Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
13.05.2013 10:39

Noch beschissener kann ein Tag gar nicht anfangen!!!!!
Da steh ich um 6 auf, beeil mich noch um ja rechtzeitig im Büro zu sein- schmeiß die kids am Kiga raus, bin um kurz nach 8 Auf der Bahn- freu mich so viel Zeit zu haben, um mir unterwegs noch n Brötchen holen zu können und lande im STAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10 fucking Kilometer STAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Um 09.45 Uhr war ich dann auch mal im Büro.....
zartbitter
46787 Beiträge
13.05.2013 10:40
Zitat von Freakypedia:

Noch beschissener kann ein Tag gar nicht anfangen!!!!!
Da steh ich um 6 auf, beeil mich noch um ja rechtzeitig im Büro zu sein- schmeiß die kids am Kiga raus, bin um kurz nach 8 Auf der Bahn- freu mich so viel Zeit zu haben, um mir unterwegs noch n Brötchen holen zu können und lande im STAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10 fucking Kilometer STAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Um 09.45 Uhr war ich dann auch mal im Büro.....

das is doof!! so gehts mir mind. einmal in der woche...
Soleil
9304 Beiträge
13.05.2013 10:46
Mein Montag war noch beschissener...

6 Uhr aufstehen. Kind fertig machen, in Kiga bringen. heim, mitm Hund raus, umziehen. 8 Uhr auf Arbeit. 1. Kollegin krank, 2. Kollegin unheimlich doll in der 10. Woche schwanger und somit auch krank. Chefin guckt mich wehleidig an.."Mir gehts total scheiße und ich hab jetzt alle Kundentermine auf die nächsten Tage verteilt. Ich gehe heim und alleine darfst du hier nicht bleiben."
Also bin ich auch seit um 10 wieder daheim.. -.-
Sturmtochter
1233 Beiträge
13.05.2013 10:53
Zitat von CrazyMya:

Zitat von bvbana:

Was fürn Kindergarten hier, Urson wird gesperrt weil irgendwer irgendwas behauptet und so Pfeiffen wie das Nagetier und ICH haben hier Narrenfreiheit...
vor allem,wenn es die person war,die markus das erzählt hat,die es auch in mausis thread angedeutet hat,dann isses doppelt lächerlich...

Nein, war es nicht
Gwen85
18464 Beiträge
13.05.2013 10:54
Zitat von zartbitter:

gwen, wieso gehts dir so bescheiden? was los? und wieso ist sex schwanger so ne sache? mach mir keine angst^^

Sex ist toll und intensiv, war mir nur etwas zu intensiv...
Bin nur müde und gestern war mir etwas arg schlecht und heute eben auch. Das erste mal jetzt und ich hoffe auch zum letzten Mal. Brauchst keine Angst haben, sonst ging es mir ja immer gut.
zartbitter
46787 Beiträge
13.05.2013 10:59
Zitat von Gwen85:

Zitat von zartbitter:

gwen, wieso gehts dir so bescheiden? was los? und wieso ist sex schwanger so ne sache? mach mir keine angst^^

Sex ist toll und intensiv, war mir nur etwas zu intensiv...
Bin nur müde und gestern war mir etwas arg schlecht und heute eben auch. Das erste mal jetzt und ich hoffe auch zum letzten Mal. Brauchst keine Angst haben, sonst ging es mir ja immer gut.

achsoooooooooooo, ok
-M-Y-A-
23643 Beiträge
13.05.2013 10:59
Zitat von Sturmtochter:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von bvbana:

Was fürn Kindergarten hier, Urson wird gesperrt weil irgendwer irgendwas behauptet und so Pfeiffen wie das Nagetier und ICH haben hier Narrenfreiheit...
vor allem,wenn es die person war,die markus das erzählt hat,die es auch in mausis thread angedeutet hat,dann isses doppelt lächerlich...

Nein, war es nicht
gut. ich dachte dies,da du in mausis thread ja die vermutung hattest... (die man ja dennoch nicht öffentlich hätte machen müssen )
Sturmtochter
1233 Beiträge
13.05.2013 11:04
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Sturmtochter:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von bvbana:

Nein, war es nicht
gut. ich dachte dies,da du in mausis thread ja die vermutung hattest... (die man ja dennoch nicht öffentlich hätte machen müssen )

Wenn ich vorgehabt hätte, was zu den Mods zu sagen, hätte ich diese kleine Spitze nicht in Mausis Thread geschrieben, sondern hätt den Verdacht gleich mit dem Meldebutton weggeschickt. Aber wenn Urson nicht Mütze war, wer denn dann? Ein neuer User ja wohl nicht... aber gut, im Grunde ist mir das ja auch egal Ich hab das hier nur gelesen und möchte nicht, dass wieder mal Gerüchte entstehen, die nicht der Wahrheit entsprechen.
Gwen85
18464 Beiträge
13.05.2013 11:08
@Sturmtochter: Du schaust Games of Thrones? Habe Samstag mit der 1 Staffel begonnen und habe noch Folge 10 vor mir. Ist echt spannend....
Sorry, kam mir gerade in den Sinn....wo ich deinen Ticker gelesen habe...Feuer kann einen Drachen nicht töten, da fiel mir das mit der "goldenen Krone" ein.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.05.2013 11:12
Ich weiß nicht worrüber ihr euch aufreget?Nachdem das ........r.......nee........ahh......darf ich nicht......Muridae hier raus ist, sitzt sie eh in ihrem Threat und überlegt mit ihren "freunden"wie sie uns einen in den tee tun kann.wo wir doch immer so viele böse Lügen erzählen..............
Auf jeden Fall gefällt mir diese Ignore funktion sehr gut.Nun muss ich die anderen nur noch davon überzeugen das sie das mit dem verdammten zitieren aufhören!!!!!!
Und urson war Mütze??
Jop und ich bin ein engel!
-M-Y-A-
23643 Beiträge
13.05.2013 11:12
Zitat von Sturmtochter:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Sturmtochter:

Zitat von CrazyMya:

...

Nein, war es nicht

Wenn ich vorgehabt hätte, was zu den Mods zu sagen, hätte ich diese kleine Spitze nicht in Mausis Thread geschrieben, sondern hätt den Verdacht gleich mit dem Meldebutton weggeschickt. Aber wenn Urson nicht Mütze war, wer denn dann? Ein neuer User ja wohl nicht... aber gut, im Grunde ist mir das ja auch egal Ich hab das hier nur gelesen und möchte nicht, dass wieder mal Gerüchte entstehen, die nicht der Wahrheit entsprechen.
wer sie war,keine ahnung,das hat zeus mich auch gefragt... aber ich kann schlecht hellsehen... vielleicht ist sie ja eine,die sich damals selber löschen liessen,als das usergesperre hier grade so "IN" war... viele sind ja wieder da (von den selbst gelöschten) aber einige fehlen noch
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.05.2013 11:14
Meine Laune ist nahe dem gefrierpunkt.,Meine Woche kann nicht beschissener anfangen.Ich überlege ob es ok ist wenn ich um diese Uhrzeit schon den ersten Schuß in den Kaffee tue
Und JAAAAA
Ich hab ein verdammt hohes Suchtpotenzial!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.05.2013 11:15
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Sturmtochter:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Sturmtochter:

...

wer sie war,keine ahnung,das hat zeus mich auch gefragt... aber ich kann schlecht hellsehen... vielleicht ist sie ja eine,die sich damals selber löschen liessen,als das usergesperre hier grade so "IN" war... viele sind ja wieder da (von den selbst gelöschten) aber einige fehlen noch
13.05.2013 11:16
Tze....ihr seid Hardcore?
Mein Mann ist mit Rückenschmerzen zu Hause geblieben
Gwen85
18464 Beiträge
13.05.2013 11:17
Zitat von Pünktchennr3:

Ich weiß nicht worrüber ihr euch aufreget?Nachdem das ........r.......nee........ahh......darf ich nicht......Muridae hier raus ist, sitzt sie eh in ihrem Threat und überlegt mit ihren "freunden"wie sie uns einen in den tee tun kann.wo wir doch immer so viele böse Lügen erzählen..............
Auf jeden Fall gefällt mir diese Ignore funktion sehr gut.Nun muss ich die anderen nur noch davon überzeugen das sie das mit dem verdammten zitieren aufhören!!!!!!
Und urson war Mütze??
Jop und ich bin ein engel!

Nur böse Zungen würden behaupten, das man uns jemanden auf den Hals hetzt , aber schön das dieser Ausschluss seine Wirkung zeigt und man sich über sowas wirklich ärgert...
Sorry, habe gerade auch meinen Gehässigen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt