Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
28.03.2013 13:32
Primadonna auch
28.03.2013 13:33
Zitat von schwarzgefieder:

Primadonna auch

YES!!!!!!!!!!!!!!! ENDLICH!!!!!!!!!!
Gwen85
18464 Beiträge
28.03.2013 13:33

Der Ponyhof
28.03.2013 13:36
Welcome to Ponyhof Airlines, this is your captain speaking.
Unsere Reiseflughöhe befindet sich irgendwo dort oben und unsere Triebwerke sind grade ausgefallen, aber schauen Sie sich doch bitte mal auf der rechten Flugzeugseite das regenbogen-pupsende Einhorn an, welches dort vorüberfliegt.
Kein Grund zur Sorge, wir befinden uns auf einem Inlandflug und die Schwimmwesten befinden sich unter Ihrem Sitz. xD
28.03.2013 13:37

Zitat von Primadonna:

Unsere Reiseflughöhe befindet sich irgendwo dort oben und unsere Triebwerke sind grade ausgefallen, aber schauen Sie sich doch bitte mal auf der rechten Flugzeugseite das regenbogen-pupsende Einhorn an, welches dort vorüberfliegt.
Kein Grund zur Sorge, wir befinden uns auf einem Inlandflug und die Schwimmwesten befinden sich unter Ihrem Sitz. xD
Gwen85
18464 Beiträge
28.03.2013 13:38
Zitat von Primadonna:

Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.03.2013 13:40
Zitat von Gwen85:

P3 du wirst jetzt von der Nani ignoriert....süß nicht?

Das ist soooo gemein und erschüttert mich.........
(wir veraten ihr jetzt nicht das sie mich weiterhin lesen kann wann immer ich zitiert werde, nein, das tun wir nicht)
Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.03.2013 13:40
Zitat von Primadonna:

Auf dem Boden lieg!
Gwen85
18464 Beiträge
28.03.2013 13:43
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Gwen85:

P3 du wirst jetzt von der Nani ignoriert....süß nicht?

Das ist soooo gemein und erschüttert mich.........
( wir veraten ihr jetzt nicht das sie mich weiterhin lesen kann wann immer ich zitiert werde, nein, das tun wir nicht )

Nein....natürlich nicht.
Gwen85
18464 Beiträge
28.03.2013 13:46
Nani hat was zu folgenden Smilies zu motzen gehabt, bei mir:

In Bezug auf den Post von Primadonna....Direkt Putsch hier..schau mal!!!!

habe mich "ehrlich" entschuldigt...
28.03.2013 13:52
und sie hat den joke trotz erklärung nicht verstanden. dann lag ich ja doch nicht so falsch!
28.03.2013 13:53
Also, wenn ich schon weiß, dass ein Mod im Thread unterwegs ist, dann würde ich ja hübsch die Füße still halten und nicht noch sinnbildlich dem Mod quengelnd am Pulli zupfen mit "gugg mal gugg mal"
28.03.2013 13:55
grad bei fb gelesen
Sitzen der Herztod und der Hirntod auf der Friedhofsmauer und unterhalten sich. Kommt 'ne alte Oma vorbei. Sagt der Herztod: "Die ist mir!", schnippt und ... die Oma fällt tot um. Kommt 'ne Blondine vorbei. Sagt der Hirntod: "Die ist mir!", schnippt und schnippt und schnippt und ...
28.03.2013 13:56
Zitat von Primadonna:

grad bei fb gelesen
Sitzen der Herztod und der Hirntod auf der Friedhofsmauer und unterhalten sich. Kommt 'ne alte Oma vorbei. Sagt der Herztod: "Die ist mir!", schnippt und ... die Oma fällt tot um. Kommt 'ne Blondine vorbei. Sagt der Hirntod: "Die ist mir!", schnippt und schnippt und schnippt und ...

ahahahahahahahaaaa
Gwen85
18464 Beiträge
28.03.2013 13:58
Zitat von schwarzgefieder:

Also, wenn ich schon weiß, dass ein Mod im Thread unterwegs ist, dann würde ich ja hübsch die Füße still halten und nicht noch sinnbildlich dem Mod quengelnd am Pulli zupfen mit "gugg mal gugg mal"

eben. Aber es fehlt ja was..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt