Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
20.05.2013 20:26
Zitat von Freakypedia:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Freakypedia:

So und jetzt zu was wichtigerem

Prima hat mich angefixt so zu sagen!!!! Ich hab bei FB vorhin n nettes Bildchen von ihr gesehen, mit der Makierung Tropical Islands. Dachte: hmmmm guck dir doch mal an was das denn ist, watt macht denn die Merle da überhaupt....
Und dann: Bäääääämmmmm!!!!! Dachte: wie geil ist das denn?!?!?!?!?
Ich hatte gestern bei Centerparks geguckt und nach kurztrips, weil ich meinen Mann überraschen wollte. ( Hat er / wir uns echt verdient)
Sicher, es ist kein Ausland und nicht "echt" ABER zum entspannen und mal weg uzdn was ganz anderes machen und was geniales mit den Kindern Erleben doch ziemlich PERFEKT! (Zumal die beiden alles mit Wasser lieben!!!)
Ich hab uns dann gleich n ganzes Wochenende zum entspannen gebucht, n premium Familienzimmer in diesem neuen Royal Harbour.... Preislich fand ich das jetzt ganz Ok, 3 Tage freien Eintritt und da war jetzt alles inklusive im Erlebnispark ( freie nutzung auch der Saunalandschaft, der Rutschen, und allem anderen) mit Frühstücksbuffet und 2 Übernachtungen..... ) Sprich, da käme jetzt höchstens noch Mittag und Abendessen drauf, aber man kann ja zwischendurch mal n Snack futtern ( den wir dann im Zimmer haben) und einmal am Abend was ordentliches.... ( oder wir verlassen die Anlage und essen auch mal wsa in der Umgebung...)

Bor ich FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
cool, was bezahlst du dafür?


Für 4 Personen ( 2 erw., 2 Kids.) 2 Nächte, 3 Tage 440€....
ganz ordentlich, wobei der Eintritt allein ja glaub ich auch schon recht
viel war oder? (um die 30€ wenn ich mich nicht irre? ) so gesehen gehts dann wieder...
SpieloReloaded
14096 Beiträge
20.05.2013 20:37
Prima,
Vizeweltmeister im Nasebohren.
20.05.2013 20:38
du? ist das normal das ich irgendwie unterleibsschmerzen hab? Ovu ist negativ..ich trau den Dingern nicht mehr...
Gwen85
18464 Beiträge
20.05.2013 20:42
Ziehen ist ein gutes Zeichen...ggf. Eggjumpingday
Gwen85
18464 Beiträge
20.05.2013 20:43
Süß der kleine Nasenbohrer.
20.05.2013 20:44
Zitat von Primadonna:

Ist er nicht toll??


Ahhh da isser ja wieder mein kleiner.... mein zukünftiger Schwiegersohn!!!! ( STört dich sicher nicht, dass seine Frau 2 Jahre älter is nä? ich mein bei nils und mir sind es 6- das passt super!)
20.05.2013 20:46
Zitat von Gwen85:

Ziehen ist ein gutes Zeichen...ggf. Eggjumpingday

ovu ist blüten weiß
20.05.2013 20:48
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Freakypedia:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Freakypedia:

So und jetzt zu was wichtigerem

Prima hat mich angefixt so zu sagen!!!! Ich hab bei FB vorhin n nettes Bildchen von ihr gesehen, mit der Makierung Tropical Islands. Dachte: hmmmm guck dir doch mal an was das denn ist, watt macht denn die Merle da überhaupt....
Und dann: Bäääääämmmmm!!!!! Dachte: wie geil ist das denn?!?!?!?!?
Ich hatte gestern bei Centerparks geguckt und nach kurztrips, weil ich meinen Mann überraschen wollte. ( Hat er / wir uns echt verdient)
Sicher, es ist kein Ausland und nicht "echt" ABER zum entspannen und mal weg uzdn was ganz anderes machen und was geniales mit den Kindern Erleben doch ziemlich PERFEKT! (Zumal die beiden alles mit Wasser lieben!!!)
Ich hab uns dann gleich n ganzes Wochenende zum entspannen gebucht, n premium Familienzimmer in diesem neuen Royal Harbour.... Preislich fand ich das jetzt ganz Ok, 3 Tage freien Eintritt und da war jetzt alles inklusive im Erlebnispark ( freie nutzung auch der Saunalandschaft, der Rutschen, und allem anderen) mit Frühstücksbuffet und 2 Übernachtungen..... ) Sprich, da käme jetzt höchstens noch Mittag und Abendessen drauf, aber man kann ja zwischendurch mal n Snack futtern ( den wir dann im Zimmer haben) und einmal am Abend was ordentliches.... ( oder wir verlassen die Anlage und essen auch mal wsa in der Umgebung...)

Bor ich FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
cool, was bezahlst du dafür?


Für 4 Personen ( 2 erw., 2 Kids.) 2 Nächte, 3 Tage 440€....
ganz ordentlich, wobei der Eintritt allein ja glaub ich auch schon recht
viel war oder? (um die 30€ wenn ich mich nicht irre? ) so gesehen gehts dann wieder...


Ich finde das ok. Darfst auch nicht vergessen, da ist 2x Frühstücksbuffet drin, wir sind zu 4 und haben n tolles Familienzimmer! Und es ist alles drin ( Sauna, Rutschen, Fitnessraum usw. muss sonst alles extra gezahlt werden- gehört nicht in den Eintrittspreis) .... Und der Eintritt is ja auch gleich für 3 Tage.....
Gwen85
18464 Beiträge
20.05.2013 20:49
Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Ziehen ist ein gutes Zeichen...ggf. Eggjumpingday

ovu ist blüten weiß


Wo ist denn das Ziehen, wo hast du denn Schmerzen?
Kann auch wieder Rummel sein...

20.05.2013 20:51
Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Ziehen ist ein gutes Zeichen...ggf. Eggjumpingday

ovu ist blüten weiß


Wo ist denn das Ziehen, wo hast du denn Schmerzen?
Kann auch wieder Rummel sein...


Linker Eierstock
Gwen85
18464 Beiträge
20.05.2013 20:55
Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Ziehen ist ein gutes Zeichen...ggf. Eggjumpingday

ovu ist blüten weiß


Wo ist denn das Ziehen, wo hast du denn Schmerzen?
Kann auch wieder Rummel sein...


Linker Eierstock


Dann ist gut. Hast dann sehr bald deinen Eisprung Ran an den Mann
20.05.2013 20:56
Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

...


Wo ist denn das Ziehen, wo hast du denn Schmerzen?
Kann auch wieder Rummel sein...


Linker Eierstock


Dann ist gut. Hast dann sehr bald deinen Eisprung Ran an den Mann

Heute ist wieder Tag 3
Gwen85
18464 Beiträge
20.05.2013 21:08
Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

...

Linker Eierstock


Dann ist gut. Hast dann sehr bald deinen Eisprung Ran an den Mann

Heute ist wieder Tag 3



20.05.2013 21:42
Und nun blähungen gehört das mit zum eisprung programm????
20.05.2013 21:50
Zitat von Primadonna:

Und nun blähungen gehört das mit zum eisprung programm????
also bei mir hats das nie...

was falsches gegessen vll?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt