Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
07.06.2013 09:57
@mya
ich bin auch dauermüde, aber bei dem schönen sonnenschein immerhin besser gelaunt
07.06.2013 09:58
Alter....über 100 neue Beiträge!! Spinnt ihr???

U7 war gut. Alles schick.
Wetter ist hammer gut.
Mya pack deine Kids ein und komm her, schick an Strand!
zartbitter
46787 Beiträge
07.06.2013 09:58
Zitat von Primadonna:

Wetter ist hammer gut.

will auch mit *schnief*
schön, dass bei der U7 alles toll war
07.06.2013 10:00
Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Wetter ist hammer gut.

will auch mit *schnief*
schön, dass bei der U7 alles toll war

11.2 kg, 88cm nur mit dem Sprechen sollten wir mal bisschen drauf achten. Andere sprechen in seinem Alter schon 2-Wort sätze. In 6 Monaten wird das nochmal kontrolliert, aber ich bin total happy und zufrieden mit ihm. Er hat sich toll gemacht.
-M-Y-A-
23629 Beiträge
07.06.2013 10:02
Zitat von Primadonna:

Wetter ist hammer gut.
uh,an den strand würde ich gerne wieder fahren...das letzte mal war ich 2006 -.-
aber ich bin da so pingelig... ich fahr nur nach schilksee und das sind 45 - 60 min busfahrt und das kann man mit kids vergessen...alle anderen strände finde ich hier ekelhaft (ausser brasilien und kalifornien aber die sind ja noch weiter weg)
zartbitter
46787 Beiträge
07.06.2013 10:02
@merle
hab grad das mitm reden gelesen... ich hab erst mit 3 jahren überhaupt angefangen zu reden und bin dennoch nicht zurückgeblieben oder so
07.06.2013 10:03
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Primadonna:

Wetter ist hammer gut.
uh,an den strand würde ich gerne wieder fahren...das letzte mal war ich 2006 -.-
aber ich bin da so pingelig... ich fahr nur nach schilksee und das sind 45 - 60 min busfahrt und das kann man mit kids vergessen...alle anderen strände finde ich hier ekelhaft (ausser brasilien und kalifornien aber die sind ja noch weiter weg)

Ich kenn das, aber solitüde ist echt toll. Bin da auch so eine Mimi.

So, was gibts heute bei euch zum Mittag? ich muss gleich noch einkaufen und mir fällt spontan überhaupt nichts ein.
07.06.2013 10:04
Zitat von zartbitter:

@merle
hab grad das mitm reden gelesen... ich hab erst mit 3 jahren überhaupt angefangen zu reden und bin dennoch nicht zurückgeblieben oder so

Das meinte ich auch nicht
Ich mach mir damit keinen stress, Ben macht das schon.
zartbitter
46787 Beiträge
07.06.2013 10:05
grad nachgeschaut, mich lacht heut nix an in der kantine... aber vermutlich werd ich mich für:
*Wok Gemüse mit Huhn, Erdnüssen, Limette und Kokosmilch dazu Duftreis*
entscheiden

-M-Y-A-
23629 Beiträge
07.06.2013 10:07
lass dir vom arzt keinen mist einreden... lauren hat mit 2 auch nur "mama" und "papa" gesagt (und unverständliches kauderwelsch...)
sonntag wird sie drei und hat alles wieder aufgeholt...
@mittag... keine ahnung,ich hab bei der wärme keinen hunger... ich geb den kids n brot und sie können dann später warm essen ,oder so...
07.06.2013 10:09
Zitat von CrazyMya:

lass dir vom arzt keinen mist einreden... lauren hat mit 2 auch nur "mama" und "papa" gesagt (und unverständliches kauderwelsch...)
@mittag... keine ahnung,ich hab bei der wärme keinen hunger... ich geb den kids n brot und sie können dann später warm essen ,oder so...

Ne ne ne, ich gehöre nicht zur Sorte Mutter die Ärzte für Götter in Weiß halten. Sie sieht Ben mit Glück 5x im Jahr. Ich kann es wesentlich besser einschätzen, als sie. Er spricht im Verhältnis wirklich weniger als andere um ihn herum im gleichen Alter, aber er ist auf einem guten Weg und ich finde nichts verwerfliches daran ihn in 6 Monaten nochmal zu testen.
-M-Y-A-
23629 Beiträge
07.06.2013 10:11
Zitat von Primadonna:

Zitat von CrazyMya:

Ne ne ne, ich gehöre nicht zur Sorte Mutter die Ärzte für Götter in Weiß halten. Sie sieht Ben mit Glück 5x im Jahr. Ich kann es wesentlich besser einschätzen, als sie. Er spricht im Verhältnis wirklich weniger als andere um ihn herum im gleichen Alter, aber er ist auf einem guten Weg und ich finde nichts verwerfliches daran ihn in 6 Monaten nochmal zu testen.
hehe
ich hab damals immer gesagt ,wie furchtbar ich es finde,wenn kinder mit 2-3 noch nicht richtig sprechen können und was für faule eltern das kind hat... ich hatte ja nun mit victoria grosses glück,sie sprach mit 2 perfekt . aber seit ich lauren habe,weiss ich,das man sich als mutter den mund fusselig quatschen kann,wenn das kind nicht will,dann will es nicht. also hat sie mich von meinem hohen ross runtergeholt (tja ,man lernt auch von den kids)
Diezicke
2995 Beiträge
07.06.2013 10:22
Merle bei uns ist das krasse Gegenteil. Kevin könnte auch nicht viel reden mit 2. die Ärzte meinten es kommt noch,pustekuchen er bekommt jetzt Logopädie und kommt auf eine sprach-Heil Schule. Ich glaube denn Ärzten nichts mehr,übrigens es wurde am Dienstag festgestellt das er Kiss hat. Und er ist schon 5
Gwen85
18464 Beiträge
07.06.2013 10:35
Mahlzeit!

Haushalt habe ich fertig, den Hund habe ich ausgiebig bewegt und verpflegt und nun sitze ich bei ner Bullenhitze im Büro und habe keine Lust, dabei habe ich schon wieder Türmchen gebaut....

Möchte auch an den Strand, dann wohl am See, aber Strand ist ja Strand . Ich peil das mal für morgen an....Moment da war was.... ach ja , Kuchen backen für meine jüngste Schwester..für Sonntag.... Dann danach zum Strand..

@Merle: Das mit dem sprechen kommt schon noch. Er ist gerade 2.
@Mya: Lass nicht "kleiner Finger = ganze Hand " zu. Wenn es dir nicht gut geht und du nicht mehr kannst, lass es.

@Zarti: Ich geh mir heute mittag ein ordinär großes Fruchteis holen, nachdem ich mein Obst für den Tag aufgefuttert hab

Pünktchennr3
41320 Beiträge
07.06.2013 10:39
Guten Morgen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt