Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
14.05.2013 10:54
Zitat von bvbana:
Morgen Mädels,
mir ist grad ganz anders geworden. Mein Cousin wird seit gestern vermisst ...
Bin grad voll durch den Wind.![]()
http://www.radiohochstift.de/m/nachrichten/paderbo rn-hoexter/detail-ansicht/article/amelunxer-vermis st.html
Ist er etwa gegangen? (Frage wegen Abschiedsbrief)
14.05.2013 11:02
Zitat von bvbana:
Morgen Mädels,
mir ist grad ganz anders geworden. Mein Cousin wird seit gestern vermisst ...
Bin grad voll durch den Wind.![]()
http://www.radiohochstift.de/m/nachrichten/paderbo rn-hoexter/detail-ansicht/article/amelunxer-vermis st.html
Ach du scheiße...
14.05.2013 11:05
Oh Waia Diana, ich hoffe er taucht wieder auf!
Ich hoffe für die Familie, dass er doch noch zur besinnung gekommen ist und sich nichts antut. Ich gehe mal davon aus, das mit Abschiedsbrief gemeint ist, das er vor hat sich selbst aus seinem Leben zu entlassen... sowas ist immer so unglaublich traurig!!!! Hoffentlich kommt er doch noch heile nach hause!!!
Steht ihr euch sehr nahe?
Ich hoffe für die Familie, dass er doch noch zur besinnung gekommen ist und sich nichts antut. Ich gehe mal davon aus, das mit Abschiedsbrief gemeint ist, das er vor hat sich selbst aus seinem Leben zu entlassen... sowas ist immer so unglaublich traurig!!!! Hoffentlich kommt er doch noch heile nach hause!!!
Steht ihr euch sehr nahe?
14.05.2013 11:07
Oh weh diana.drücke die daumen das man ihn unversehrt findet!
14.05.2013 11:08
Danke Mädels,
von der Seite habe ich ne große Verwandtschaft, meine Mutter hat noch 7 Geschwister und die haben jeweils 2-3 Kinder. Es war jetzt nicht so, dass wir uns wöchentlich gesehen haben, aber auf Familienfeiern haben wir immer zusammen gesessen und hatten unseren Spaß.
Aber das ist so ziemlich das letzte, was ich von ihm erwartet habe.
Mal sehen wie die Sache ausgeht.
von der Seite habe ich ne große Verwandtschaft, meine Mutter hat noch 7 Geschwister und die haben jeweils 2-3 Kinder. Es war jetzt nicht so, dass wir uns wöchentlich gesehen haben, aber auf Familienfeiern haben wir immer zusammen gesessen und hatten unseren Spaß.
Aber das ist so ziemlich das letzte, was ich von ihm erwartet habe.
Mal sehen wie die Sache ausgeht.
14.05.2013 11:08
Zitat von bvbana:
Morgen Mädels,
mir ist grad ganz anders geworden. Mein Cousin wird seit gestern vermisst ...
Bin grad voll durch den Wind.![]()
http://www.radiohochstift.de/m/nachrichten/paderbo rn-hoexter/detail-ansicht/article/amelunxer-vermis st.html
handy oder navi orten lassen?
Alle Lieblingsplätze absuchen
und den internetverlauf des rechners durchchecken. vielleicht findet man irgendeinen hinweis?
Was macht die Polizei?
14.05.2013 11:10
Zitat von bvbana:
Danke Mädels,
von der Seite habe ich ne große Verwandtschaft, meine Mutter hat noch 7 Geschwister und die haben jeweils 2-3 Kinder. Es war jetzt nicht so, dass wir uns wöchentlich gesehen haben, aber auf Familienfeiern haben wir immer zusammen gesessen und hatten unseren Spaß.
Aber das ist so ziemlich das letzte, was ich von ihm erwartet habe.
Mal sehen wie die Sache ausgeht.
Was stand denn im Brief, wenn ich fragen darf?
Und wie sieht es aus mit Familie? Hat er Frau und Kinder?
14.05.2013 11:11
Ja mein gott angelina Jolie hat sich ihre Brüste abnehmen lassen.Ja was ein drama!!!!!!!!!
14.05.2013 11:11
Zitat von Pünktchennr3:
Ja mein gott angelina Jolie hat sich ihre Brüste abnehmen lassen.Ja was ein drama!!!!!!!!!
hä?
14.05.2013 11:12
Zitat von bvbana:habs bei fb geteilt... tut mir leid für euch
Morgen Mädels,
mir ist grad ganz anders geworden. Mein Cousin wird seit gestern vermisst ...
Bin grad voll durch den Wind.![]()
http://www.radiohochstift.de/m/nachrichten/paderbo rn-hoexter/detail-ansicht/article/amelunxer-vermis st.html
14.05.2013 11:13
Zitat von Pünktchennr3:mein kommi konnte man ja schon bei fb lesen...
Ja mein gott angelina Jolie hat sich ihre Brüste abnehmen lassen.Ja was ein drama!!!!!!!!!
14.05.2013 11:13
Zitat von zartbitter:
Zitat von Pünktchennr3:
Ja mein gott angelina Jolie hat sich ihre Brüste abnehmen lassen.Ja was ein drama!!!!!!!!!
hä?
Ja weil ihr brustkrebsrisiko bei 87 lag und ihre mutter schon dran gestorben ist hat sie sich vorsorglich beide abnehmen lassen und neu aufbauen lassen!
14.05.2013 11:13
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Pünktchennr3:mein kommi konnte man ja schon bei fb lesen...
Ja mein gott angelina Jolie hat sich ihre Brüste abnehmen lassen.Ja was ein drama!!!!!!!!!
![]()
14.05.2013 11:14
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Pünktchennr3:
Ja mein gott angelina Jolie hat sich ihre Brüste abnehmen lassen.Ja was ein drama!!!!!!!!!
hä?
Ja weil ihr brustkrebsrisiko bei 87 lag und ihre mutter schon dran gestorben ist hat sie sich vorsorglich beide abnehmen lassen und neu aufbauen lassen!
äääähhmm... ok.... und wieviele reissäcke sind heut in china umgefallen?
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt





