Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
06.06.2013 18:06
Ist für mich auch nur Spaß bei Fb und wegen meiner Hundegruppe hauptsächlich
06.06.2013 18:12
Mei! Was ist denn nur mit euch?! Warum schreibt ihr so viel? Gibt es eine kurze Zusammenfassung? Darf auch emotionslos sein
06.06.2013 18:13
Zitat von Skadi:
Mei! Was ist denn nur mit euch?! Warum schreibt ihr so viel? Gibt es eine kurze Zusammenfassung? Darf auch emotionslos sein![]()
Kürzeste Zusammenfassung: Wir sind alle verrückt geworden bzw. haben unsere Verrücktheit weiter ausgebaut.
06.06.2013 18:14
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Skadi:
Mei! Was ist denn nur mit euch?! Warum schreibt ihr so viel? Gibt es eine kurze Zusammenfassung? Darf auch emotionslos sein![]()
Kürzeste Zusammenfassung: Wir sind alle verrückt geworden bzw. haben unsere Verrücktheit weiter ausgebaut.
Bedeutet also wir beide sehen uns bald?
06.06.2013 18:18
Zitat von Skadi:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Skadi:
Mei! Was ist denn nur mit euch?! Warum schreibt ihr so viel? Gibt es eine kurze Zusammenfassung? Darf auch emotionslos sein![]()
Kürzeste Zusammenfassung: Wir sind alle verrückt geworden bzw. haben unsere Verrücktheit weiter ausgebaut.
Bedeutet also wir beide sehen uns bald?![]()
Ich schick schon mal Persönlichkeit 17 vor.
06.06.2013 18:18
Irgendwer hat doch vorhin über Ausrufe von der Strasse unten geschrieben oder? Ich bin gerade buff, geschockt und Kurz vorm Hysterisch losgeiern....
06.06.2013 18:23
Zitat von Leseratte-Brianna:
Irgendwer hat doch vorhin über Ausrufe von der Strasse unten geschrieben oder? Ich bin gerade buff, geschockt und Kurz vorm Hysterisch losgeiern....
Wieso geschockt? Geht's bei euch auch los?
"Ich bin total notgeil."
"Ich weiß, in der Not find ich auch dich geil."
06.06.2013 18:29
Zitat von SpieloReloaded:fast.
Zitat von Leseratte-Brianna:
Irgendwer hat doch vorhin über Ausrufe von der Strasse unten geschrieben oder? Ich bin gerade buff, geschockt und Kurz vorm Hysterisch losgeiern....
Wieso geschockt? Geht's bei euch auch los?
"Ich bin total notgeil."
"Ich weiß, in der Not find ich auch dich geil."
Einige Balgen in der Einfahrt gegenüber (max 11 Jahre) plustern sich auch und gröhlen rum.
Ich will Das Fenster zu machen und da seh Ich da stehen auch Mädels. Sagt der eine pimpf: f und grapscht Das eine Mädel an.
Sie : ne hast Ja nix zu bieten
Er greift sich in den Schritt und Sagt: hast du ne Ahnung.
Da ziehen zwei weitere Jungen ihm die Hose runter.
06.06.2013 18:35
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von SpieloReloaded:fast.
Zitat von Leseratte-Brianna:
Irgendwer hat doch vorhin über Ausrufe von der Strasse unten geschrieben oder? Ich bin gerade buff, geschockt und Kurz vorm Hysterisch losgeiern....
Wieso geschockt? Geht's bei euch auch los?
"Ich bin total notgeil."
"Ich weiß, in der Not find ich auch dich geil."
Einige Balgen in der Einfahrt gegenüber (max 11 Jahre) plustern sich auch und gröhlen rum.
Ich will Das Fenster zu machen und da seh Ich da stehen auch Mädels. Sagt der eine pimpf: f und grapscht Das eine Mädel an.
Sie : ne hast Ja nix zu bieten
Er greift sich in den Schritt und Sagt: hast du ne Ahnung.
Da ziehen zwei weitere Jungen ihm die Hose runter.
Oh, ähm... ja... hmmm... Kinder...?!
06.06.2013 18:37
Ja..aber mit so was hab Ich nicht gerechnet und war wie vorm Kopf geschlagen
Die scheint es nicht gestört zu haben. Haben gelacht und sind zusammen abgedampft...
Die scheint es nicht gestört zu haben. Haben gelacht und sind zusammen abgedampft...
06.06.2013 19:26
Hab nun auch dieses Baby wieder los.....uff,dachte schon das muß ich behalten!
06.06.2013 19:34
Guten Tag... über 300 Beiträge.. seid ihr pescheuert?
Und ist das jetzt Pflicht ein "P" öffentlich zu tragen?
Kamen schon Peschwerden?
Und ist das jetzt Pflicht ein "P" öffentlich zu tragen?
Kamen schon Peschwerden?
06.06.2013 20:16
Zitat von Smartie:
Guten Tag... über 300 Beiträge.. seid ihr pescheuert?![]()
Und ist das jetzt Pflicht ein "P" öffentlich zu tragen?
Kamen schon Peschwerden?![]()
Das würde mich allerdings auch interessieren. Ich will das nicht! Ich mag meine Wampe
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt





