Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
19.03.2013 17:57
Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Smartie:

Zitat von Gwen85:

...

entweder gelb oder thread dicht..



Quatsch. Thread dicht-Ja, aber nur weil ihr das nicht passen wird.


Mäh, wenn du gelb kriegst, dann kriegen Gwen und ich auch

oh wie schön
Dieda
4625 Beiträge
19.03.2013 17:57
Ach, jetzt hab ichs. Ist doch gar nicht so schlimm?
19.03.2013 17:57
Zitat von Dieda:

Ach, jetzt hab ichs. Ist doch gar nicht so schlimm?

sagst DU
andere werden das anders sehen.
Dieda
4625 Beiträge
19.03.2013 18:00
Egal!
Gwen85
18464 Beiträge
19.03.2013 18:03
Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Smartie:

...


Quatsch. Thread dicht-Ja, aber nur weil ihr das nicht passen wird.


Mäh, wenn du gelb kriegst, dann kriegen Gwen und ich auch

oh wie schön


Können ja dann Mau-Mau spielen
19.03.2013 18:04
Schöne Antwort, Dieda... nur Sarkasmus zu verstehen, setzt eine Gewisse Intelligenz beim Zuhörer voraus
19.03.2013 18:04
Zitat von Gwen85:

Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von Gwen85:

...


Mäh, wenn du gelb kriegst, dann kriegen Gwen und ich auch

oh wie schön


Können ja dann Mau-Mau spielen

geht los... du gibst
Dieda
4625 Beiträge
19.03.2013 18:05
Zitat von Smartie:

Schöne Antwort, Dieda... nur Sarkasmus zu verstehen, setzt eine Gewisse Intelligenz beim Zuhörer voraus


Na ja, ich dachte, vielleicht gibt sie mir recht und putzt nochmal durch...

Ich wünsch euch einen schönen und geruhsamen Abend!

... mein Mann lädt mich auswärts zum Essen ein, keine Ahnung was er verbrochen hat
19.03.2013 18:06
Zitat von Dieda:

Zitat von Smartie:

Schöne Antwort, Dieda... nur Sarkasmus zu verstehen, setzt eine Gewisse Intelligenz beim Zuhörer voraus


Na ja, ich dachte, vielleicht gibt sie mir recht und putzt nochmal durch...

Ich wünsch euch einen schönen und geruhsamen Abend!

... mein Mann lädt mich auswärts zum Essen ein, keine Ahnung was er verbrochen hat

Viel Spaß und guten Hunger
Gwen85
18464 Beiträge
19.03.2013 18:07
Zitat von Smartie:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzgefieder:

...

oh wie schön


Können ja dann Mau-Mau spielen

geht los... du gibst


Erst nochmal eben die Spielregeln lesen.
Moment:

Gwen85
18464 Beiträge
19.03.2013 18:13
Ich konnte gerade nicht anders, nach dem Beitrag von Smartie
19.03.2013 18:16
Zitat von Smartie:

Zitat von Engelchen1711:

@dieda.... nicht

@Smartie.... sowas von OHNE Spinne

@Zarti....

haste noch einen? dann hätte ich gerne nen Kaffee Danke
klar *hinstell*
19.03.2013 18:17
Zitat von Smartie:

Schöne Antwort, Dieda... nur Sarkasmus zu verstehen, setzt eine Gewisse Intelligenz beim Zuhörer voraus
oh fein, muss ich glatt mal lesen wenn ich wieder da bin
19.03.2013 19:00
Zitat von Gwen85:

Zitat von Smartie:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Smartie:

...


Können ja dann Mau-Mau spielen

geht los... du gibst


Erst nochmal eben die Spielregeln lesen.
Moment:



ich weiß die auch nicht mehr...
ähm.. immer eine in der gleichen farbe oder des gleichen Werts drauflegen, oder?
bei 7 muss man zwei Karten ziehen oder ne 7 druff legen, bei 8 aussetzen und beim Buben darf man sich was wünschen.
Und wenn man die letzte Karte auf der Hand hat, sagt man Mau.
Hab ich was vergessen?
19.03.2013 19:01
Zitat von Gwen85:

Ich konnte gerade nicht anders, nach dem Beitrag von Smartie


Ach.. muss ich wieder vorweg laufen oder was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt