etc... ich bin nicht unglücklich,aber manchmal überkommt ich so ein gefühl,das mir mein momentanes leben einfach zuwider ist...
ich bin froh,das ich meinen mann und die kinder habe,aber ich weiss nicht... das kann doch nicht alles sein...
ich will nicht dick in den urlaub fahren...aber ich will das mal jemand spontan herkommt ,mich holt und mit mir n lustigen abend verbringt... sowas halt.. mein ganzes leben ist so,ja öde.... so vorherrsehbar....
tja und einmal im monat kreisen meine gedanken darum,ob mein leen,wie ich es gewählt habe,das ist,was ich will....

dann komm hier vorbei- hier ist nix vorhersehbar( überraschender Männerschnupfen zb.) dafür passiert viel aufregendes - erst gestern war die tatortreinigung da!
ps: Wir haben alle ärzte cds außer die neue
Gwen85
18464 Beiträge
28.12.2012 12:45
Ach Mya, einmal im Monat darf man mal Gedanken haben die düsterer sind und das ganze Leben etwas hinterfragen. es ist gesund sich Gedanken zu machen. Mir geht es was die Familiensache betrifft nicht besser.
Ich weiß nicht was wir dem Bruder meines Mannes getan haben könnten, das er sich so uns gegenüber verhält. Mich macht das auch traurig, weil wir eigentlich immer dachten wir verstehen uns gut. Aber wenn die Beiden wirklich nur angepisst sind, weil wir ihr Haus nicht kaufen wollen, ist das sehr kleingeistig dann sich so abzukapseln.
Was das erleben betrifft, mach doch einmal im Monat was mit deinen Mädels und gehe aus. Sowas ist auch befreiend und flirten ist auch Mamas und verheirateten Frauen erlaubt.
-M-Y-A-
23629 Beiträge
28.12.2012 12:51
Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von CrazyMya:

dann komm hier vorbei- hier ist nix vorhersehbar( überraschender Männerschnupfen zb.) dafür passiert viel aufregendes - erst gestern war die tatortreinigung da!
ps: Wir haben alle ärzte cds außer die neue
so meinte ich das mit vorherrsehbar nicht... eher so,das mich nichts mehr überraschen kann... menne hats ein paar mal versucht,sich aber immer so auffällig verhalten,das ich gemerkt habe,das er was plant...
er schickt mich aus dem wohnzimmer und sagt: ich ruf dich gleich,dann darfst du wieder rein kommen... klar ist es süss,aber eben für mich nicht spontan,da ich ja weiss ,das was im busch ist... so mein ich das eher... so war es auch schon,als er mir n antrag gemacht hat... er hat mich damals aus meiner wohnung geschmissen,da wusst ich schon intuitiv was er vorhat... wenn er was plant,dann fährt er offensichtlich in die stadt und sagt mir auch,das er da und da hin fährt... wennn er mir nicht sagen will,was er denn in der stadt kaufen will,dann weiss ich schon,er kauft was für mich... und dann will ich das schon gar nicht mehr... ich bin nicht materialistisch...er muss mir ja nicht mal was kaufen,ich brauch das nicht... es ist einfach NIE ein überraschungseffekt da... so ist das gemeint...
ebenso mit abends mal weggehen (ich rede nicht vom betrinken oder so) ,ich muss erstmal mit ihm rumdiskutieren wo ich mit wem hingehe und tralalala... wünschen würde ich mir,wenn ich nach hause komme,das er sagt "hier sind 2 kinokarten (oder sowas in der art) diese und jene freundin kommt gleich,zieh dich um,schönen abend!" DAS würde mich überraschen..
ich hoffe ihr versteht was ich ungefähr meine....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt