Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Diezicke
2995 Beiträge
13.05.2013 16:09
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Diezicke:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von bvbana:

Ich im August und es war der schwülste tag des Jahres. Mir ist die Suppe wortwörtlich am Arsch runter gelaufen währen der Geburt.

Einige Tage bin ich nicht ausm Haus gegangen wenns mir zu warm war. ABer irgendwie doch besser als im Winter, auch Klamottentechnisch
ich war ja auch bis zum August, fands aber nicht schlimm und er kam
auch noch am heißesten Tag


Und genau da ging Mc nicht

jepp dann weißte was es diesmal tun wird nicht gehen


Dann weiß ich ja wann das Baby da ist
13.05.2013 16:10
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Diezicke:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Primadonna:

...
ich bin 4 Jahre älter als du????


Ich bin Jahrgang 87
ahhhhhhhhh ich bin alt

*räusper* ... junge Hüpfer ... ich sag's ja
13.05.2013 16:10
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Minibeanymachine:

Was mich an dieser urson sache auch noch anpisst- endlich hatte ich mal wieder nen neuen freund auf meiner freundesliste und dann ist die wieder weg- ich sollte meine freundesliste in abschussliste umändern.
das hatte ich auch schon... liste wurde minimiert,von 20 auf 5... alle gesperrt... mittlerweile isse wieder ein wenig voller
na dann hab ich ja glück gehabt

@Mini.... ihr habt schranken bei Kaufland? (gibts bei uns nicht)
13.05.2013 16:11
Ich sag dann mal lieber nicht wie alt ich bin, bin glaub ich die älteste hier
zartbitter
46787 Beiträge
13.05.2013 16:12
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von zartbitter:

mein schatz ist auch 1978 geboren

Ich nur fast.3 stunden vorher wäre es 78 gewesen!

he he
ich bin 1984 geboren, meine mama hätt am 01.01.1984 ET gehabt und ich hab mir noch gemütliche 23 tage zeit gelassen
na endlich (ich auch )

das beste jahr überhaupt
13.05.2013 16:13
Zitat von zartbitter:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Pünktchennr3:

...

he he
ich bin 1984 geboren, meine mama hätt am 01.01.1984 ET gehabt und ich hab mir noch gemütliche 23 tage zeit gelassen
na endlich (ich auch )

das beste jahr überhaupt

zartbitter
46787 Beiträge
13.05.2013 16:14
Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von zartbitter:

...
na endlich (ich auch )

das beste jahr überhaupt




dein vorteil ist dafür, dass du dir noch keine gedanken um den 30er machen musst ich werd dauernd drauf hingewiesen, dass es nicht mal mehr ein jahr ist bis dahin
13.05.2013 16:14
Zitat von Diezicke:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Diezicke:

Zitat von Engelchen1711:

...


Und genau da ging Mc nicht

jepp dann weißte was es diesmal tun wird nicht gehen


Dann weiß ich ja wann das Baby da ist
ich tipp auf den 11.12.13

@Anja....du doch auch *knuddel* hier gibts nur junge Hüpfer im P-Thread
13.05.2013 16:14
Zitat von zartbitter:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Pünktchennr3:

...

he he
ich bin 1984 geboren, meine mama hätt am 01.01.1984 ET gehabt und ich hab mir noch gemütliche 23 tage zeit gelassen
na endlich (ich auch )

das beste jahr überhaupt
ganz meine Meinung
13.05.2013 16:15
Juchu ich bin durch
zartbitter
46787 Beiträge
13.05.2013 16:15
Zitat von Engelchen1711:

Juchu ich bin durch

durch was?
13.05.2013 16:17
Zitat von zartbitter:

Zitat von Engelchen1711:

Juchu ich bin durch

durch was?
durch die 161 neuen Beiträge hier
zartbitter
46787 Beiträge
13.05.2013 16:17
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Engelchen1711:

Juchu ich bin durch

durch was?
durch die 161 neuen Beiträge hier

achsoooooooooooooo
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.05.2013 16:18
Tochter hat ihr seepferdchen mit nach hause gevbracht!!!!!!!!!!!!!
zartbitter
46787 Beiträge
13.05.2013 16:18
Zitat von Pünktchennr3:

Tochter hat ihr seepferdchen mit nach hause gevbracht!!!!!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt