Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23630 Beiträge
14.04.2013 10:45
guten morgen.... seit um 4 uhr bin ich nur am kotzen und... 2 kilo sind seit gestern weg.... nichts bleibt drin.... mir gehts so mies...
Minibeanymachine
4514 Beiträge
14.04.2013 10:50
Zitat von CrazyMya:

guten morgen.... seit um 4 uhr bin ich nur am kotzen und... 2 kilo sind seit gestern weg.... nichts bleibt drin.... mir gehts so mies...

gute besserung - ist die abnahme wenigstens ein angenehmer nebeneffekt? Wenn ich länger Magen darm habe wird es bei mir kritisch
14.04.2013 11:27
Zitat von CrazyMya:

Ob je gute Besserung, Nico liegt auch flach... Erst Mandel und mittelohrentzündung, und nun ne fette Erkältung... Ich komm hier einfach nicht weiter, erst durfte ich bis letzte Woche nix machen, nun istdas Kind krank... Hier kommt irgendwie grade eins zum andren ... Naja, es kann nur besser werden... Aber ich seh's schon kommen, nächste Woche liegt Oma flach, die steckt sich grundsätzlich immer an...
Gwen85
18464 Beiträge
14.04.2013 11:41
Oh Mya, gute Besserung...
Nati deinem Knirps auch gute Besserung.

@me: Weisheit des Tages: Wenn du dringend pinkeln musst, lass nie aber auch wirklich nie deinen Mann vorher gnädigerweise aufs Klo....du könntest ersticken!
Aduja
28754 Beiträge
14.04.2013 12:12
Zitat von CrazyMya:

Oh je, gute Besserung.
Aduja
28754 Beiträge
14.04.2013 12:13
Zitat von Gwen85:

Oh Mya, gute Besserung...
Nati deinem Knirps auch gute Besserung.

@me: Weisheit des Tages: Wenn du dringend pinkeln musst, lass nie aber auch wirklich nie deinen Mann vorher gnädigerweise aufs Klo....du könntest ersticken!

Vor allem nicht, wenn man schwanger ist, und sowieso alles besser riecht.
-M-Y-A-
23630 Beiträge
14.04.2013 12:38
danke für die besserungswünsche.l.. hab jetzt noch mal geschlafen,weil ich einfach schlapp bin
ich würde nicht sagen,das die abnahme n posititven nebeneffekt hat...
gestern waren es 58....vorhin 56... (bin 1,63m) nd 1-2 kilo hauen jetzt sicher noch ab...
-M-Y-A-
23630 Beiträge
14.04.2013 15:02
hab jetzt über den tag verteilt einen kamillentee getrunken... bisher isser drin geblieben...ich hab so durst -.-
14.04.2013 15:11
mya gute Besserung
-M-Y-A-
23630 Beiträge
14.04.2013 15:14
Zitat von Engelchen1711:

mya gute Besserung
danke... ich hab das gefühl das es mir schon besser geht... ich hab eigentlich immer nur einen tag magen-darm...dafür dann aber richtig. wenn das diesmal nicht der noro virus ist und meine schwester den ausm altenheim angeschleppt hat. ich hoffe nur,das die kids verschont bleiben...die haben ja diese woche schon gekotzt,vllt wars das bei denen schon.
14.04.2013 15:27
drück dir die Daumen das es deine Kids nicht nochmal kriegen...
-M-Y-A-
23630 Beiträge
14.04.2013 15:36
Zitat von Engelchen1711:

drück dir die Daumen das es deine Kids nicht nochmal kriegen...
danke stephi
14.04.2013 15:46
Hallo ihr Lieben!

Erstmal gute Besserung Mya! Kann nur besser werden!

Ich habe eben noch ne runde gearbeitet und waren vorhin noch auf dem Fischmarkt. War schweine kalt und sehr windig, aber hauptsache das Kind hat Spaß im Karusell.

Jetzt liegen meine Männer neben mir und schnarchen und ich kann ein wenig durchatmen. Ben ist seit einigen Tagen wie ausgetauscht. Schlaucht ganz schön übern Tag und es fällt mir schwer ihn noch irgendwie ernst zu nehmen. Aber ich glaube, wenn man das als Mutter ernst nimmt, gibt man sich spätestens Abends um 20 Uhr die Kugel. Er fängt morgens nach dem aufstehen an zu weinen und hört Abends erst wieder auf.
Ich glaube knapp 2 Jahre alt zu sein scheint ein schwieriges Alter zu sein. Mein Mann glaubte mir das die letzten Tage nicht wirklich, aber heute und gestern war er mal Live dabei und drehte bereits nach sage und schreibe 3 Minuten mit den Augen und ich merkte wie unruhig er wird.
Er freut sich übrigens sehr darauf, dass morgen leider schon wieder Montag ist und er die meiste Zeit des Tages in der Werkstatt ist. Ich kann ihn verstehen, ich würde manchmal liebend gerne tauschen.

Habt noch einen schönen Sonntag!!!!
-M-Y-A-
23630 Beiträge
14.04.2013 19:09
einfach schön zu sehen,das mein mann mich heute einfach im bett liegen gelassen hat. eben ist er von sich aus dann noch losgelaufen um cola und salzbretzeln zu kaufen...das sind wieder so momente wo ich merke,wie unglaublich ich mich auf ihn verlassen kann.
14.04.2013 19:11
Zitat von CrazyMya:

einfach schön zu sehen,das mein mann mich heute einfach im bett liegen gelassen hat. eben ist er von sich aus dann noch losgelaufen um cola und salzbretzeln zu kaufen...das sind wieder so momente wo ich merke,wie unglaublich ich mich auf ihn verlassen kann.

#
Sowas tut gut, oder? Mein Mann ist da auch so. Wenn es mir nicht gut geht, muss ich hier kein wort sagen und er handelt einfach. Aber wehe mir gehts gut
Ich würde hier durchdrehen, wenn ich so manche Männerexemplare ausm Forum hätte.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt