Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
21.05.2013 15:47
Ich hab ganz vergessen euch zu berichten, was gestern Nachmittag passiert ist, als wir den Schlüssel von Gatte von seiner Ma abgeholt haben.

Schwiegermutter war so nett unseren Kater zu füttern, ging um 1x am Sonntag. Samstag sind wir ja erst um 17 Uhr gefahren und waren ja auch Montag Nachmittag wieder hier.

Wir kamen an, da war sie schon ganz komisch, so aufgesetzt. Denke mal Gatte hat erzählt, dass wir uns wegen ihr gekracht haben.
Wir gingen ins Wohnzimmer, haben kurz übers We gesprochen, dann bin ich in das frisch renovierte Zimmer, das ja von seinem Bruder und seinem Freund "fertig" gemacht werden sollte.

Das Zimmer sah aus, es war zum heulen. Genauso unordentlich wie vorher, nur das die Klamotten und der Dreck nun auf Laminat und nicht auf Teppich liegen.
Der Kleiderschrank offen, es sind wohl einige Regale herunter gekommen und so lag die gesamte Kleidung zerwühlt auf dem Fußboden und er war am Ps3 spielen....Die Fußleisten standen in der Ecke und waren nicht fest gemacht wurden. Es wurde ja tapeziert, weiß gestrichen und dazu wollte er 2 Rollen Tapete mit Muster haben. Krumm und Schief...und? "Du konntest das ja nicht machen, deswegen sieht das jetzt so aus"......nein, das ist noch nicht der Oberknaller.
Meinem Mann fiel auf, dass eine Hülle eines Spieles von IHM auf dem Tisch lag. Er fragte, wann er sich das gekauft hat.."Gar nicht-ist deines, ich war mit als Mutti den Kater gefüttert hat".....
Toll!! Prima!! Muss sowas sein?! Seine Spiele liegen in der Kommode unterm Fernseher, sprich es wurden die Schubladen aufgerissen, in der auch unsere Unterlagen liegen.
Mein Mann war auch kurz sprachlos, als wir wieder im Auto saßen viel mir ein, dass mein Mann das am Samstag verdiente Geld im Schlafzimmer auf den Nachttisch gelegt hat.
"Na hoffentlich ist das Geld noch da"...es rutschte mir einfach heraus, ich war sauer, aber mein Mann stimmte mir sogar zu und lachte dabei...

Reagiere ich über?!
Gwen85
18464 Beiträge
21.05.2013 15:53
Zitat von Primadonna:

Ich hab ganz vergessen euch zu berichten, was gestern Nachmittag passiert ist, als wir den Schlüssel von Gatte von seiner Ma abgeholt haben.

Schwiegermutter war so nett unseren Kater zu füttern, ging um 1x am Sonntag. Samstag sind wir ja erst um 17 Uhr gefahren und waren ja auch Montag Nachmittag wieder hier.

Wir kamen an, da war sie schon ganz komisch, so aufgesetzt. Denke mal Gatte hat erzählt, dass wir uns wegen ihr gekracht haben.
Wir gingen ins Wohnzimmer, haben kurz übers We gesprochen, dann bin ich in das frisch renovierte Zimmer, das ja von seinem Bruder und seinem Freund "fertig" gemacht werden sollte.

Das Zimmer sah aus, es war zum heulen. Genauso unordentlich wie vorher, nur das die Klamotten und der Dreck nun auf Laminat und nicht auf Teppich liegen.
Der Kleiderschrank offen, es sind wohl einige Regale herunter gekommen und so lag die gesamte Kleidung zerwühlt auf dem Fußboden und er war am Ps3 spielen....Die Fußleisten standen in der Ecke und waren nicht fest gemacht wurden. Es wurde ja tapeziert, weiß gestrichen und dazu wollte er 2 Rollen Tapete mit Muster haben. Krumm und Schief...und? "Du konntest das ja nicht machen, deswegen sieht das jetzt so aus"......nein, das ist noch nicht der Oberknaller.
Meinem Mann fiel auf, dass eine Hülle eines Spieles von IHM auf dem Tisch lag. Er fragte, wann er sich das gekauft hat.."Gar nicht-ist deines, ich war mit als Mutti den Kater gefüttert hat".....
Toll!! Prima!! Muss sowas sein?! Seine Spiele liegen in der Kommode unterm Fernseher, sprich es wurden die Schubladen aufgerissen, in der auch unsere Unterlagen liegen.
Mein Mann war auch kurz sprachlos, als wir wieder im Auto saßen viel mir ein, dass mein Mann das am Samstag verdiente Geld im Schlafzimmer auf den Nachttisch gelegt hat.
"Na hoffentlich ist das Geld noch da"...es rutschte mir einfach heraus, ich war sauer, aber mein Mann stimmte mir sogar zu und lachte dabei...

Reagiere ich über?!

Nein!
Schränke durchwühlen und Sachen einfach entwenden, wenn man sich um das Haustier des Sohnes kümmert= NoGo!
Aber ich bin da auch seeeehr empfindlich, ist Privatsphäre!
-M-Y-A-
23640 Beiträge
21.05.2013 19:22
endlich zu hause... kids sind im bett...RUHE ! (smartie ich brauch mal das RUHE schild!)
also,rons rechte lunge hat sich vom zwerchfell gelöst und die lunge ist in sich zusammen gefallen... (isn hübsches röntgenbild sag ich euch -.-)
sie haben ihn unter örtlicher betäubung an der seite anfgeschnitten und haben einen schlauch in die lunge gelegt ,um druck aufzubauen,damit die lunge sich wieder erholen kann...
einen grund gibt es nicht,man sagte uns,das es bei männern zwischen 25-30 jahren,mit grosser schlanker statur einfach so passieren kann -.-
wann er rauskommt ,steht noch in den sternen... er muss atmenübungen machen und in 2 tagen wird die lunge erneut geröngt...
Diezicke
2995 Beiträge
21.05.2013 19:22
Weiß jemand was von carina
Diezicke
2995 Beiträge
21.05.2013 19:23
Zitat von Diezicke:

Weiß jemand was von carina

Ok hat sich erledigt
Diezicke
2995 Beiträge
21.05.2013 19:24
Zitat von CrazyMya:

endlich zu hause... kids sind im bett...RUHE ! (smartie ich brauch mal das RUHE schild!)
also,rons rechte lunge hat sich vom zwerchfell gelöst und die lunge ist in sich zusammen gefallen... (isn hübsches röntgenbild sag ich euch -.-)
sie haben ihn unter örtlicher betäubung an der seite anfgeschnitten und haben einen schlauch in die lunge gelegt ,um druck aufzubauen,damit die lunge sich wieder erholen kann...
einen grund gibt es nicht,man sagte uns,das es bei männern zwischen 25-30 jahren,mit grosser schlanker statur einfach so passieren kann -.-
wann er rauskommt ,steht noch in den sternen... er muss atmenübungen machen und in 2 tagen wird die lunge erneut geröngt...

Gute Besserung an deinen Mann. Hört sich ja nicht so gut an
21.05.2013 19:25
Also erstmal das Schild für dich

Und dann gute Besserung für deinen Mann. Hört sich ja fies an mit Seite aufgeschnitten und so
-M-Y-A-
23640 Beiträge
21.05.2013 19:38
joa ist auch ne fiese sache,aber nur ein kleiner schnitt... hab mich erst erschrocken,da ist wasser im behälter für den druck und ich dachte im ersten moment,das wasser kam aus seiner lunge... :-/
er hat starke schmerzen und schrieb mir grade,das sie ihm jetzt tramal gegeben haben... ich hoffe er kann ein bisschen schlafen
21.05.2013 20:10
ach du scheiße !!!drücke die daumen das er bald nach hause kommt
Aduja
28754 Beiträge
21.05.2013 20:25
Mya, gute Besserung an deinen Mann!
21.05.2013 20:33
Zitat von CrazyMya:

ROn hat grade angerufen... seine lunge kollabiert... er muss sofort in die uni ich renn hier kopflos durch die wohnung und such klamotten und den ganzen kram zusammen...
ach du schreck, gute Besserung :s das ja nicht schön.
21.05.2013 20:34
Weiß man schon was, ob er davon Folgeschäden behalten/bekommen wird?
-M-Y-A-
23640 Beiträge
danke ihr lieben
-M-Y-A-
23640 Beiträge
Zitat von Primadonna:

Weiß man schon was, ob er davon Folgeschäden behalten/bekommen wird?

eigentlich dürfte kein schaden zurückbleiben.
lilly555
11951 Beiträge
21.05.2013 21:15
Für zarti
Zitat von Minibeanymachine:

ahoi,
alle wieder aus der pfingstkoje zurück?
Bei uns war ehr ruhig- sonntag kirmes und heute abend grillen und horrorfilm

@ tropical wenn es nicht so weit weg wäre, würden wir schon die koffer packen. AABBERR im Herbst wollen wir mit Freunden nach Centerparcs- kann es kaum erwarten zu buchen warte aber noch auf ein schnäppchen

@ außenwirkung- "lästereien" - ist mir pups. freie meinungsäußerung unter wahrung menschlicher umgangsformen ist wichtiger als pseudopolitische Korrektheit. Meinetwegen dürfen auch alle geistig benachteiligten User hier ( biite nicht in diesem Treat ) schreiben : Die Mini ist doof-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt