Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
13.05.2013 16:09
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Diezicke:jepp
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von bvbana:ich war ja auch bis zum August, fands aber nicht schlimm
Ich im August und es war der schwülste tag des Jahres. Mir ist die Suppe wortwörtlich am Arsch runter gelaufen währen der Geburt.
Einige Tage bin ich nicht ausm Haus gegangen wenns mir zu warm war. ABer irgendwie doch besser als im Winter, auch Klamottentechnisch![]()
und er kam
auch noch am heißesten Tag![]()
Und genau da ging Mc nicht![]()
dann weißte was es diesmal tun wird
nicht gehen
![]()
Dann weiß ich ja wann das Baby da ist
13.05.2013 16:10
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Diezicke:ahhhhhhhhh ich bin alt
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Primadonna:
...ich bin 4 Jahre älter als du????
Ich bin Jahrgang 87![]()
![]()
*räusper* ... junge Hüpfer ... ich sag's ja
13.05.2013 16:10
Zitat von CrazyMya:na dann hab ich ja glück gehabt
Zitat von Minibeanymachine:
Was mich an dieser urson sache auch noch anpisst- endlich hatte ich mal wieder nen neuen freund auf meiner freundesliste und dann ist die wieder weg- ich sollte meine freundesliste in abschussliste umändern.![]()
![]()
![]()
![]()
das hatte ich auch schon... liste wurde minimiert,von 20 auf 5... alle gesperrt... mittlerweile isse wieder ein wenig voller
@Mini.... ihr habt schranken bei Kaufland?
(gibts bei uns nicht)
13.05.2013 16:11
Ich sag dann mal lieber nicht wie alt ich bin, bin glaub ich die älteste hier
13.05.2013 16:12
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von zartbitter:na endlich
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von zartbitter:Ich nur fast.3 stunden vorher wäre es 78 gewesen!
mein schatz ist auch 1978 geboren![]()
he he![]()
ich bin 1984 geboren, meine mama hätt am 01.01.1984 ET gehabt und ich hab mir noch gemütliche 23 tage zeit gelassen![]()
![]()
(ich auch
)
das beste jahr überhaupt
13.05.2013 16:13
Zitat von zartbitter:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von zartbitter:na endlich
Zitat von Pünktchennr3:
...
he he![]()
ich bin 1984 geboren, meine mama hätt am 01.01.1984 ET gehabt und ich hab mir noch gemütliche 23 tage zeit gelassen![]()
![]()
(ich auch
)
das beste jahr überhaupt![]()
13.05.2013 16:14
Zitat von Primadonna:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von zartbitter:na endlich
...(ich auch
)
das beste jahr überhaupt![]()
![]()
dein vorteil ist dafür, dass du dir noch keine gedanken um den 30er machen musst
ich werd dauernd drauf hingewiesen, dass es nicht mal mehr ein jahr ist bis dahin
13.05.2013 16:14
Zitat von Diezicke:ich tipp auf den 11.12.13
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Diezicke:jepp
Zitat von Engelchen1711:
...
Und genau da ging Mc nicht![]()
dann weißte was es diesmal tun wird
nicht gehen
![]()
Dann weiß ich ja wann das Baby da ist
@Anja....du doch auch *knuddel* hier gibts nur junge Hüpfer im P-Thread
13.05.2013 16:14
Zitat von zartbitter:ganz meine Meinung
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von zartbitter:na endlich
Zitat von Pünktchennr3:
...
he he![]()
ich bin 1984 geboren, meine mama hätt am 01.01.1984 ET gehabt und ich hab mir noch gemütliche 23 tage zeit gelassen![]()
![]()
(ich auch
)
das beste jahr überhaupt![]()
13.05.2013 16:17
Zitat von zartbitter:durch die 161 neuen Beiträge hier
Zitat von Engelchen1711:
Juchu ich bin durch![]()
durch was?![]()
13.05.2013 16:17
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von zartbitter:durch die 161 neuen Beiträge hier
Zitat von Engelchen1711:
Juchu ich bin durch![]()
durch was?![]()
![]()
achsoooooooooooooo
13.05.2013 16:18
Tochter hat ihr seepferdchen mit nach hause gevbracht!!!!!!!!!!!!!
13.05.2013 16:18
Zitat von Pünktchennr3:
Tochter hat ihr seepferdchen mit nach hause gevbracht!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt




ich bin 4 Jahre älter als du???? 
