Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
20.05.2013 16:49
Hört sich nach einem tollen Wochenende an, merle
Zum Klartext: Wer die Wahrheit nicht ertragen kann, sollte sich gewisse Beiträge einfach nicht durchlesen....
Damit meine ich unsere Mc-Weltverbesserer..
Zum Klartext: Wer die Wahrheit nicht ertragen kann, sollte sich gewisse Beiträge einfach nicht durchlesen....
Damit meine ich unsere Mc-Weltverbesserer..
20.05.2013 16:58
Zitat von Primadonna:ich hab seit Jahren noch Gutscheine dafür, hab ich mit meinem Ex
Zitat von Engelchen1711:
Prima schön das ihr so einen tollen Ausflug hattet![]()
und zum letzten Abschnitt geb ich dir Recht.
Danke, ja war echt supi. Ben haben wir kaum aus dem Wasser bekommen. Er stand mitten im Wasser auf so einer Insel und ist ganz alleine ins Wasser gesprungen, ohne auffangen etc. War echt tolll!!!
mal geschenkt bekommen, weiß gar nicht ob die noch gültig sind.
mal anrufen und nachfragen, würd da auch gern mal hinfahren. kam aber bisher nie zu...
20.05.2013 16:59
Zitat von Gwen85:jepp, ich habs bei bestimmten Personen einfach aufgegeben helfen zu wollen...
Hört sich nach einem tollen Wochenende an, merle![]()
Zum Klartext: Wer die Wahrheit nicht ertragen kann, sollte sich gewisse Beiträge einfach nicht durchlesen ....Damit meine ich unsere Mc-Weltverbesserer..
bringt nix...
20.05.2013 17:16
Zitat von Primadonna:oh man
http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/752853/
die armen Eltern
20.05.2013 17:22
Zitat von Primadonna:
Schlimm, aber ist wohl nicht zum ersten Mal passiert.
Warum wurde denn damals danach noch nicht mehr Personal eingesetzt?
Es kann immer was passieren, aber gerade in so einer grossen Anlage muss geschultes Personal sein. Mir tut es für die Familien sehr leid.
20.05.2013 17:28
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Schlimm, aber ist wohl nicht zum ersten Mal passiert.![]()
Es kann immer was passieren, aber gerade in so einer grossen Anlage muss geschultes Personal sein. Mir tut es für die Familien sehr leid.
Man kann sich das gar nicht vorstellen, man fährt wie wir mit Kind hin und dann ohne zurück??? Da wird einem ganz anders.
Uns hätte man definitiv abholen müssen, wir hätten sonst den ersten Baum mitgenommen, wenn wir Ben dort verloren hätten.
20.05.2013 17:37
Zitat von Primadonna:ich glaub da darfst du gar nicht allein fahren.
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Schlimm, aber ist wohl nicht zum ersten Mal passiert.![]()
Man kann sich das gar nicht vorstellen, man fährt wie wir mit Kind hin und dann ohne zurück??? Da wird einem ganz anders.
Uns hätte man definitiv abholen müssen, wir hätten sonst den ersten Baum mitgenommen, wenn wir Ben dort verloren hätten.
da wird denk ich die Polizei für sorgen das man nach Hause kommt. Ich hoffe allerdings doch schwer
das wir das nie rausfinden werden...
20.05.2013 17:41
Das reisst einem den Boden unter den Füssen weg
Als wir mal in Südfrankreich zum campen(meine Eltern und wir Kinder) waren, kam einen Tag später nach uns auch eine deutsche Familie an. Der Campingplatz war höher gelegen, weil abends stieg das Meer in der Bucht und wurde wild.
Die Familie kam abends an und der Papa wollte noch unbedingt am ersten Tag ins Meer. Wir haben ihm gesagt, dass es gefährlich wird und auch verboten ist bei dem Wasserstand schwimmen zu gehen, wiesen ihn auf die Schilder hin.
Doch er hörte nicht auf uns und ging ins Wasser...die Rettungsboote waren nicht schnell genug und er wurde nachher tot aus dem Wasser gezogen. Und er hinterliess Frau und zwei kleine Kinder. Das war ganz schlimm.
Als wir mal in Südfrankreich zum campen(meine Eltern und wir Kinder) waren, kam einen Tag später nach uns auch eine deutsche Familie an. Der Campingplatz war höher gelegen, weil abends stieg das Meer in der Bucht und wurde wild.
