Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
28.03.2013 15:30
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Primadonna:Ja, mehr davon.Dein Mann wird sich freuen!
Nati, ben pennt immer noch![]()
![]()
Gut oder? Er hat um 16 uhr feierabend. hab ihn gefragt, ob ich ihn wecken soll, oder ob er es machten möchte. Das "waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaas???????" hallte durch die gesamte Werkstatt.
Ach heute Abend holt er noch unser neue/altes tatöff!!!
28.03.2013 15:33
Zitat von Mööp:
Na das docg super Zarti, da kommt wenigstens mal n bisssl Abwechslung und Stimmung n den sonst langweiiligen Arbeitstag![]()
![]()
das stimmt
28.03.2013 15:38
Oh mein armer Schatz. Er wachte nach 3,5 Stunden auf und fand auf dem Tisch noch einen Bonschi, den drückte er sich genüsslich rein und guckte mich dann mit großen Augen an.
Seine Augen sprachen Bände M-E-H-R!!!!Er nahm die kleine Dose und lief damit direkt in die Küche, auf ein "Schatz, sie sind alle" brach er ins schallende geweine aus. Nun liegt er in der Küche und erzählt der leeren Dose diese unfassbare Geschichte. Ich hoffe ich kann ihn gleich mit einer Banane trösten..ja, ich weiß. Schlechter vergleich...
Seine Augen sprachen Bände M-E-H-R!!!!Er nahm die kleine Dose und lief damit direkt in die Küche, auf ein "Schatz, sie sind alle" brach er ins schallende geweine aus. Nun liegt er in der Küche und erzählt der leeren Dose diese unfassbare Geschichte. Ich hoffe ich kann ihn gleich mit einer Banane trösten..ja, ich weiß. Schlechter vergleich...
28.03.2013 15:39
Zitat von Gwen85:
Was ist denn nun euer neues Tatöff für ein Auto?
![]()
Wir haben einen relativ neuen Seat Leon, der kaum was auf der Uhr hat, aber der frisst uns auf. Alle zwei tage tankt gatte 20 € und das haut langsam vorne und hinten nicht mehr hin.
Wir hatten vorher einen guten Golf 3 den wir verkauft haben.
Nun gibts einen Golf 3 Kombi DIESEL. So können wir auch endlich mal meine Eltern öfters besuchen fahren ohne das es direkt ein vermögen kostet.
28.03.2013 15:41
meine kleine hat jetzt ne stunde in meinem arm geschlafen,wie jede nachmittag und nunht sie sich heimlich mein tablet geschnappt und puzzled
28.03.2013 15:41
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
![]()
Wir haben einen relativ neuen Seat Leon, der kaum was auf der Uhr hat, aber der frisst uns auf. Alle zwei tage tankt gatte 20 € und das haut langsam vorne und hinten nicht mehr hin.
Nun gibts einen Golf 3 Kombi DIESEL. So können wir auch endlich mal meine Eltern öfters besuchen fahren ohne das es direkt ein vermögen kostet.
Freu mich für euch
Golf und Diesel sind in der Steuer aber recht hoch
Aber das haut der Sprit raus.
28.03.2013 15:44
Zitat von Primadonna:Du rabenmutter.Das arme Kind.Los seh zu.Kauf neue SOFORT!!!!!!!!!!
Oh mein armer Schatz. Er wachte nach 3,5 Stunden auf und fand auf dem Tisch noch einen Bonschi, den drückte er sich genüsslich rein und guckte mich dann mit großen Augen an.
28.03.2013 15:47
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
![]()
Freu mich für euch
![]()
Golf und Diesel sind in der Steuer aber recht hochAber das haut der Sprit raus.
Der hat noch e2 das ist aber nicht Euro2 das ist Euro 1 sprich wir müssten jetzt mal eben knappe 500€ Steuern bezahlen, aber da wir den Umschlüsseln lassen, ohne Katerweiterung etc, da es damals kein Euro 2 gab. Ist nur ein Anruf mit der Fahrgestellnummer bei VW und die Schicken uns den Kram für die Anmeldung zu. Zahlen dann knappe 319€ im Jahr an Steuern.
28.03.2013 15:47
Meine Kinder beschäftigen sich gerade zu dritt mit der Wii.Und was soll ich sagen?
Ich finde es toll!!!
Ich würde sie am liebsten den ganzen Tag davor parken.Ich brauchte diese Zeit der Ruhe aber auch dringend nach: 4 Tagen Ferien, 89 Schwertkämpfen, 67 gerannten Kilometern in der Wohnung, 1 blauen auge, 2 leeren Schampooflschen, einer vollgepinkelten Dusche, 90 mal den Satz"mir ist langweilig", 8 rekordversuchen wer am weitesten über das sofa springen kann und 890 Schimpfwörtern die alle 10 cent kosteten!
Ich finde es toll!!!
Ich würde sie am liebsten den ganzen Tag davor parken.Ich brauchte diese Zeit der Ruhe aber auch dringend nach: 4 Tagen Ferien, 89 Schwertkämpfen, 67 gerannten Kilometern in der Wohnung, 1 blauen auge, 2 leeren Schampooflschen, einer vollgepinkelten Dusche, 90 mal den Satz"mir ist langweilig", 8 rekordversuchen wer am weitesten über das sofa springen kann und 890 Schimpfwörtern die alle 10 cent kosteten!
28.03.2013 15:48
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Primadonna:Du rabenmutter.Das arme Kind.Los seh zu.Kauf neue SOFORT!!!!!!!!!!
Er schmatzt grade und futtert seine Banane. Das gute ist: Ich hab im Internet eine Fototapete für Bens zimmer gekauft. 470x250 (höhö) die darf mein Mann dann nachher endlich mal anbringen. Das Zimmer sieht als einziges hier immer noch so kahl aus.
28.03.2013 15:49
Zitat von Primadonna:
Zitat von Pünktchennr3:
Er schmatzt grade und futtert seine Banane. Das gute ist: Ich hab im Internet eine Fototapete für Bens zimmer gekauft. 470x250 (höhö) die darf mein Mann dann nachher endlich mal anbringen. Das Zimmer sieht als einziges hier immer noch so kahl aus.![]()
Was ist drauf?
28.03.2013 15:49
Zitat von Pünktchennr3:mein beileid... hier isses kaum anders... kids + mann sind krank... um 8 war der haushalt fertig... ich geniesse die ruhe grade... ist echt selten
Meine Kinder beschäftigen sich gerade zu dritt mit der Wii.Und was soll ich sagen?
Ich finde es toll!!!
28.03.2013 15:50
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
![]()
Freu mich für euch
![]()
Golf und Diesel sind in der Steuer aber recht hochAber das haut der Sprit raus.
Der hat noch e2 das ist aber nicht Euro2 das ist Euro 1 sprich wir müssten jetzt mal eben knappe 500€ Steuern bezahlen, aber da wir den Umschlüsseln lassen, ohne Katerweiterung etc, da es damals kein Euro 2 gab. Ist nur ein Anruf mit der Fahrgestellnummer bei VW und die Schicken uns den Kram für die Anmeldung zu. Zahlen dann knappe 319€ im Jahr an Steuern.
Das ist ja gut und das geht noch. Habe damals für meinen Lupo 400€ gelatzt an Steuern...
Jetzt zahle ich zwar mehr für Sprit (60-80€ im Monat, vorher 40€), aber nur 49€ Steuern. bzw noch nicht, erst nächstes Jahr.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt