Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
10.05.2013 14:59
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Smartie:

du bist aber heute Pöse
komm mal her du Miststück.. lass dich mal knuddeln
Bei der werde ich echt pöse aber so richtig...Soll sie die anderten Threats vollspammen mit ihtrem müll.Fertig! Hier nicht!
Jetzt kann sie auch ruhig heulen gehn und sich beschweren ist mir echt latte!
Und ich komm gerne knuddeln

na dann komm mal her

ich kann dich schon verstehen
Gwen85
18464 Beiträge
10.05.2013 14:59
Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Ich kontaktiere nun den Moderator....ich kenne da nix.

Danke.

Ist mein Thread.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
10.05.2013 15:00
Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Danke.

Ist mein Thread.
10.05.2013 15:01
Zitat von Gwen85:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Gwen85:

Kann ich auch gerne machen wenn ihr meint.

Schätzelein, um DICH hier auszuschließen!

Ja, schreiben wir erfundene Scheiße und dann schließen wir denjenigen aus um weitrr Blödsinn schreiben zu können, ihr seit echt super, könnt euch auf die Schulter klopfen.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
10.05.2013 15:01
Zitat von Primadonna:

Hab eben erstmal herum telefoniert und einige Bewerbungen fertig gemacht, ich will endlich wieder arbeiten. Mir geht das jetzt schon aufn Zeiger, dass ich nix mehr zu tun hab, außer Kind+Haushalt.
Hoffe ich finde was zum 1.7, das wäre Ideal, wegen eingewöhnung bei der tagesmutter etc.

Wo hast du dich beworben?
Gwen85
18464 Beiträge
10.05.2013 15:03
Zitat von Mausi88:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Gwen85:

Ja, schreiben wir erfundene Scheiße und dann schließen wir denjenigen aus um weitrr Blödsinn schreiben zu können, ihr seit echt super, könnt euch auf die Schulter klopfen.

Hier ist eben nunmal nicht der Ponyhof, aber um das zu verstehen benötigst du eben auch Wissen, das außerhalb der virtuellen Welt lernbar ist. Also, tut mir leid. Hast leider keine Qualifikation für MEINEN Thread!
10.05.2013 15:03
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Primadonna:

Hab eben erstmal herum telefoniert und einige Bewerbungen fertig gemacht, ich will endlich wieder arbeiten. Mir geht das jetzt schon aufn Zeiger, dass ich nix mehr zu tun hab, außer Kind+Haushalt.
Hoffe ich finde was zum 1.7, das wäre Ideal, wegen eingewöhnung bei der tagesmutter etc.

Erstmal wieder Richtung Call Center...das weiß ich kann ich..jaha ich kann telefonieren und sogar verkaufen dazu nur erstmal auf 20 oder 25 std in der Woche, hauptsache raus und dann schau ich mal ob mir das weiterhin gefällt, ansonsten steht mir die Welt offen und ich kann mich jederzeit nach was anderem umsehen. Hauptsache erstmal irgendwas um wieder unter Menschen zu kommen. Will damit nicht reich werden, hauptsache Geld reicht für die Tagesmutter und es bleibt noch etwas davon über.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
10.05.2013 15:04
Meine Tochter ist der Hammer.Ich hab die eineiigen Zwillinge meiner Freundin hier.tochterkind ist bei ihrer freundin.Klöingelt es gerafe, mina plus freundin kommen rein"was wollt ihr denn hier?"
Mina" ich wollte Leonie die Zwillinge mal zeigen.die hat noch nie welche gesehen..
Ich"emy, kimi zoobesuchszeit......!"
Marf
30201 Beiträge
10.05.2013 15:04
Huhu,bin ich Qualifiziert für diesen Thread?
10.05.2013 15:05
Zitat von Mausi88:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Gwen85:

Erfundene Scheiße?! Du postest hier den lieben langen Tag ALLES über dein Leben. Da müssen wir nichts zu erfinden, dein Leben ist auffällig genug, um zu merken, dass da definitiv was falsch läuft. Machs im Forum weiterhin, du hast hier den Idiotenschein, wohl aus Mitleid der Mods und kannst hier tun und lassen was du willst-ABER NICH HIER!!!
-M-Y-A-
23629 Beiträge
huch...da geh ich nur kurz duschen und hier ist highlife
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Zitat von Primadonna:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Primadonna:

Erstmal wieder Richtung Call Center...das weiß ich kann ich..jaha ich kann telefonieren und sogar verkaufen dazu nur erstmal auf 20 oder 25 std in der Woche, hauptsache raus und dann schau ich mal ob mir das weiterhin gefällt, ansonsten steht mir die Welt offen und ich kann mich jederzeit nach was anderem umsehen. Hauptsache erstmal irgendwas um wieder unter Menschen zu kommen. Will damit nicht reich werden, hauptsache Geld reicht für die Tagesmutter und es bleibt noch etwas davon über.
Hört sich doch erstmal sehr gut an.Ich drück die daumen!
Zitat von Pünktchennr3:

Meine Tochter ist der Hammer.Ich hab die eineiigen Zwillinge meiner Freundin hier.tochterkind ist bei ihrer freundin.Klöingelt es gerafe, mina plus freundin kommen rein"was wollt ihr denn hier?"
Mina" ich wollte Leonie die Zwillinge mal zeigen.die hat noch nie welche gesehen..
Ich"emy, kimi zoobesuchszeit......!"

haben sie auch was zum Füttern mitgebracht?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
10.05.2013 15:06
Zitat von Urson:

oh jaaaa bist du!!!!!!!!
10.05.2013 15:06
Zitat von Urson:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt