Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
06.06.2013 20:51
Zitat von Leseratte-Brianna:
Ja..aber mit so was hab Ich nicht gerechnet und war wie vorm Kopf geschlagen![]()
Die scheint es nicht gestört zu haben. Haben gelacht und sind zusammen abgedampft...
Na, so richtig weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll.
06.06.2013 20:57
nabend Mädels
, mein dad war heute im kh wegen den ergebnissen... Er hat ne unheilbare blutkrankheit ... Er muss alle 3 monate zur blutabnahme um zu gucken ob die weißen blutkörperchen sich vermehren und die roten weniger werden, wenn das der fall ist, bekommt er bluttrafusionen und wird mit tabletten therapiert... diese krankheit muss überwacht werden weil daraus blutkrebs entstehen kann, transfsionen kann man nicht ewig geben deshalb muss es überwacht werden... im moment tut ne therapie nicht not aber es kann im august zur nächsten kontrolle schon anders aussehen, keiner weiß wie lange er so noch leben kann ohne das es richtig ausbricht, er kann damit alt werden aber es kann auch im august schon kacke sein... tja so siehts aus und ich weiß grade nicht wo hin mit mir, ich bin fertig... wir können nur hoffen, das er damit alt wird und der scheiß krebs bleibt wo er ist ... tja alles kacke... und wie ists bei euch???
, mein dad war heute im kh wegen den ergebnissen... Er hat ne unheilbare blutkrankheit ... Er muss alle 3 monate zur blutabnahme um zu gucken ob die weißen blutkörperchen sich vermehren und die roten weniger werden, wenn das der fall ist, bekommt er bluttrafusionen und wird mit tabletten therapiert... diese krankheit muss überwacht werden weil daraus blutkrebs entstehen kann, transfsionen kann man nicht ewig geben deshalb muss es überwacht werden... im moment tut ne therapie nicht not aber es kann im august zur nächsten kontrolle schon anders aussehen, keiner weiß wie lange er so noch leben kann ohne das es richtig ausbricht, er kann damit alt werden aber es kann auch im august schon kacke sein... tja so siehts aus und ich weiß grade nicht wo hin mit mir, ich bin fertig... wir können nur hoffen, das er damit alt wird und der scheiß krebs bleibt wo er ist ... tja alles kacke... und wie ists bei euch???
06.06.2013 20:59
Oh oh...ich hab glaub ich grad ein Tabu-Thema angesprochen....
06.06.2013 21:22
Zitat von Nati1983:
nabend Mädels, mein dad war heute im kh wegen den ergebnissen... Er hat ne unheilbare blutkrankheit ... Er muss alle 3 monate zur blutabnahme um zu gucken ob die weißen blutkörperchen sich vermehren und die roten weniger werden, wenn das der fall ist, bekommt er bluttrafusionen und wird mit tabletten therapiert... diese krankheit muss überwacht werden weil daraus blutkrebs entstehen kann, transfsionen kann man nicht ewig geben deshalb muss es überwacht werden... im moment tut ne therapie nicht not aber es kann im august zur nächsten kontrolle schon anders aussehen, keiner weiß wie lange er so noch leben kann ohne das es richtig ausbricht, er kann damit alt werden aber es kann auch im august schon kacke sein... tja so siehts aus und ich weiß grade nicht wo hin mit mir, ich bin fertig... wir können nur hoffen, das er damit alt wird und der scheiß krebs bleibt wo er ist ... tja alles kacke... und wie ists bei euch???
Ich hoffe, er lebt noch lange.
06.06.2013 21:22
Zitat von Freakypedia:in so einem lehrgang sass ich auch mal... da wurde uns 2 stunden lang erklärt,wie man die maus und die tastatur benutzt -.-
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIGGGG!!!!!!!!!!!! !!!!!!
Sitze gerade in ner Fortbildung...... Word Serienbriefe....... die Dozentin erklärt alles für Hirntote.
"Schreiben sie in das Feld Nachname, den Nachnamen rein...., haben sie das vertstanden?"... "dann schreiben sie in das Feld Adresse die Adresse.... HABEN SIE DAS VERSTANDEN...?...."
"jetzt schreiben sie in das Feld Geburtsdatum"
Ich: "LASSEN SIE MICH RATEN..... die Postleitzahl!?"![]()
![]()
![]()
06.06.2013 21:23
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Freakypedia:
*motz*
Ich will meinen Ava wiederhaben!
Wo issa hin?
Ich wollte einen Neuen hochladen und die Forensoftware so "Ey, piss ab mit deinem Bild!" und ich nur "What?" und die Forensoftware gleich wieder "Mach dich! Und weil du so doof guckst, nehm ich dir dein altes Bild auch noch weg!" und ich nur "Bitch." und jetzt hoff ich natürlich, dass ich wenigstens meine Ticker behalten darf.
06.06.2013 21:30
Zitat von Nati1983:
nabend Mädels, mein dad war heute im kh wegen den ergebnissen... Er hat ne unheilbare blutkrankheit ... Er muss alle 3 monate zur blutabnahme um zu gucken ob die weißen blutkörperchen sich vermehren und die roten weniger werden, wenn das der fall ist, bekommt er bluttrafusionen und wird mit tabletten therapiert... diese krankheit muss überwacht werden weil daraus blutkrebs entstehen kann, transfsionen kann man nicht ewig geben deshalb muss es überwacht werden... im moment tut ne therapie nicht not aber es kann im august zur nächsten kontrolle schon anders aussehen, keiner weiß wie lange er so noch leben kann ohne das es richtig ausbricht, er kann damit alt werden aber es kann auch im august schon kacke sein... tja so siehts aus und ich weiß grade nicht wo hin mit mir, ich bin fertig... wir können nur hoffen, das er damit alt wird und der scheiß krebs bleibt wo er ist ... tja alles kacke... und wie ists bei euch???
Ich hoffe, er lebt noch lange.
ja das hoffen wir alle... Das schlimme ist ja das man nur hoffen kann, tut schon weh...
06.06.2013 21:30
Zitat von Grisu87:
Zitat von zartbitter:
...
Zytotoxizität
kann man das essen?
Na, es ist das letzte Wort. Zarti hat doch gesagt, ich muss immer das letzte Wort haben. Es ist das letzte Wort im Duden.
06.06.2013 21:31
Tach auch, wollte euch nur ein paar P's schenken.
Vielleicht gefällt es jemandem.
06.06.2013 21:35
Zitat von -Line-:
Tach auch, wollte euch nur ein paar P's schenken.![]()
06.06.2013 21:40
Zitat von -Line-:
Tach auch, wollte euch nur ein paar P's schenken.![]()
Da geht's los!
06.06.2013 21:44
Zitat von -Line-:
Ey du Schaf, werd mal nicht frech!![]()
Waaaaaaaaas.. ich bin nicht frech, ich gehör so
06.06.2013 21:46
Zitat von Smartie:
Zitat von -Line-:
Ey du Schaf, werd mal nicht frech!![]()
Waaaaaaaaas.. ich bin nicht frech, ich gehör so![]()
Dann nimm dir gefälligst ein P!
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt