Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
10.05.2013 15:10
Zitat von Gwen85:

Ich höre Stimmen....sehe aber niemanden.....

Haste auch nen visuellen Tinnitus?
10.05.2013 15:10
Zitat von Mausi88:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Gwen85:

...

Ja, schreiben wir erfundene Scheiße und dann schließen wir denjenigen aus um weitrr Blödsinn schreiben zu können, ihr seit echt super, könnt euch auf die Schulter klopfen.

Erfundene Scheiße?! Du postest hier den lieben langen Tag ALLES über dein Leben. Da müssen wir nichts zu erfinden, dein Leben ist auffällig genug, um zu merken, dass da definitiv was falsch läuft. Machs im Forum weiterhin, du hast hier den Idiotenschein, wohl aus Mitleid der Mods und kannst hier tun und lassen was du willst-ABER NICH HIER!!!

Ja, wenn hier unterstellt wird das ich rumlüge und erfinde was ich ausgeb für meinen Wocheneinkauf ist es erfunde Scheiße.

Kannst du die Fäkalsprache mal weg lassen? Hier gehts gesittet zu und nicht wie auf dem Pausenhof einer Hauptschule.
Es ist für uns keine erfundene Scheiße, sondern eine schockierende feststellung, dass du nicht in der Lage bist, dich sauber und hygienisch zu kleiden und das 5 Personen von 50€ pro Woche satt werden.
Das hat nichts mit Lügen zu tun, sondern mit anzweifeln deines gesunden Menschenverstandes oder deines Handeln als Mutter. Nun geh bitte einfach, du bist hier mehr als unerwünscht. ich habs nun klar gestellt und das sollte reichen.
10.05.2013 15:11
Zitat von Freakypedia:

Zitat von Urson:

Zitat von Freakypedia:

Zitat von Urson:

Huhu,bin ich Qualifiziert für diesen Thread?

Kommse rein, könnse raus gucken!!!!!!!!!!

Stell dich aber bitte einmal kurz vor

Nö...(war das Böse genug?)

Also so schomma gar nich, kommse glaich als erstes übers Knie Frollain!

Och mööööööp.. da steht die doch drauf
Jetzt werden wir die nicht mehr los
Marf
30215 Beiträge
Aaaaalso...ich bin ne Frau,ich habe Kinder,nen Mann,nen Job und benutze von 7 - ca.13 Uhr mein Hirn,danach gehe ich an meinen PC.
Zitat von Diezicke:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Mausi88:

...

Hier ist eben nunmal nicht der Ponyhof, aber um das zu verstehen benötigst du eben auch Wissen, das außerhalb der virtuellen Welt lernbar ist. Also, tut mir leid. Hast leider keine Qualifikation für MEINEN Thread!

Ja, ich weiß eh, Scheiße über andere Leute erfinden und wenn mans klarstellt wohnt man am Ponyhof.

Was war denn erfunden P3 sagt doch die Wahrheit. Weißt Mausi du solltest aufpassen die ganze Welt weiß jetzt das du fremd vög*** nacktbilder verschickst wo du wohnst usw

Sie hat unterstellt ich lüg und das lass ich mir sicher ned gefallen.
Gwen85
18464 Beiträge
Mausi, schau mal! Diesen Thread habe ich letztes Jahr mal, dank Inspiratation durch dich gemacht.

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/ich-mach-di e-welt-wie-sie-mir-gefaellt.....wer-noch-d

Falls du antwortest, ich kann dich nun nicht mehr lesen und bitte zitiert sie nicht.
Diezicke
2995 Beiträge
10.05.2013 15:12
Zitat von bvbana:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Mausi88:

...

Erfundene Scheiße?! Du postest hier den lieben langen Tag ALLES über dein Leben. Da müssen wir nichts zu erfinden, dein Leben ist auffällig genug, um zu merken, dass da definitiv was falsch läuft. Machs im Forum weiterhin, du hast hier den Idiotenschein, wohl aus Mitleid der Mods und kannst hier tun und lassen was du willst-ABER NICH HIER!!!

Ja, wenn hier unterstellt wird das ich rumlüge und erfinde was ich ausgeb für meinen Wocheneinkauf ist es erfunde Scheiße.

mensch Mädchen, bist du so doof oder tust du nur so???

Mach dich vom Acker!!!

Diana geht es noch größer. Glaub der Arzt hat ihre Augen falsch gelästert
Zitat von Urson:

Aaaaalso...ich bin ne Frau,ich habe Kinder,nen Mann,nen Job und benutze von 7 - ca.13 Uhr mein Hirn,danach gehe ich an meinen PC.

Hää?? Wie jetzt? Ich hab dich doch immer Herr Urson genannt, also bist du keine Frau, sondern ein Mann!
Dieda
4625 Beiträge
Zitat von Mausi88:

Zitat von Gwen85:

Ich kontaktiere nun den Moderator....ich kenne da nix.

Kann ich auch gerne machen wenn ihr meint.

ui, ich hab Angst.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
10.05.2013 15:13
Zitat von Primadonna:

Zitat von bvbana:

Zitat von Pünktchennr3:

Meine Tochter ist der Hammer.Ich hab die eineiigen Zwillinge meiner Freundin hier.tochterkind ist bei ihrer freundin.Klöingelt es gerafe, mina plus freundin kommen rein"was wollt ihr denn hier?"
Mina" ich wollte Leonie die Zwillinge mal zeigen.die hat noch nie welche gesehen..
Ich"emy, kimi zoobesuchszeit......!"

haben sie auch was zum Füttern mitgebracht?

Stell mal so einen kleinen Automaten auf, wo man kleine Tüten mit Futterzeugs raus bekommt
So kleine Tüten mit Schoki und Gummibärchen, ja das wäre es!
Ich meine ich finde das komisch.Ich meine Zwillinge sind ja nun nichts wahnsinnig außergewöhnlliches, aber ahnscheinent ja doch.Ich hab einfach nur Probleme bei der Identivizierung!
Immo ist es ganz leicht weil T-shirt zeit und Emy hat ne ziemlieche Wunde am oberarm!
Und danach?
Ich hab freundin schon gefragt ob ich ihnen nen Tattoo verpassen darf..................
10.05.2013 15:14
Zitat von Dieda:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Gwen85:

Ich kontaktiere nun den Moderator....ich kenne da nix.

Kann ich auch gerne machen wenn ihr meint.

ui, ich hab Angst.

Ich vor euch auch unheimlich.
10.05.2013 15:15
Zitat von Urson:

Aaaaalso...ich bin ne Frau,ich habe Kinder,nen Mann,nen Job und b enutze von 7 - ca.13 Uhr mein Hirn ,danach gehe ich an meinen PC.

So lange? Ist das nicht anstrengend? und nutzt sich das Hirn nicht bei Dauerbetrieb sehr schnell ab?
Ich hab hier in MC manchmal so den Verdacht
Marf
30215 Beiträge
10.05.2013 15:15
Zitat von Primadonna:

Zitat von Urson:

Hää?? Wie jetzt? Ich hab dich doch immer Herr Urson genannt, also bist du keine Frau, sondern ein Mann!

...uppps,ich dachte ich muß hier ne Frau sein....ist ja ein Mamaforum.Hm...hat wer ne Schere?
Dieda
4625 Beiträge
10.05.2013 15:16
Zitat von Smartie:

Zitat von Urson:

Aaaaalso...ich bin ne Frau,ich habe Kinder,nen Mann,nen Job und b enutze von 7 - ca.13 Uhr mein Hirn ,danach gehe ich an meinen PC.

So lange? Ist das nicht anstrengend? und nutzt sich das Hirn nicht bei Dauerbetrieb sehr schnell ab?

Hirn? Bei MC? Wo???
Marf
30215 Beiträge
10.05.2013 15:17
Zitat von Smartie:

Zitat von Urson:

Wenn man um 13Uhr in den Sparmodus geht hält es länger.Oder man kauft bei Aldü 500grHack (in Wirklichkeit Spatzenhirn)und stopft das in die Ohren....dann kann man länger denken.
Hadu nun Koppkino?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt