Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Minibeanymachine
4514 Beiträge
13.05.2013 22:55
Auf jedenfall habe ich neue slogans für meine präsentationsmappe: Vaterschaftstest- kann doch jedem mal passieren
oder
Vaterschaftstest- so normal wie die zigarette danach
zartbitter
46787 Beiträge
14.05.2013 08:56
Zitat von Primadonna:

Zitat von bvbana:

Nabend Mädels,
Mann und Kind sind beim fussballtraining, essen bitzelt vor sich hin und ich hab Langeweile.
Ist irgendwas aufregendes passiert?

Medusa postet bilder vom nicht vorhandenen Dekolté und keiner weiß warum, aber ich trau mich nicht nach dem Sinn zu fragen
Öhm Gatte bleibt morgen noch zu Hause und geht dann hoffentlich ab Mittwoch wieder arbeiten....

WO? ich bitte um PN
zartbitter
46787 Beiträge
14.05.2013 09:00
ok, gefunden, sinn nicht verstanden^^
-M-Y-A-
23633 Beiträge
14.05.2013 09:48
sacht mal,ab wann kommen nach verbrennungen brandblasen?
Lauren hat sich gestern die Hand verbrand und bisher hat sie keine Brandblase und ich finde,ihre Hand sieht heute schon wieder gut aus... gerötet ist die Stelle noch..
SpieloReloaded
14096 Beiträge
14.05.2013 09:52
Zitat von CrazyMya:

Lauren hat sich gestern die Hand verbrand und bisher hat sie keine Brandblase und ich finde,ihre Hand sieht heute schon wieder gut aus... gerötet ist die Stelle noch..

Bei mir innerhalb von wenigen Minuten. Am nächsten Tag never.
-M-Y-A-
23633 Beiträge
14.05.2013 09:54
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von CrazyMya:

supi,wenigstens etwas ,danke
SpieloReloaded
14096 Beiträge
14.05.2013 09:56
Zitat von CrazyMya:

Zitat von CrazyMya:

Habt ihr nochmal Glück im Unglück. Was ist denn passiert?
-M-Y-A-
23633 Beiträge
14.05.2013 09:57

Zitat von CrazyMya:

Zitat von CrazyMya:

ich hab das essen vom herd genommen,platten natürlich ausgemacht,bin aufs klo und 10 sek später stand die schreiende lauren vor mir.... -.-
Gwen85
18464 Beiträge
14.05.2013 10:00
Morgen

Jemand Kaffee???

-M-Y-A-
23633 Beiträge
14.05.2013 10:00

SpieloReloaded
14096 Beiträge
14.05.2013 10:01
Zitat von CrazyMya:

Zitat von CrazyMya:

...

ich hab das essen vom herd genommen,platten natürlich ausgemacht,bin aufs klo und 10 sek später stand die schreiende lauren vor mir.... -.-

Och Mensch, wie dumm gelaufen. Deine sind doch im gleichen Alter wie meine, oder?
-M-Y-A-
23633 Beiträge
14.05.2013 10:02

Zitat von CrazyMya:

Zitat von CrazyMya:

...

Och Mensch, wie dumm gelaufen. Deine sind doch im gleichen Alter wie meine, oder?
jup
(endlich kann man wieder bilder mitm handy hochladen,jippie)
Gwen85
18464 Beiträge
14.05.2013 10:03
@Mya, sieht nach einer leichten Verbrennung aus. Vermutlich hat sie binnen vom Bruchteil von Sekunden direkt die Hand weggezogen. Sie hat nochmal Glück gehabt.
-M-Y-A-
23633 Beiträge
14.05.2013 10:06
Zitat von Gwen85:

@Mya, sieht nach einer leichten Verbrennung aus. Vermutlich hat sie binnen vom Bruchteil von Sekunden direkt die Hand weggezogen. Sie hat nochmal Glück gehabt.

wie gesagt,ich habs nicht gesehen,aber die platte war auch nicht voll aufgedreht vorher... und sie war ja schon am abkühlen...
ich laber aber auch seit nem jahr,das sie die finger vom herd wegnehmen soll... bisher konnte ich immer schlimmeres verhindern,gestern leider nicht... ich hoffe ,dass ihr das nun eine lehre war...
Gwen85
18464 Beiträge
14.05.2013 10:08
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Gwen85:

wie gesagt,ich habs nicht gesehen,aber die platte war auch nicht voll aufgedreht vorher... und sie war ja schon am abkühlen...
ich laber aber auch seit nem jahr,das sie die finger vom herd wegnehmen soll... bisher konnte ich immer schlimmeres verhindern,gestern leider nicht... ich hoffe ,dass ihr das nun eine lehre war...

Mir war es damals eine Lehre, aber da war ich etwas älter als Lauren (5).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt