Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
22.05.2013 15:15
Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Engelchen1711:

...

Schön im Tv publik machen,damit niemand mehr mit kabel d verträge schließen will..

Mir ging sowas auch schon im Kopf herum.

Es kann auch passieren, so war es wohl auch schonmal der Fall, wenn sich noch viel mehr Leute über diesen Verein beschweren, dass das dann automatisch an die Medien geht. Allerdings müssen dann wirklich zigtausend Beschwerden beim Verbraucherschutz eingehen.

Ich war mal so frei, dass auf der Seite von Kabel Deutschland bei facebook zu posten
22.05.2013 16:55
Zitat von Lisalein88:

Freaky, ach Du meine Güte, Eigenblut?!
Mein Chef macht das auch (bietet es in der Praxis an) und jedes Mal, wenn ich die Spritzen in der Hand hab und die den Patienten dann verabreichen "darf", könnte ich schon kotzen, weil die soooooooo lange Nadeln haben! Da wird mir immer ganz anders....
Prima, wir waren bis vor kurzem auch bei Kabelbw, ein Drecksladen, das mit der Kündigung haben die einfach nicht verstanden/aktzeptiert, haben mindestens zweimal pro Tag angeurfen, und selbst als es dann endlich durch war, wurden immer noch fleißig Beiträge abgebucht. (Haben uns die alle zurückgeholt) Jetzt sind wir bei 1&1 und alles ist tutti. (Ohne Festnetzanschluss, haben nur Internet&unsere Handys)

Hört sich ja gruselig an!!! Und wioe viele Patienten sind dir dabei schon gestorben?
DU EGAL!!!! Ich hab im Februar angefangen auf meiner neuen Stelle und schon den 3.!!!!!! Krankenschein! Mir ist das schon so peinlich, dass ich, wenn ich das Geld nicht bräuchte, vor scham kündigen würde.
Mal ab davon bin ich nicht ganz so zimperlich.... ist dir nicht bekannt das etliche Tattoo´s habe? Sehr geil war das auf der Brust zwischen den Schlüsselbeinen....da war selbst ich schon kurz vor der Ohnmacht vor Schmerzen und DAS soll schon was heißen!
Lisalein88
3858 Beiträge
22.05.2013 17:46
Ok Freaky, Deine Argumentation ist dann wohl stimmig!
War auch nicht böse gemeint, eher respektvoll. Ich hab auch ein paar Piercings&Tattoos, aber vor Nadeln, Spritzen und Co in der Praxis habe ich echt total Schiss wenns um mich geht.
Wenn ichs verabreichen muss, ists mir Wurst!
Dann mal viel Glück damit!!!!
22.05.2013 17:58
Zitat von Lisalein88:

Ok Freaky, Deine Argumentation ist dann wohl stimmig!
War auch nicht böse gemeint, eher respektvoll. Ich hab auch ein paar Piercings&Tattoos, aber vor Nadeln, Spritzen und Co in der Praxis habe ich echt total Schiss wenns um mich geht.
Wenn ichs verabreichen muss, ists mir Wurst!
Dann mal viel Glück damit!!!!

Viel lustiger finde ich, dass mein Mann in keinster weise angst oder so vor spritzen oder sonstiges hat. Er is auch eher so n Typ: pfff mir doch egal, immer reinb da mit wird mich nicht umbringen ABER sein Körper reagiert völlig unkontrolliert wenn er ne Spritze bekommt, oder Blut abgenommen ect. also alles mit Spritzen. Sobald er irgendwo ne Nadel in den Körper bekommt, wird er sobald die Schwerster / Ärztin fertig ist bewusstlos
Er sieht völlig ohne Grund Sterne und kippt um, oder wenn er schon liegt:; Zack weck
Er weiß selber gar nicht warum, findet das voll bescheuert, weil er ja echt keine Panik oder so hat, aber sein Körper schaltet einfach ab!
Gwen85
18464 Beiträge
22.05.2013 18:08
Ich habs getan, obwohl ich es nie wieder tun wollte....
22.05.2013 18:13
Zitat von Gwen85:

WAS denn???????
22.05.2013 19:57
Zitat von Freakypedia:

Zitat von Gwen85:

WAS denn???????

Nu?????????

*
Gibt neues von meiner "Schwägerin"....sie ist in der 29. Woche, aber Kind ist laut Entwicklung auf dem Stand der 26. Woche, Muttermund verkalt und Gewicht zu gering, nun gehts wohl zum speziellen Ultraschall...
-M-Y-A-
23640 Beiträge
22.05.2013 20:27
ich bin im arsch...ich wusste gar nicht,das soviele stellen am rücken gleichzeitig schmerzen können -.-
22.05.2013 20:49
Zitat von CrazyMya:

ich bin im arsch...ich wusste gar nicht,das soviele stellen am rücken gleichzeitig schmerzen können -.-

Nicht? Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kenn ich, in wunderschön regelmäßigen Abständen komm ich nicht mal mehr aus dem Bett!
-M-Y-A-
23640 Beiträge
22.05.2013 20:50
Zitat von Freakypedia:

Zitat von CrazyMya:

Nicht? Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kenn ich, in wunderschön regelmäßigen Abständen komm ich nicht mal mehr aus dem Bett!
das kenn ich ja auch...aber denn isset nur die LWS... aber mir tut ALLES weh...narf... ic geh gleich baden ,mal sehen ,obs hilft...
Minibeanymachine
4514 Beiträge
22.05.2013 22:14
Zitat von Freakypedia:

Zitat von Lisalein88:

Freaky, ach Du meine Güte, Eigenblut?!
Mein Chef macht das auch (bietet es in der Praxis an) und jedes Mal, wenn ich die Spritzen in der Hand hab und die den Patienten dann verabreichen "darf", könnte ich schon kotzen, weil die soooooooo lange Nadeln haben! Da wird mir immer ganz anders....
Prima, wir waren bis vor kurzem auch bei Kabelbw, ein Drecksladen, das mit der Kündigung haben die einfach nicht verstanden/aktzeptiert, haben mindestens zweimal pro Tag angeurfen, und selbst als es dann endlich durch war, wurden immer noch fleißig Beiträge abgebucht. (Haben uns die alle zurückgeholt) Jetzt sind wir bei 1&1 und alles ist tutti. (Ohne Festnetzanschluss, haben nur Internet&unsere Handys)

Hört sich ja gruselig an!!! Und wioe viele Patienten sind dir dabei schon gestorben?
DU EGAL!!!! Ich hab im Februar angefangen auf meiner neuen Stelle und schon den 3.!!!!!! Krankenschein! Mir ist das schon so peinlich, dass ich, wenn ich das Geld nicht bräuchte, vor scham kündigen würde.
Mal ab davon bin ich nicht ganz so zimperlich.... ist dir nicht bekannt das etliche Tattoo´s habe? Sehr geil war das auf der Brust zwischen den Schlüsselbeinen....da war selbst ich schon kurz vor der Ohnmacht vor Schmerzen und DAS soll schon was heißen!

Du, das ist nicht lustig- mein Vater hat eine eigenbluttherapie gemacht, es ging ihm sehr sehr schlecht damit und sein immunsystem spielte verrückt- letztlich hat es zu seinem tod beigetragen
-M-Y-A-
23640 Beiträge
22.05.2013 22:19
hach,ist das herrlich... mein schwiegervater hat seit 2 jahren eine geliebte... die jetzt mit ihm und seiner frau unter einem dach lebt...nun hat die eherfra grade ein bild hochgeladen... er,umringt von beiden frauen,mit sektgläsern in der hand... er scheint im paradies zu sein
22.05.2013 22:23
.... ähhhhh ok ....
Minibeanymachine
4514 Beiträge
22.05.2013 22:37
Zitat von CrazyMya:

hach,ist das herrlich... mein schwiegervater hat seit 2 jahren eine geliebte... die jetzt mit ihm und seiner frau unter einem dach lebt...nun hat die eherfra grade ein bild hochgeladen... er,umringt von beiden frauen,mit sektgläsern in der hand... er scheint im paradies zu sein

und wieder fehlt der kotzsmily- dein schwiegervater scheint voll der supermacker zu sein oder kohle ohne ende zu haben
Gwen85
18464 Beiträge
22.05.2013 22:46
Polygamie, die neue Monogamie

Hab auch neues von meiner Schwägerin, noch von Samstag auf der Hochzeit.
Kurzfassung:
In einem Nachtisch war Alkohol und auf den habe ich verzichtet. Habe auch mit einem Glas O-Saft pur angestoßen beim Sektempfang. Also meine Schwägerin meinte zu mir: Du verzichtest echt komplett auf Alkohol? -Äh Ja schon klar, oder?
Sie: Also du kannst doch ruhig ein Glas Sekt trinken bei Anlässen das macht nix habe ich in Mia's Schwangerschaft auch gemacht. Auf unserer Hochzeit Ja auch 2 Vplus getrunken, oder später mal am Abend ein Wein! Muss ja jeder selbst wissen. -

-ich: Nun ja, ich weiß es besser und verzichte daher lieber komplett.

Mich wundert nichts mehr da. Die Körbe für Altglas sind alle vier Wochen randvoll mit Sekt und Weinflaschen. Wohlbemerkt Körbe. Wir haben für Altglas einen Korb, für Flaschen, Einmachgläser etc. und der ist alle vier Wochen nicht mal halbvoll, nur mal zum Vergleich.

-Aber immer schön einen auf heile Welt machen und perfekter Familie. Klar wir trinken und die Welt schön!
Sorry, da wird mir übel von. Mir kam es lediglich durch das Wort Schwägerin in Bezug auf Familie wieder hoch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt