Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
14.04.2013 19:28
Zitat von Primadonna:er kann ja echt n arsch sein...aber ich bin super froh,das ich mich auf ihn verlassen kann... andersrum ist es aber auch so. das tut echt gut. wenn ich hier lesen muss,das männer sich lieber rumtreiben,als sich um die familie zu kümmern (wenn es drauf ankommt) dann kommt mir wieder kotze hoch.
Zitat von CrazyMya:
einfach schön zu sehen,das mein mann mich heute einfach im bett liegen gelassen hat. eben ist er von sich aus dann noch losgelaufen um cola und salzbretzeln zu kaufen...das sind wieder so momente wo ich merke,wie unglaublich ich mich auf ihn verlassen kann.![]()
![]()
![]()
#
Sowas tut gut, oder? Mein Mann ist da auch so. Wenn es mir nicht gut geht, muss ich hier kein wort sagen und er handelt einfach. Aber wehe mir gehts gut![]()
Ich würde hier durchdrehen, wenn ich so manche Männerexemplare ausm Forum hätte.....
14.04.2013 20:18
Nabend!
Ladies ich bin fertig! Voll ko....
Heute früh waren wir mit Lola lange spazieren, gegen mittag war ich mit ner Freundin Eis essen...dann haben wir unsere Freundin am Stall besucht. Ihr Pferd, ein Hafflinger Wallach und schwul war natürlich mal wieder eine Diva...und dieser Eindruck verstärkte sich als ich mir seine linke Seite beguckte...meine Freundin hat ihm eine Krone ins Fell scheren lassen....ich hab Sie gefragt, ob das vielleicht der Grund wäre warum er nicht mehr hört und durch Zäune geht...naja...getoppt wurde das Ganze dann mit einer lila farbenen Abschwitzdecke...mir fehlten da dann die Worte...
Aber so war es schön mal wieder zu Besuch im 'Stall' zu sein.
Hier war Ja herrliches Wetter! 20 Grad und Sonne.
Mit Fräulein Flauschig musste ich ja nochmal in den Wald...der Hund hätte mir sonst die Bude auseinander genommen...vorallem weil sie vorher nicht mitdurfte...
Männe hat im Garten gewütet, weil Gladbach heute verloren hat
Ladies ich bin fertig! Voll ko....
Heute früh waren wir mit Lola lange spazieren, gegen mittag war ich mit ner Freundin Eis essen...dann haben wir unsere Freundin am Stall besucht. Ihr Pferd, ein Hafflinger Wallach und schwul war natürlich mal wieder eine Diva...und dieser Eindruck verstärkte sich als ich mir seine linke Seite beguckte...meine Freundin hat ihm eine Krone ins Fell scheren lassen....ich hab Sie gefragt, ob das vielleicht der Grund wäre warum er nicht mehr hört und durch Zäune geht...naja...getoppt wurde das Ganze dann mit einer lila farbenen Abschwitzdecke...mir fehlten da dann die Worte...
Aber so war es schön mal wieder zu Besuch im 'Stall' zu sein.
Hier war Ja herrliches Wetter! 20 Grad und Sonne.
Mit Fräulein Flauschig musste ich ja nochmal in den Wald...der Hund hätte mir sonst die Bude auseinander genommen...vorallem weil sie vorher nicht mitdurfte...
Männe hat im Garten gewütet, weil Gladbach heute verloren hat
14.04.2013 20:31
Zitat von Engelchen1711:
ich durft heute auch mal bis 14 Uhr (!!!) im Bett bleiben![]()
Neid!
14.04.2013 20:32
Zitat von Gwen85:dafür gings mir aber auch bescheiden, kotzübel, Magenkrämpfe und
Zitat von Engelchen1711:
Neid!![]()
Schüttelfrost
14.04.2013 20:41
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Gwen85:dafür gings mir aber auch bescheiden, kotzübel, Magenkrämpfe und
Zitat von Engelchen1711:
Neid!![]()
Schüttelfrost![]()
Oh
kein Neid...mir ging es ganz gut, bin jetzt nur voll platt.
14.04.2013 23:26
Danke für die Besserungswünsche Gwen, es kann nur besser... Fieber war weg, haben draußen gesessen und gegrillt, mit der ganzen Familie... Haben mit Nachbars Sohn und nachbar Fußball gespielt und ordentlich gebolzt
... Das hat spass gemacht, ma wieder so richtig Action nach dem ganzen scheiss... Morgen früh geht's nochmal zum Arzt, nu hat der kurze noch ne fette Erkältung dazu, ich hoffe ich kann's AB absetzen... Naja, kann nur besser werden...
... Das hat spass gemacht, ma wieder so richtig Action nach dem ganzen scheiss... Morgen früh geht's nochmal zum Arzt, nu hat der kurze noch ne fette Erkältung dazu, ich hoffe ich kann's AB absetzen... Naja, kann nur besser werden...
15.04.2013 00:07
hab jetzt wieder gut getränke und salzbrezel zu mir genommen und bin gewichtstechnisch wieder bei 57.3... das beruhigt mich ein bisschen... und durch die cola ist mein durchfall auch weg
hoffentlich wirkt sich die sache nun nicht negativ auf mein blut aus,ich hab am dienstag n termin im kh
hoffentlich wirkt sich die sache nun nicht negativ auf mein blut aus,ich hab am dienstag n termin im kh
15.04.2013 07:14
noch nicht ganz frisch,aber anscheind wieder gesund ,melde ich mich mit dem ersten kaffee der woche in der hand,wieder zurück
.
hab ich erwähnt,das lauren nun endlich das "r" aussprechen kann? nee oder? nun fehlen noch "S" und "f"
.
hab ich erwähnt,das lauren nun endlich das "r" aussprechen kann? nee oder? nun fehlen noch "S" und "f"
15.04.2013 09:35
Morgen,
heutist hier herrliches Wetter- da wiegt es umso schwerer, dass unser garten ein Schlachtfeld ist. Werde heut noch den Balkon wieder bewohnbar machen- Pflanzen fehlen noch. Sind euch auch so viele über den winter kaputt gegangen?
heutist hier herrliches Wetter- da wiegt es umso schwerer, dass unser garten ein Schlachtfeld ist. Werde heut noch den Balkon wieder bewohnbar machen- Pflanzen fehlen noch. Sind euch auch so viele über den winter kaputt gegangen?
15.04.2013 10:20
Wir haben gestern unsere Balkonmöbel aufgebaut, obwohl es noch total eklig draußen war. Nun haben wir im Schatten fast 20 Grad und Ben und ich haben draußen gefrühstückt, jetzt fahren wir gleich in die Stadt. Das arme Kind hat keine Kurzarm Bodys
Und dazu fiel meinem Mann gestern Abend spontan ein, das seine Mutter MORGEN Geburtstag hat, also brauch ich noch ein Geschenk für den Drachen
Und dazu fiel meinem Mann gestern Abend spontan ein, das seine Mutter MORGEN Geburtstag hat, also brauch ich noch ein Geschenk für den Drachen
15.04.2013 10:24
Tag.Tom hat wieder Probleme.Aber nur die üblichen.
Ich habe gerade den Garten und die Kellertreppe gefegt.Blagenvolk hat eimerweise den Sand verteilt und bevor meine Nachbarin wieder ne Herzattake bekommt.........
Ich habe gerade den Garten und die Kellertreppe gefegt.Blagenvolk hat eimerweise den Sand verteilt und bevor meine Nachbarin wieder ne Herzattake bekommt.........
15.04.2013 11:59
hab mich wohl zu früh gefreut... mein magen darm scheint weg zu sein,aber ich bin so dermaßen schlapp und mir tut alles abwärts des steißbeins weh,das ich grade meine mutter gebeten hab,die kids zu holen...nu liegt ich bei dem schönen wetter im bett -.-
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt

nimmst du jetzt alles mit?