Die Familie kam abends an und der Papa wollte noch unbedingt am ersten Tag ins Meer. Wir haben ihm gesagt, dass es gefährlich wird und auch verboten ist bei dem Wasserstand schwimmen zu gehen, wiesen ihn auf die Schilder hin.
Doch er hörte nicht auf uns und ging ins Wasser...die Rettungsboote waren nicht schnell genug und er wurde nachher tot aus dem Wasser gezogen. Und er hinterliess Frau und zwei kleine Kinder. Das war ganz schlimm.
20.05.2013 18:03
Zitat von Primadonna:
134545 Threads über "Bin ich schwanger"
3455645 Threads über "Soll ich in Krankenhaus?"
234345 Beiträge von Mausi mit Beschwerden über ihr eigenes Leben, mit Hilfestellungen kommt man nicht weiter, sie will sihc einfach nur beschweren, ohne verbessern.-ok
32343234 Beiträge von ICH über alltägliche,unüberwindbare, undurchsichtige Barrikaden und stress den sie sich selbst macht. -ok
Wird alles in Schutz genommen und wenn man mal schreibt, dass man andere Leute dämlich findet, ist das "ständig". Naja, sehe ich anders.
Vielleicht sollte man den Ansatz woandes setzen, aber nicht hier im Thread.
Wenn man MAL schreibt? Ganz ehrlich, es kommt fast jeden Tag vor, dass hier mal geschrieben wird, wie dämlich manche User und deren Aussagen sind. Ein passender Smiley dazu und schon kommen die anderen Mädels mit "wo? Pn!" usw. Wie die Geier, mehr fällt mir dazu nicht ein. Man hat das Gefühl, ihr sucht schon förmlich nach solchen Threads, um euch dann hier, milde ausgedrückt, darüber "auszutauschen". Und den anderen wird direkt stolz präsentiert, wie "pöse" man doch war, diese wiederum kommentieren das erneut mit dem passenden Smiley.
Dass man sich mal aufregt, ok. Der ein oder andere Kommi, auch ok, aber hier ist das mehr als regelmäßig und die Art und Weise dabei, erinnert an 14- jährige Teenies.
Ist das echt euer Niveau? Seid ihr euch dafür nicht eigentlich zu schade? Sonst doch sooooo erwachsen, aber dann sowas? Und nicht mal erwachsen genug, zuzugeben, dass es langsam doch etwas drüber ist?!
Schade, wenn eigentlich kluge und interessante Menschen, ihr Bild mit solch einem Kindergartenverhalten bröckeln lassen.
Und dafür, dass euch diese gewissen Threads so sehr auf den Keks gehen, gerade der von Mausi, seid ihr nicht gerade selten dort vertreten, wirkt sehr glaubwürdig! Zudem stellt sich einem die Frage, wenn doch ca. 90% der MC-User dämlich oder was auch immer sind, warum eröffnet ihr kein eigenes Forum, nur für die klugen Köpfe dieser Welt? Wahrscheinlich, weil es ja dann nichts mehr zu lästern geben würde!
Na ja, bleibt abzuwarten, ob der Beitrag von Markus hier Gehör finden wird, wobei ich eher nicht davon ausgehe, ebenso wenig, dass es euch interessiert was andere von eurem Gehetze halten. Traurig, aber ohne geht's wohl nicht.
In diesem Sinne, schönen Abnd noch
20.05.2013 18:14
Also Sorry wenn ich mich jetzt einmische.
Aber ich finde nicht dass dieser thread sehr gehässig ist.
Ab und zu ein lustiger Kommentar, aber ich persönlich finde es nicht schlimm.
Wir sind hier alle anonym und wenn sich jemand etwas auf die Meinung fremder User macht, tut es mir sehr leid. Manche threads grenzen einfach an Dummheit
Besser hier ein Kommentar als entsprechenden thread zu zuspamen
Aber ich finde nicht dass dieser thread sehr gehässig ist.
Ab und zu ein lustiger Kommentar, aber ich persönlich finde es nicht schlimm.
Wir sind hier alle anonym und wenn sich jemand etwas auf die Meinung fremder User macht, tut es mir sehr leid. Manche threads grenzen einfach an Dummheit
Besser hier ein Kommentar als entsprechenden thread zu zuspamen
20.05.2013 18:17
Gehetze ist übertrieben.
Wir haben geredet, na und? Wir schreiben hier nichts anderes als in den entsprechenden Threads. Sagt man im realen Leben nicht seine Meinung, tauscht sich aus und lästert man im realen Leben nicht?
Wir haben geredet, na und? Wir schreiben hier nichts anderes als in den entsprechenden Threads. Sagt man im realen Leben nicht seine Meinung, tauscht sich aus und lästert man im realen Leben nicht?
20.05.2013 18:19
Also Nani, ich weiß irgendwie nicht, worauf du hinaus willst.
Ich "hetze" nicht mit, lese aber mit und finde deine Aussagen mehr als übertrieben.
Daheim kommt auch meine Freundin und wir regen uns auf, was der und die gemacht haben. Das gehört zur Natur des Menschen, über andere zu reden und MIT anderen zu reden.
Und Sorry, aber in so einem Forum muss man damit rechnen, dass die Aussagen/Angewohnheiten von einem selbst nicht immer nur auf Zuspruch treffen!
Und wer da rumheult, weil jemand anderem irgendetwas an einem nicht gefällt, sorry, der sollte dann hier nich mitschreiben. Und sich lieber erstmal ein Selbstbewusstsein aufbauen.
My Opinion!
Ich "hetze" nicht mit, lese aber mit und finde deine Aussagen mehr als übertrieben.
Daheim kommt auch meine Freundin und wir regen uns auf, was der und die gemacht haben. Das gehört zur Natur des Menschen, über andere zu reden und MIT anderen zu reden.
Und Sorry, aber in so einem Forum muss man damit rechnen, dass die Aussagen/Angewohnheiten von einem selbst nicht immer nur auf Zuspruch treffen!
Und wer da rumheult, weil jemand anderem irgendetwas an einem nicht gefällt, sorry, der sollte dann hier nich mitschreiben. Und sich lieber erstmal ein Selbstbewusstsein aufbauen.
My Opinion!
20.05.2013 18:34
Manche sagen so...andere so..., und gleich und gleich gesellt sich eben gern. Mir schon klar, dass man hier nicht nachvollziehen kann oder will, was gemeint ist und Tatsachen gerne schön geredet werden. War und ist auch nicht anders zu erwarten.
Die meisten Menschen geben nicht gerne zu, wenn sie sich falsch verhalten. Ich werde mir aber sicherlich nicht die Mühe machen und sämtliche Beiträge für euch auflisten, wer ehrlich zu sich selbst ist, weiß ganz genau, was gemeint ist.
Weiter werde ich das ganze allerdings nicht kommentieren, wäre eh vergebens.
Die meisten Menschen geben nicht gerne zu, wenn sie sich falsch verhalten. Ich werde mir aber sicherlich nicht die Mühe machen und sämtliche Beiträge für euch auflisten, wer ehrlich zu sich selbst ist, weiß ganz genau, was gemeint ist.
Weiter werde ich das ganze allerdings nicht kommentieren, wäre eh vergebens.
20.05.2013 19:21
Nani, ich hab viel mehr den Eindruck, dass DU versuchst hier zu hetzen und normale Kommentare der User hier im Thread absichtlich hochstilisierst damit ggf. der Thread geschlossen wird...
Falls es DIR aufgefallen ist, haben sich hier alle sehr wohl an Marcus beitrag gehalten und NICHT weiter über Mausi persönlich weiter geredet.
Alle danach folgenden Beiträge waren völlig allgemein und frei von benennungen bestimmter User.
NOCH sind wir hier in einem freien Land und es gilt sowohl für das reale Leben als auch bei rosarotplüschpupsenderegenbogeneinhörnchenwattebau schwarmdusch MC die allgemeine MEINUNGSFREIHEIT! Steht so ganz deutlich im Grundgesetz! Hier Überzeug dich selber:
Artikel 5, Grundgesetz!
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
SO, und wenn Merle oder sonstwer meint hier im Thread seine Meinung zu äüßern in Form von:
Booooor gehen mir hier die Gutmenschen auf n Sack!
oder: Bei so viel geballte Doofheit anderer bekomm ich kopfschmerzen!
DANN BITTE!
Ist doch IHRE meinung, der sie hier ganz öffentlich Kund tun darf, so lange sie niemanden beleidigt.
Letztenendes steht es uns auch zu unsere jeweilie PERSÖNLICHE Meinung über Mausi usw. zu äüßern ( erstrecht da sie hier ihr gesamtes Leben offen legt, dazu muss man zwangsweise eine Meinung entwikeln) ABER ich sehe ein, das es fies ist, wenn sie sich nicht äußern kann. Wobei wir auf das austauschen über Sie gerne verzichten, wenn wir sie hierfür nicht weiter in unserem Thread ertragen müssen.
Auch im realen Leben gehört es dazu sich über andere Menschen zu unterhalten und wenn man so will zu lästern!!!! Ist keine Straftat und auch kein sonderlich schlimmes vergehen- wer unsere Meinung nicht teilt soll sich zurückhalten, es nicht lesen und gut.
Zwingt dich ja auch niemand unsere Cyberkotzerei zu fressen- also friss sie nicht und beschwer dich dann das sie dir nicht schmeckt!
Wir hetzen nicht wir tauschen uns aus- lies genauer! Meisterns ganz allgemein, manchmal tauschen wir unsere Meinungen zu bestimmten Themen eben nochmal unzter uns hier aus, damit wir nicht den entsprechenden Thread sprengen, bzw. zuspammen....
das mit dem phöse is n insider- den verstehste eh nicht, wenn du nicht zur damaligen truppe dazu gehört hast! STeht was ganz anderes hinter als was hier so oft vermutet wird- also zieh dich nicht an was auf wovon du gar keine Ahnung hast und leg deine eigene Interpretation rein, welche wiederum UNS hier vorgeworfen wird.... deine / eure Interpretation ist völlig fehlgeschlagen- aber lustig!
Und jetzt möchte ich dich bitten unseren Thread ebenfalls nicht voll zu spammen mit deinen Äusserungen- kannst dir ja n eigenen aufmachen in dem du deine Meinung über uns äußerst.
Falls es DIR aufgefallen ist, haben sich hier alle sehr wohl an Marcus beitrag gehalten und NICHT weiter über Mausi persönlich weiter geredet.
Alle danach folgenden Beiträge waren völlig allgemein und frei von benennungen bestimmter User.
NOCH sind wir hier in einem freien Land und es gilt sowohl für das reale Leben als auch bei rosarotplüschpupsenderegenbogeneinhörnchenwattebau schwarmdusch MC die allgemeine MEINUNGSFREIHEIT! Steht so ganz deutlich im Grundgesetz! Hier Überzeug dich selber:
Artikel 5, Grundgesetz!
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
SO, und wenn Merle oder sonstwer meint hier im Thread seine Meinung zu äüßern in Form von:
Booooor gehen mir hier die Gutmenschen auf n Sack!
oder: Bei so viel geballte Doofheit anderer bekomm ich kopfschmerzen!
DANN BITTE!
Ist doch IHRE meinung, der sie hier ganz öffentlich Kund tun darf, so lange sie niemanden beleidigt.
Letztenendes steht es uns auch zu unsere jeweilie PERSÖNLICHE Meinung über Mausi usw. zu äüßern ( erstrecht da sie hier ihr gesamtes Leben offen legt, dazu muss man zwangsweise eine Meinung entwikeln) ABER ich sehe ein, das es fies ist, wenn sie sich nicht äußern kann. Wobei wir auf das austauschen über Sie gerne verzichten, wenn wir sie hierfür nicht weiter in unserem Thread ertragen müssen.
Auch im realen Leben gehört es dazu sich über andere Menschen zu unterhalten und wenn man so will zu lästern!!!! Ist keine Straftat und auch kein sonderlich schlimmes vergehen- wer unsere Meinung nicht teilt soll sich zurückhalten, es nicht lesen und gut.
Zwingt dich ja auch niemand unsere Cyberkotzerei zu fressen- also friss sie nicht und beschwer dich dann das sie dir nicht schmeckt!
Wir hetzen nicht wir tauschen uns aus- lies genauer! Meisterns ganz allgemein, manchmal tauschen wir unsere Meinungen zu bestimmten Themen eben nochmal unzter uns hier aus, damit wir nicht den entsprechenden Thread sprengen, bzw. zuspammen....
das mit dem phöse is n insider- den verstehste eh nicht, wenn du nicht zur damaligen truppe dazu gehört hast! STeht was ganz anderes hinter als was hier so oft vermutet wird- also zieh dich nicht an was auf wovon du gar keine Ahnung hast und leg deine eigene Interpretation rein, welche wiederum UNS hier vorgeworfen wird.... deine / eure Interpretation ist völlig fehlgeschlagen- aber lustig!
Und jetzt möchte ich dich bitten unseren Thread ebenfalls nicht voll zu spammen mit deinen Äusserungen- kannst dir ja n eigenen aufmachen in dem du deine Meinung über uns äußerst.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt