Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
07.06.2013 10:40
Zitat von Gwen85:

Mahlzeit!

Haushalt habe ich fertig, den Hund habe ich ausgiebig bewegt und verpflegt und nun sitze ich bei ner Bullenhitze im Büro und habe keine Lust, dabei habe ich schon wieder Türmchen gebaut....

Möchte auch an den Strand, dann wohl am See, aber Strand ist ja Strand . Ich peil das mal für morgen an....Moment da war was.... ach ja , Kuchen backen für meine jüngste Schwester..für Sonntag.... Dann danach zum Strand..

@Merle: Das mit dem sprechen kommt schon noch. Er ist gerade 2.
@Mya: Lass nicht "kleiner Finger = ganze Hand " zu. Wenn es dir nicht gut geht und du nicht mehr kannst, lass es.

@Zarti: Ich geh mir heute mittag ein ordinär großes Fruchteis holen, nachdem ich mein Obst für den Tag aufgefuttert hab

lecker! sowas hol ich mir heut glaub ich auch noch
zartbitter
46787 Beiträge
07.06.2013 10:41
morgen, nati
wieso krieg ich eigentlich keine antwort?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
07.06.2013 10:42
chic seht ihr aus.ja gefällt mir.Obwohl mein p ja schon vergeben ist.Und bevor ich nachguckte wer es habenn könnte wusste ich es eigentlich schon.Das finde ich gruselig, prima.............
Pünktchennr3
41320 Beiträge
07.06.2013 10:42
Zitat von zartbitter:

morgen, nati
wieso krieg ich eigentlich keine antwort?
Antwort???????
PN?
Moment
zartbitter
46787 Beiträge
07.06.2013 10:43
jep.... hab dir vooooooooooooooll die laaaaaaaaaaaaaaaaange pn geschrieben... und krieg keine antwort *schnief*
Pünktchennr3
41320 Beiträge
07.06.2013 10:45
Zitat von zartbitter:

jep.... hab dir vooooooooooooooll die laaaaaaaaaaaaaaaaange pn geschrieben... und krieg keine antwort *schnief*
geantwortet.................
-M-Y-A-
23630 Beiträge
07.06.2013 10:48
nö keine sorge gwen... meine schwester ist momentan ein wenig schräg drauf (wobei das noch untertrieben ist)...sie betont ja immer,das sie einen so tollen freund hat,dann kann er auch den rest machen... gestern hatten wir 38 grad und heute solls genauso werden,da stell ich mich nicht hin und renoviere,ich bau lediglich ihren wohnzimmerschrank auf,weil das keiner sonst kann (bzw machen will)
Pünktchennr3
41320 Beiträge
07.06.2013 10:52
Ich war arbeiten.Und shoppen.Und jetzt trinke ich nen latte.dann mach ich meine wohnung, dann schleppe ich den kleinen zum frisör, lege mich in den garten um meiner haut was gutes zu tun(ja ernsthaft:ich brauche sonne, bzw.meine haut braucht das.Im winter habe ich immer mit diversen hautproblemen zu kämpfen.je mehr sonne um so besser wird das.Und ich werde schnell braun, aber das nur nebembei)dann großeinkauf, tortenboden backen, essen machen, kinder ins bett und ich besaufe mich dann.Heute vor 12 jahren war es affenheiß, ich war in der 36ssw.und meine fruchtblase ist ca um 9 uhr gerissen................
Gwen85
18464 Beiträge
07.06.2013 10:58
Zitat von CrazyMya:

nö keine sorge gwen... meine schwester ist momentan ein wenig schräg drauf (wobei das noch untertrieben ist)...sie betont ja immer,das sie einen so tollen freund hat,dann kann er auch den rest machen... gestern hatten wir 38 grad und heute solls genauso werden,da stell ich mich nicht hin und renoviere,ich bau lediglich ihren wohnzimmerschrank auf,weil das keiner sonst kann (bzw machen will)

Du bist liep
Wenn sie dir doof kommt, leg die Anleitung hin und geh
38°C Ich geh hier schon ein bei 27°C
Bei meiner "mittleren Schwester" das 24 Stunden-Kind, habe ich auch beim Umzug in ihre 1-te eigene Wohnung geholfen und beim renovieren und einräumen, sauber machen etc. War auch Sommer und es war warm. Habe dann ein Fenster aufgerissen, weil ich frische Luft wollte. Da ranzt die mich an, was mir denn einfallen würde, einfach das Fenster ohne ihre Erlaubnis aufzumachen, sie würde das nicht wollen und ich hätte ja fragen können!
Joar, da war ich erstmal baff und ließ auch außer Acht, das sie sich bei mir wie bei sich zu Hause benimmt.
Ich schmiss ihr ihren Kram vor die Füße, wünschte ihr noch frohes Schaffen, gab ihr den Tipp mich für keinen Umzug mehr bei ihr einzuspannen oder sonstiges und fuhr dann die 60km nach Hause.
Gwen85
18464 Beiträge
07.06.2013 11:00
Zitat von Pünktchennr3:

Ich war arbeiten.Und shoppen.Und jetzt trinke ich nen latte.dann mach ich meine wohnung, dann schleppe ich den kleinen zum frisör, lege mich in den garten um meiner haut was gutes zu tun(ja ernsthaft:ich brauche sonne, bzw.meine haut braucht das.Im winter habe ich immer mit diversen hautproblemen zu kämpfen.je mehr sonne um so besser wird das.Und ich werde schnell braun, aber das nur nebembei)dann großeinkauf, tortenboden backen, essen machen, kinder ins bett und ich besaufe mich dann.Heute vor 12 jahren war es affenheiß, ich war in der 36ssw.und meine fruchtblase ist ca um 9 uhr gerissen................

Alles Gute an Dominik
Joar, ein kühles Bier fänd ich auch ganz nett heute Abend...mal sehen ob ich alkoholfreies einkaufe
Pünktchennr3
41320 Beiträge
07.06.2013 11:17
Zitat von Gwen85:

Zitat von Pünktchennr3:

Alles Gute an Dominik
Joar, ein kühles Bier fänd ich auch ganz nett heute Abend...mal sehen ob ich alkoholfreies einkaufe
morgen hat er erst...........Ich hab noch einen tag.
Gwen85
18464 Beiträge
07.06.2013 11:22
Bei uns wird heute wieder Glas geleert....Hier ist es alle vier Wochen. Unsere Kiste war noch nicht voll....hier die Kisten von Männles Bruder+Frau....mal völlig wertungsfrei....hatte ja glaube ich schon mal was von erzählt

zartbitter
46787 Beiträge
07.06.2013 11:26
ok.... wenn jetzt keine große party in diesen 4 wochen stattgefunden hat, dann ist es schon krass... mit 1-2 abenden mit VIELEN freunden find ichs ok
Gwen85
18464 Beiträge
07.06.2013 11:27
Zitat von zartbitter:

ok.... wenn jetzt keine große party in diesen 4 wochen stattgefunden hat, dann ist es schon krass... mit 1-2 abenden mit VIELEN freunden find ichs ok

Nein, keine Party...nur die zwei....
07.06.2013 11:27
Mich hat schon jemand auf die ganzen Ps angesprochen. Ich habe das damit begründet, dass wir unsere Zusammengehörigkeit demonstrieren wollen. Kommt ja irgendwie affig rüber, wenn man erzählt, dass wir 'ne Internetgang sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt