Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23640 Beiträge
13.05.2013 08:27
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von bvbana:

Oho, du heißt Diana? Ich dachte immer, Mia.

Meinst Du mich? Ich heiße schon seit 33 Jahren Diana

Nee, Mya. Ich dachte, sie führt Selbstgespräche. Aber da hab ich sie wohl mit ICH verwechselt.
Erwähnte ich schon, dass ich müde bin und intravenös Koffein bräuchte? Hirn schläft noch.
hahaha,nee ich heisse Carina
SpieloReloaded
14096 Beiträge
13.05.2013 08:28
Zitat von CrazyMya:

Zitat von bvbana:

Oho, du heißt Diana? Ich dachte immer, Mia.

Meinst Du mich? Ich heiße schon seit 33 Jahren Diana

Nee, Mya. Ich dachte, sie führt Selbstgespräche. Aber da hab ich sie wohl mit ICH verwechselt.
Erwähnte ich schon, dass ich müde bin und intravenös Koffein bräuchte? Hirn schläft noch.
hahaha,nee ich heisse Carina

Nochmal was Anderes...
Ich glaub, ich bleib bei den Nicknames hier, sonst werd ich noch völlig gaga.
Diezicke
2995 Beiträge
13.05.2013 08:30
Ich Brauch auch einen Kaffee. Mya wie geht es dir.

Wo ist urson hin
-M-Y-A-
23640 Beiträge
13.05.2013 08:38
Zitat von Diezicke:

Wo ist urson hin
ich weiss nicht genau,obs mitm rücken jetzt besser is... bisher schmerzt der noch nicht... ich bin mir unschlüssig,ob da nun wirklich was ist,oder ob es von der mens is... (oder kaffee ablagerung )
Urson wurde gesperrt,weil jemand behauptet hat,sie sei Mütze!
Diezicke
2995 Beiträge
13.05.2013 08:41
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Diezicke:

Wo ist urson hin
ich weiss nicht genau,obs mitm rücken jetzt besser is... bisher schmerzt der noch nicht... ich bin mir unschlüssig,ob da nun wirklich was ist,oder ob es von der mens is... (oder kaffee ablagerung )

Hoffe dir geht es bald wieder Super.

Hä wer behauptet denn so ein Scheiß
-M-Y-A-
23640 Beiträge
13.05.2013 08:44
Zitat von Diezicke:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Diezicke:

Wo ist urson hin

keine ahnung... ich hab markus ja angeschrieben und ihn gefragt und er meinte eben,das jemand sagte,sie sei mütze... und in mausis thread wurde das ja auch schon behauptet...ich muss aber zugeben,das ich zuerst auch dachte,sie sei mütze... hab mütze aber angeschrieben und gefragt,die dachte,ich will sie verarschen
sie hat mir aber versichert,das sie keine lust mehr hat herzukomen,weil sie eh gleich wieder gesperrt wird und warum sollte sie mich anlügen,ICH bin die letzte die sie hier verpfeiffen würde!
Diezicke
2995 Beiträge
13.05.2013 08:47
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Diezicke:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Diezicke:

Wo ist urson hin

keine ahnung... ich hab markus ja angeschrieben und ihn gefragt und er meinte eben,das jemand sagte,sie sei mütze... und in mausis thread wurde das ja auch schon behauptet...ich muss aber zugeben,das ich zuerst auch dachte,sie sei mütze... hab mütze aber angeschrieben und gefragt,die dachte,ich will sie verarschen
sie hat mir aber versichert,das sie keine lust mehr hat herzukomen,weil sie eh gleich wieder gesperrt wird und warum sollte sie mich anlügen,ICH bin die letzte die sie hier verpfeiffen würde!

Na toll. Der kann doch durch die ip Adresse schauen ob sie es ist
13.05.2013 08:47
Was fürn Kindergarten hier, Urson wird gesperrt weil irgendwer irgendwas behauptet und so Pfeiffen wie das Nagetier und ICH haben hier Narrenfreiheit...
-M-Y-A-
23640 Beiträge
13.05.2013 08:49
Zitat von bvbana:

Was fürn Kindergarten hier, Urson wird gesperrt weil irgendwer irgendwas behauptet und so Pfeiffen wie das Nagetier und ICH haben hier Narrenfreiheit...
vor allem,wenn es die person war,die markus das erzählt hat,die es auch in mausis thread angedeutet hat,dann isses doppelt lächerlich...
Diezicke
2995 Beiträge
13.05.2013 08:50
Ihr wisst ja Glitzerwelt herrscht hier.
-M-Y-A-
23640 Beiträge
13.05.2013 08:54
Zitat von Diezicke:

jap...ich finds nur "urson" gegenüber unfair... sie kann ja nichts dafür,das ihr geschreibsel dem von mütze ähnelt... ich kann mir ja nun auch wahllos ne Userin rauspicken und behauptet,sie sei eine gesperrte....
Diezicke
2995 Beiträge
13.05.2013 08:55
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Diezicke:

jap...ich finds nur "urson" gegenüber unfair... sie kann ja nichts dafür,das ihr geschreibsel dem von mütze ähnelt... ich kann mir ja nun auch wahllos ne Userin rauspicken und behauptet,sie sei eine gesperrte....

Mausi ist Glöckchen
-M-Y-A-
23640 Beiträge
13.05.2013 08:56
Zitat von Diezicke:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Diezicke:

Mausi ist Glöckchen
und ICH ist Romi!
Diezicke
2995 Beiträge
13.05.2013 08:57
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Diezicke:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Diezicke:

Mausi ist Glöckchen
und ICH ist Romi!

Genau. Wir reinigen jetzt Mc
13.05.2013 08:57
Fehlt nur noch VRENI
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt