Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Gwen85
18464 Beiträge
13.05.2013 13:02
Zitat von Anja_MTK:

Ihr seid ja junge Hüpfer ... alles mit ner 8 davor ist junger Hüpfer ... bei 9x fällt es mir schwer zu verstehen, daß die ja mittlerweile auch schon teilweise volljährig sind ...

So ... nun fühle ich mich alt und faltig

Du bist weder alt, noch faltig....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.05.2013 13:04
Zitat von Gwen85:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Pünktchennr3:

...

Ach da war ja was...Wie doof auf Neujahr, sorry.
Jaaa aber dadurch das ich kein Geburtstag mehr habe, alles gut!

Quatsch! Als Erwachsener kann man ja schön mit feiern gehen ohne selbst ne Fete zu machen...aber ich denke das es als Kind ätzend war, weil alle an diesem Tag eher scheintot waren, als in der Lage waren einen Kindergeburtstag mit Kaffee und Kuchen zu feiern...
Nope immer noch beschissen, weil geburtstag zur absoluten nebensache wird.Nachts sind alle zu besoffen oder zu sehr damit beschäftigt frohes neues zu wünschen, geburtstagsfrühstück wird mit viel glück zum spätstück und auf kuchen können alle dank kater und scxhlafmangel auch ganz gerne verzichtenm.weils sie überhaupt dran denken.denn das datum ist so"besonders"das es besonders gerne vergessen wird!
Einziger vorteil: immer feuerwerk
Minibeanymachine
4514 Beiträge
13.05.2013 13:16
bin vom einkaufen wieder zurück und verdrücke mein mittags sushi- nicht schwanger sein hat auch vorteile
Mein Einkauf endete mit : Wenn diese scheiss schranke jetzt nicht hochgeht trete ich sie ein !
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.05.2013 13:18
Zitat von Minibeanymachine:

bin vom einkaufen wieder zurück und verdrücke mein mittags sushi- nicht schwanger sein hat auch vorteile
Mein Einkauf endete mit : Wenn diese scheiss schranke jetzt nicht hochgeht trete ich sie ein !
13.05.2013 13:19
Meine Männer machen jetzt Mittagsstunde. Gestern haben sie das auch gemacht...2 Stunden...Ben war um 23uhr immer noch am herum turnen.
Hab meinem Mann eben nur gesagt, dass er die Nachtschicht übernimmt, wenn sie wieder so lange pennen. Draußen ist es am Schütten..wir bleiben auf der Couch...
Minibeanymachine
4514 Beiträge
13.05.2013 13:19
Was mich an dieser urson sache auch noch anpisst- endlich hatte ich mal wieder nen neuen freund auf meiner freundesliste und dann ist die wieder weg- ich sollte meine freundesliste in abschussliste umändern.
Minibeanymachine
4514 Beiträge
13.05.2013 13:20
Zitat von Pünktchennr3:

Ich war ziemlich überzeugend- der kauflandmitarbeiter der für die schranke zuständig war ist zurückgewichen und hat keinen ton gesagt- kluger mann
-M-Y-A-
23638 Beiträge
13.05.2013 13:20

Was mich an dieser urson sache auch noch anpisst- endlich hatte ich mal wieder nen neuen freund auf meiner freundesliste und dann ist die wieder weg- ich sollte meine freundesliste in abschussliste umändern.
das hatte ich auch schon... liste wurde minimiert,von 20 auf 5... alle gesperrt... mittlerweile isse wieder ein wenig voller
Minibeanymachine
4514 Beiträge
13.05.2013 13:23
Zitat von CrazyMya:

das hatte ich auch schon... liste wurde minimiert,von 20 auf 5... alle gesperrt... mittlerweile isse wieder ein wenig voller

ja aber das ist doch kacke , trau mich nicht mal mehr die karteileichen zu löschen weils dann noch mickeriger ist und neue anfragen nehm ich besser nicht an weil dann wird derjenige sowieso gelöscht
13.05.2013 13:24
Finde es dreißt, dass welche auf blauen Dunst und ohne "Bestätigung" gelöscht werden. Wurde ich damals ja auch, nach meiner Wiederkehr..ohne Grund...kommentarlos und weg war ich, obwohl ich mich wieder anmelden durfte
-M-Y-A-
23638 Beiträge
13.05.2013 13:28
Zitat von Primadonna:

Finde es dreißt, dass welche auf blauen Dunst und ohne "Bestätigung" gelöscht werden. Wurde ich damals ja auch, nach meiner Wiederkehr..ohne Grund...kommentarlos und weg war ich, obwohl ich mich wieder anmelden durfte
ich hab ja schon mit zeus geschrieben,er meint,er hätte die daten abgeglichen und es ist "sehr warscheinlich" das es Mütze ist... muss jetzt jeder der den gleichen provider wie mütze hat,oder jemand der aus ihrer nähe kommt (was anderes kann man ja datentechnisch nicht abgleichen) und sich hier anmeldet angst haben,gleich gesperrt zu werden?
Minibeanymachine
4514 Beiträge
13.05.2013 13:29
noch bewanzter finde ich allerdings solche trullas, die nix besseres in ihrem öden leben zutun haben als sich mit fake spekulationen und blockwartmedungen über wasser zu halten- ich würde zb. diesen treat nie lesen wenn ich nicht selber schreiben würde . wozu auch - wär mir hupe.aber darauf zu lauern ob hier ev. ne mütze auftauchen könnte die schon monate gelöscht ist - wie langweilig muss das leben sein.
Gwen85
18464 Beiträge
13.05.2013 13:29
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Primadonna:

ich hab ja schon mit zeus geschrieben,er meint,er hätte die daten abgeglichen und es ist "sehr warscheinlich" das es Mütze ist... muss jetzt jeder der den gleichen provider wie mütze hat,oder jemand der aus ihrer nähe kommt (was anderes kann man ja datentechnisch nicht abgleichen) und sich hier anmeldet angst haben,gleich gesperrt zu werden?

Vermutlich.. Aber normalerweise wechselt die IP-Adresse auch schonmal von daher, kann es eigentlich nicht sein....
-M-Y-A-
23638 Beiträge
13.05.2013 13:33
Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Primadonna:

Vermutlich.. Aber normalerweise wechselt die IP-Adresse auch schonmal von daher, kann es eigentlich nicht sein....

jip... 1000 Prozent siche risses nur,wenn man sich an den provider wenden würde... aber die dürfen ja nur der polizei auskunft geben...
Gwen85
18464 Beiträge
13.05.2013 13:35
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Primadonna:

jip... 1000 Prozent siche risses nur,wenn man sich an den provider wenden würde... aber die dürfen ja nur der polizei auskunft geben...

Also war das eine Aussage nur um was zu sagen und zu rechtfertigen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt