Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
28.12.2012 15:57
Zitat von zartbitter:

Zitat von Nati1983:

Hallo Mädels, hier ist zur zeit alles kacke ... ich hab den kopf voll, und werd in nächster zeit wohl nich so oft schreiben... ich werd öfter mal rein gucken, und dann schauen wir mal...

oje, wasn los?

Meine Mama war heute bei der Hausärztin umd den Bricht aus dem KH abzugeben von meinem Papa, aus dem Bericht geht hervor das er einen tubekulosevirus hat der nicht ansteckend ist und wahrscheinlich einen Tumor an der Lunge... Sie konnten das nicht richtig auswerten durch die Lungenentzündung aber der verdacht ist da... Die Ärztin meinte das es sehr wahrscheinlich ist auf grund des Zigaretten Konsums, nun muss er im januar nochmal zum Lungenfacharzt... Er bekommt auch schlecht luft, und wird nie mehr ohne Arzt auskommen hat die Ärztin gesagt... Tja, nun müssen wir abwarten und können nur hoffen...
zartbitter
46787 Beiträge
28.12.2012 16:00
@nati
oh nein, das hört sich ja echt übel an. tut mir echt leid! ich schick dir ganz viel kraft und drück die daumen, dass der verdacht sich nicht bestätigt!
28.12.2012 16:02
Zitat von zartbitter:

@nati
oh nein, das hört sich ja echt übel an. tut mir echt leid! ich schick dir ganz viel kraft und drück die daumen, dass der verdacht sich nicht bestätigt!

Danke zarti, das kann ich brauchen...
zartbitter
46787 Beiträge
28.12.2012 16:03
@nati
gern! und wenn du mal reden bzw. schreiben willst, meld dich einfach.
--------------------------
äääääääähmmm.... ich hab grad die verwirrendste whatsapp des jahres bekommen, von ner guten freundin... mit folgendem text:
"hi maus, ich glaub, du heiratest nächstes jahr. wollt ich dir nur mal sagen. busserl"

28.12.2012 16:05
Oh Nati, das tut mir echt leid Ich schick ganz viel Kraft!!!
Gwen85
18464 Beiträge
28.12.2012 16:06
Zitat von Nati1983:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Nati1983:

Hallo Mädels, hier ist zur zeit alles kacke ... ich hab den kopf voll, und werd in nächster zeit wohl nich so oft schreiben... ich werd öfter mal rein gucken, und dann schauen wir mal...

oje, wasn los?

Meine Mama war heute bei der Hausärztin umd den Bricht aus dem KH abzugeben von meinem Papa, aus dem Bericht geht hervor das er einen tubekulosevirus hat der nicht ansteckend ist und wahrscheinlich einen Tumor an der Lunge... Sie konnten das nicht richtig auswerten durch die Lungenentzündung aber der verdacht ist da... Die Ärztin meinte das es sehr wahrscheinlich ist auf grund des Zigaretten Konsums, nun muss er im januar nochmal zum Lungenfacharzt... Er bekommt auch schlecht luft, und wird nie mehr ohne Arzt auskommen hat die Ärztin gesagt... Tja, nun müssen wir abwarten und können nur hoffen...

Ohjeh
Ich schicke euch auch ganz viel Kraft und drücke euch die Daumen, das es "nur" der tuberkulosevirus ist. Oh mann
SpieloReloaded
14096 Beiträge
28.12.2012 16:17
Zitat von zartbitter:

@spielo
warum viele pissed reagieren?? weil du meistens gute argumente hast

Böse Ohren würden da eine besondere Betonung drauf hören.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
28.12.2012 16:18
Zitat von Nati1983:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Nati1983:

oje, wasn los?

SpieloReloaded
14096 Beiträge
28.12.2012 16:18
Zitat von zartbitter:

@nati
äääääääähmmm.... ich hab grad die verwirrendste whatsapp des jahres bekommen, von ner guten freundin... mit folgendem text:
"hi maus, ich glaub, du heiratest nächstes jahr. wollt ich dir nur mal sagen. busserl"

What's that?
Gwen85
18464 Beiträge
28.12.2012 16:20
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von zartbitter:

@nati

What's that?

Ein SMS, MMS Programm für Smartphones, wodurch die Korrespondenz kostenlos ist. Nachteil Datenschutz der Telefonnummern, sonst prima. Man kann Videos etc verschicken. Alles wenn man ne Internetflat vom Handy aus hat.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
28.12.2012 16:22
Zitat von Gwen85:

Zitat von zartbitter:

@nati

What's that?

Ein SMS, MMS Programm für Smartphones, wodurch die Korrespondenz kostenlos ist. Nachteil Datenschutz der Telefonnummern, sonst prima. Man kann Videos etc verschicken. Alles wenn man ne Internetflat vom Handy aus hat.

Ah, sowas wie Facebook: Sinnlose Nachrichten, die man mit dem Verkauf seiner Privatsphäre bezahlt.
Gwen85
18464 Beiträge
28.12.2012 16:24

Zitat von Gwen85:

Zitat von zartbitter:

@nati

What's that?

Ah, sowas wie Facebook: Sinnlose Nachrichten, die man mit dem Verkauf seiner Privatsphäre bezahlt.

Im Prinzip : Ja.
Gwen85
18464 Beiträge
28.12.2012 16:27
Manche geben die Hoffnung für eine bestimmte Person wohl niemals auf, oder sind die Sos- Ratschläge irgendwo eingespeichert?
bestimmter Thread....*hüstel*
Tiinchen
21384 Beiträge
28.12.2012 16:33
Tag die Damen!
SpieloReloaded
14096 Beiträge
28.12.2012 16:47
Zitat von Gwen85:

Manche geben die Hoffnung für eine bestimmte Person wohl niemals auf, oder sind die Sos- Ratschläge irgendwo eingespeichert?
bestimmter Thread....*hüstel*

Äh, ICH?! Also, die Userin, nicht das liebe Spielo-Kätzchen. Miau.
Ich wusste gar nicht, dass sie Sektenmitglied ist. Futter für die Igno-Liste.

Im Übrigen finde ich es eine Frechheit, dass bestimmte User meiner Igno-Liste das Forum verlassen haben. Jetzt LANGWEILT sich meine Igno-Liste.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt