Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
22.05.2013 09:45
Mädels, ich kotze mit!!!
Ich steh mit meinem Imunsystem auf kriegsfuß! Mich hat es schon wieder voll erwischt! Mein Kopf platzt, mein Glieder fühlen sich an wie in ner Schraubklemme, meiine Nebenhöhlen explodieren, meine Lunge japst und ich fühl mich als wäre n LKW im vorwärts und Rückwärtgang n paar mal über mich rüber gerollt......
Ich hab jetzt meinem Imunsystem ne Kampfansage gemacht- ich mach jetzt ne Eigenbluttherapie!!!!!
Ich steh mit meinem Imunsystem auf kriegsfuß! Mich hat es schon wieder voll erwischt! Mein Kopf platzt, mein Glieder fühlen sich an wie in ner Schraubklemme, meiine Nebenhöhlen explodieren, meine Lunge japst und ich fühl mich als wäre n LKW im vorwärts und Rückwärtgang n paar mal über mich rüber gerollt......
Ich hab jetzt meinem Imunsystem ne Kampfansage gemacht- ich mach jetzt ne Eigenbluttherapie!!!!!
22.05.2013 09:46
Zitat von Freakypedia:
Mya, alles gute für deinen Mann! Das wird schon!
Merle, wie du kasst das nicht zurück holen???? Kann man IMMER bei einzug! Ruf deine Bank an!
Übers Onlinebanking kann ich es nicht, da ist es nicht mit aufgelistet unter den "Lastschriftwidersprüchen"
Sind das nun langsam genug Gründe, um vom Vertrag zurück zu treten? Sprich fristlos zu Kündigen? Ich sitz hier gerade mit einem Puls von 190.
Die wollten uns etwas GUTSCHREIBEN und nicht 130€ abbuchen!!!
22.05.2013 09:49
Zitat von Primadonna:
Zitat von Freakypedia:
Merle, wie du kasst das nicht zurück holen???? Kann man IMMER bei einzug! Ruf deine Bank an!
Übers Onlinebanking kann ich es nicht, da ist es nicht mit aufgelistet unter den "Lastschriftwidersprüchen"
Sind das nun langsam genug Gründe, um vom Vertrag zurück zu treten? Sprich fristlos zu Kündigen? Ich sitz hier gerade mit einem Puls von 190.
Ganz ruhig! Vom Aufregen kommt das Geld auch nicht zurück
Erstmal das Geld zurück holen, Jens anrufen lassen und ggf. n Anwalt einschalten....
22.05.2013 09:50
Zitat von Freakypedia:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Freakypedia:
Ganz ruhig! Vom Aufregen kommt das Geld auch nicht zurück![]()
Erstmal das Geld zurück holen, Jens anrufen lassen und ggf. n Anwalt einschalten....
Jeden Monat buchen die Beträge ab, die total unreal sind.
JEDEN MONAT!!! Und jeden Monat wird es mehr.....das ist nicht zu glauben.
22.05.2013 09:55
Zitat von Primadonna:
Zitat von Freakypedia:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Freakypedia:
Ruf doch einfach an! Es ist egal auf wessen namen das geht, ihr seid verheiratet!
22.05.2013 09:59
Zitat von Freakypedia:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Freakypedia:
Zitat von Primadonna:
...
Ruf doch einfach an! Es ist egal auf wessen namen das geht, ihr seid verheiratet!
So hab mit der Bank gesprochen, Geld ist wieder da.
Wir haben das schon x mal mit Kabel Deutschland durch, mir geben sie keine Auskunft. Hab schon 100x da angerufen und jedes Mal hieß es, dass sie mir keine Auskunft geben, auch wenn ich die Kundenummer und das Passwort habe.
22.05.2013 10:02
Zitat von Primadonna:
Zitat von Freakypedia:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Freakypedia:
...
Wir haben das schon x mal mit Kabel Deutschland durch, mir geben sie keine Auskunft. Hab schon 100x da angerufen und jedes Mal hieß es, dass sie mir keine Auskunft geben, auch wenn ich die Kundenummer und das Passwort habe.
Echt das ist ja komisch. Ich kann alles machen trotz das wir nicht verheiratet sind
Würde da jetzt anrufen und sagen was die denn denken. Das dein Mann nicht anrufen kann da er arbeitet und du willst jetzt sofort Auskunft haben. Wenn nicht möchtest du denn Chef sprechen. Und nicht vergessen die Namen aufschreiben
22.05.2013 10:05
Zitat von Diezicke:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Freakypedia:
Zitat von Primadonna:
...
Echt das ist ja komisch. Ich kann alles machen trotz das wir nicht verheiratet sindWürde da jetzt anrufen und sagen was die denn denken. Das dein Mann nicht anrufen kann da er arbeitet und du willst jetzt sofort Auskunft haben. Wenn nicht möchtest du denn Chef sprechen. Und nicht vergessen die Namen aufschreiben
Du hast ja ne geile ansicht
Du hast selbst noch nie im Callcenter gearbeitet, oder? Da sitzt kein Chef! Das sind Subunternehmer, das sind unternehmen, die für Kabel Deutschland arbeiten. Aber an den "Chef" kommst du nicht. Höchstens an den Teamleiter, der genauso viel Ahnung hat, wie die Ahnungslosen hohlbratzen, die dort arbeiten.
Weißt du welche Namen gesagt werden? Herr Sommer, Frau Herbst, Herr Schmidt, Frau Müller. Dann rufst du dort noch einmal an, berufst dich auf die Aussage von Frau Müller und dann? "Die arbeitet hier nicht".......wir haben das nicht das erste Mal.....so kommt man mit dem Verein leider nicht weiter.
22.05.2013 10:08
Zitat von Primadonna:
Zitat von Diezicke:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Freakypedia:
...
Echt das ist ja komisch. Ich kann alles machen trotz das wir nicht verheiratet sindWürde da jetzt anrufen und sagen was die denn denken. Das dein Mann nicht anrufen kann da er arbeitet und du willst jetzt sofort Auskunft haben. Wenn nicht möchtest du denn Chef sprechen. Und nicht vergessen die Namen aufschreiben
![]()
![]()
![]()
Du hast ja ne geile ansicht![]()
![]()
![]()
Du hast selbst noch nie im Callcenter gearbeitet, oder? Da sitzt kein Chef! Das sind Subunternehmer, das sind unternehmen, die für Kabel Deutschland arbeiten. Aber an den "Chef" kommst du nicht. Höchstens an den Teamleiter, der genauso viel Ahnung hat, wie die Ahnungslosen hohlbratzen, die dort arbeiten.
Weißt du welche Namen gesagt werden? Herr Sommer, Frau Herbst, Herr Schmidt, Frau Müller. Dann rufst du dort noch einmal an, berufst dich auf die Aussage von Frau Müller und dann? "Die arbeitet hier nicht".......wir haben das nicht das erste Mal.....so kommt man mit dem Verein leider nicht weiter.
UPS sehe grad du bist bei Kabel Deutschland. Wir sind bei Kabel bw.
Ne habe noch nie im call Center gearbeitet. Wenn ich Probleme mit denen hatte hab ich mir denn Namen von der Frau geben lassen. Und jedesmal hab ich gesagt ich möchte mit xy sprechen. Hat bis jetzt immer funktioniert.
22.05.2013 10:20
Sicherlich habt ihr Gründe vom Vertrag zurückzutreten, such ihn dir raus und schau nach den AGB´s. Wenn die sich an ihre eigenen AGB´s nicht halten kannst du fristlos kündigen, dann greift auch das BGB.
22.05.2013 10:25
Zitat von Gwen85:
Sicherlich habt ihr Gründe vom Vertrag zurückzutreten, such ihn dir raus und schau nach den AGB´s. Wenn die sich an ihre eigenen AGB´s nicht halten kannst du fristlos kündigen, dann greift auch das BGB.
Ja danke, genau das meinte ich und wollte ich auch grade schreiben. Das kann doch nicht sein, dass sie selbst gegen die AGB´s verstoßen...ne, das wird später geklärt, morgen gehts zur Verbraucherzentrale, heute ist da leider zu.
22.05.2013 10:41
Die haben den neuen Vertrag nicht raus genommen. Ich dreh ab.
Wir hatten unseren Vetrag ja verlängert und dann kam auf mal ein neues Gerät samt neuer Smartcard. Haben das direkt widerrufen, es sollte aus dem System genommen werden und schon da habe ich gesagt, dass sie es zu 100% nicht machen.
Nun haben wir dort zwei Verträge..einen alten, der verlängert wurde und einen komplett neuen. Das Gerät ist schon seit Wochen zurück geschickt wurden...das kann doch gar nicht sein, dass es solch ein Unternehmen überhaupt noch gibt!!
Wir hatten unseren Vetrag ja verlängert und dann kam auf mal ein neues Gerät samt neuer Smartcard. Haben das direkt widerrufen, es sollte aus dem System genommen werden und schon da habe ich gesagt, dass sie es zu 100% nicht machen.
Nun haben wir dort zwei Verträge..einen alten, der verlängert wurde und einen komplett neuen. Das Gerät ist schon seit Wochen zurück geschickt wurden...das kann doch gar nicht sein, dass es solch ein Unternehmen überhaupt noch gibt!!
22.05.2013 10:50
@ verträge- immer alles schriftlich machen- kein callcenter- wenn der 1. vertrag gekündigt ist, und trotzdem geld abgebucht wird einzugsermächtigung entziehen und geld zurückbuchen- reicht normalerweise aus, dass die sich melden
wenn die forderung unangebracht ist sitz ich das mittlerweile aus
Bei paralellverträgen würde ich die summe für die leistung die ich bestellt habe und haben will überweisen. Habe ich ein guthaben führe ich peinlich genau buch und überweise den betrag- guthaben.
wenn die forderung unangebracht ist sitz ich das mittlerweile aus Bei paralellverträgen würde ich die summe für die leistung die ich bestellt habe und haben will überweisen. Habe ich ein guthaben führe ich peinlich genau buch und überweise den betrag- guthaben.
22.05.2013 10:53
Zitat von Minibeanymachine:
@ verträge- immer alles schriftlich machen- kein callcenter- wenn der 1. vertrag gekündigt ist, und trotzdem geld abgebucht wird einzugsermächtigung entziehen und geld zurückbuchen- reicht normalerweise aus, dass die sich meldenwenn die forderung unangebracht ist sitz ich das mittlerweile aus
Bei paralellverträgen würde ich die summe für die leistung die ich bestellt habe und haben will überweisen. Habe ich ein guthaben führe ich peinlich genau buch und überweise den betrag- guthaben.
Wir sind morgen bei der Verbraucherzentrale, Geld ist wieder auf dem Konto und der Widerruf der Einzugsermächtigung ist bereits via Fax bei KD. Irgendwann ist Schluss.
22.05.2013 11:18
Zitat von bebine:danke für deine aufbauenden worte
Zitat von CrazyMya:
endlich zu hause... kids sind im bett...RUHE ! (smartie ich brauch mal das RUHE schild!)![]()
also,rons rechte lunge hat sich vom zwerchfell gelöst und die lunge ist in sich zusammen gefallen... (isn hübsches röntgenbild sag ich euch -.-)
sie haben ihn unter örtlicher betäubung an der seite anfgeschnitten und haben einen schlauch in die lunge gelegt ,um druck aufzubauen,damit die lunge sich wieder erholen kann...
einen grund gibt es nicht,man sagte uns,das es bei männern zwischen 25-30 jahren,mit grosser schlanker statur einfach so passieren kann -.-
wann er rauskommt ,steht noch in den sternen... er muss atmenübungen machen und in 2 tagen wird die lunge erneut geröngt...
Hallo Mya,
erst mal tief durchatmen und gute Besserung an deinen Mann.
Das was er hat, hört sich total fies an ist aber halb so schlimm und bekommen die Aerzte bestimmt wieder hin.
Wieso ich das so sage?
Weil ich das Gleiche vor inzwischen 6 Jahren auch hatte und ich hab keinerlei Beinträchtigungen mehr dadurch.
Wichtig ist, dass ihr euch jetzt die Zeit gebt, die das brauch um zu heilen, ob mit oder ohne OP.
Falls du noch Fragen hast kannst du mich auch gern per PN anschreiben.
Hab damals das ganze Programm durchgemacht.![]()
LG
.
ich habe heute nur gerenne und das bei dem sauwetter... es regnet schon seit gestern vormittag und meine stiefel sind nicht wasserdicht -.-
jetzt komm ich grdae vom einkaufen,hat der hausmeister von rons schule angerufen,er braucht die schlüssel,er schafft es aber nicht ,in der nächsten halben stunde (solange bin ich höchstens zu hause) die abzuholen (er hatn auto,fahrtweg 5 min) ...hab ihm dann gesagt,das ich die schlüssel morgen hinbringe,ich renne da jetzt nicht auch noch hin...
muss jetzt eh schnell machen,hab lauren bei meiner oma geparkt und nachm essen helf ich meiner mutter den keller ausmisten,weil sie bald umzieht und dann fahr ich wieder ins kh...
ich brauch n auto...und n führerschein... und 8 arme...
die wohnung sieht aus,wie machm bombenangriff... mal sehen ,ob die kinder heute abend schneller schlafen,damit ich hier noch was schaffe...
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt