Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
19.03.2013 20:07
Zitat von zartbitter:nö is unspektakulär ^^
Ist es Wert nachzulesen? Hab den noch gar nicht angeklickt und hab grad viel zu viel zeit...
19.03.2013 20:08
Zitat von Mööp:gute besserung... wir habens grade wieder hinter uns
Ach ihr seid ja bekloppt so viel zu schreiben!
Hier ist ja was los heute!!! So viele krasse Threads....
Ich lieg schon wieder flach! Ich könnte ausrasten!
Den ganzen Winter hab ich geschafft als einzige gesund zu bleiben..... und watt is? Kaum hab ich die neue Stelle angefangen, schwupp KRANK! Et is einfach wie verhext!
Ausserdem bin ich total traurig! In einer der Schulen hab ich ne echt wahnsinnig tolle Schulleiterin. Wir verstehen uns echt gut, sie ist toll! Und was ist? Sie hat geküngigt. Freitag hat sie ihren letzten Tag! Glückwunsch! Dann sitz ich da, bin selber noch gar nicht richtig eingearbeitet und völlig ohne Schulleitung ( sie war stellvertretende Schulleiterin, Schulleiter gibt es noch nicht)....
Voll doof!
19.03.2013 20:15
Ich VERLANGE hiermit das, bei Sichtung eines lesenswerten Threads, der Link automatisch per PN verschickt wird...also wirklich,das ist ja ein Scheiß Service hier.Das muß ich schon sagen!
....und als hätte es mein Ticker geahnt...da sind sie wieder,die 3 Stooges...
....und als hätte es mein Ticker geahnt...da sind sie wieder,die 3 Stooges...
19.03.2013 20:17
Zitat von Diezicke:
Putenschnitzel wo
Hähnchenschnitzel... es waren Hähnchenschnitzel
19.03.2013 20:17
Zitat von Hosenmatz:
Ich VERLANGE hiermit das, bei Sichtung eines lesenswerten Threads, der Link automatisch per PN verschickt wird...also wirklich,das ist ja ein Scheiß Service hier.Das muß ich schon sagen!![]()
....und als hätte es mein Ticker geahnt...da sind sie wieder,die 3 Stooges...![]()
Beschwer dich bei den AzuPis.. die sind dafür zuständig
19.03.2013 20:18
Zitat von Smartie:
Zitat von Diezicke:
Putenschnitzel wo
Hähnchenschnitzel... es waren Hähnchenschnitzel![]()
Echt jetzt
19.03.2013 20:24
Zitat von Smartie:PUTENschnitzel!
Zitat von Diezicke:
Putenschnitzel wo
19.03.2013 20:25
Zitat von Hosenmatz:
Ich VERLANGE hiermit das, bei Sichtung eines lesenswerten Threads, der Link automatisch per PN verschickt wird...also wirklich,das ist ja ein Scheiß Service hier.Das muß ich schon sagen!![]()
....und als hätte es mein Ticker geahnt...da sind sie wieder,die 3 Stooges...![]()
Ja, die Zustände hier sind kaum noch tragbar...
19.03.2013 20:26
Das war Pute...Opa hat das Putenschnitzel gefressen!
...wo ist der Link...faules Volk hier....grrrrr......
...wo ist der Link...faules Volk hier....grrrrr......
19.03.2013 20:27
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Diezicke:
Putenschnitzel wo
![]()
Dacht schon ich werde alt und vergesslich
19.03.2013 20:31
Zitat von Mööp:
Ach ihr seid ja bekloppt so viel zu schreiben!
Hier ist ja was los heute!!! So viele krasse Threads....
Ich lieg schon wieder flach! Ich könnte ausrasten!
Den ganzen Winter hab ich geschafft als einzige gesund zu bleiben..... und watt is? Kaum hab ich die neue Stelle angefangen, schwupp KRANK! Et is einfach wie verhext!
Ausserdem bin ich total traurig! In einer der Schulen hab ich ne echt wahnsinnig tolle Schulleiterin. Wir verstehen uns echt gut, sie ist toll! Und was ist? Sie hat geküngigt. Freitag hat sie ihren letzten Tag! Glückwunsch! Dann sitz ich da, bin selber noch gar nicht richtig eingearbeitet und völlig ohne Schulleitung ( sie war stellvertretende Schulleiterin, Schulleiter gibt es noch nicht)....
Voll doof!
Ach wie blöd? Was machst du denn in der Schule?
19.03.2013 20:31
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Diezicke:
Putenschnitzel wo
![]()
quatsch.. ihr lügt doch alle
sorry Zicke.. lag ich wohl falsch.. *blumen in die hand drück*
19.03.2013 20:33
Mama ist stolz! Kind ist jetzt 24 Stunden schnullerfrei!!! Und wieder ohne schnuller nach 10 Minuten eingepennt.
und mein Mann? Findest du das nicht zu früh?
und mein Mann? Findest du das nicht zu früh?
19.03.2013 20:33
Wah, ich komm ja gar nicht hinterher. Arbeitet ihr alle nicht?
Aber unterhaltsam ists auf jeden Fall. Ich muss mal gucken, ob ich die netten neuen Threads noch finde. Musste ja hier erstmal auf den neuesten Stand kommen.
Aber unterhaltsam ists auf jeden Fall. Ich muss mal gucken, ob ich die netten neuen Threads noch finde. Musste ja hier erstmal auf den neuesten Stand kommen.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt