Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
07.06.2013 13:47
Zitat von Gwen85:
Bei uns wird heute wieder Glas geleert....Hier ist es alle vier Wochen. Unsere Kiste war noch nicht voll....hier die Kisten von Männles Bruder+Frau....mal völlig wertungsfrei....hatte ja glaube ich schon mal was von erzählt![]()
Oh, ähm... aus 4 Wochen?!
07.06.2013 13:47
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Gwen85:
Bei uns wird heute wieder Glas geleert....Hier ist es alle vier Wochen. Unsere Kiste war noch nicht voll....hier die Kisten von Männles Bruder+Frau....mal völlig wertungsfrei....hatte ja glaube ich schon mal was von erzählt![]()
Ja. Ich finde es etwas viel....
07.06.2013 13:49
Zitat von Skadi:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Leseratte-Brianna:Tattoos??????
Zitat von Skadi:
Mich hat schon jemand auf die ganzen Ps angesprochen.Ich habe das damit begründet, dass wir unsere Zusammengehörigkeit demonstrieren wollen.
Kommt ja irgendwie affig rüber, wenn man erzählt, dass wir 'ne Internetgang sind
![]()
jetzt muss ich an bandanas und tattoos denken![]()
![]()
![]()
![]()
Mhhh gar keine so schlechte Idee!
Genau, wir lassen uns alle ein P auf den Arsch tätowieren und nutzen das dann als Ava![]()
Antrag leider abgelehnt. Mein A*** bleibt gefälligst nur haarig.
07.06.2013 13:51
Zitat von Leseratte-Brianna:
Mädels ich hab definitiv zu wenig Sex![]()
Ich hätte da noch was mit Batterien im Angebot.
07.06.2013 13:54
@leckere Schauspieler
Ian Somerhalder
Hugh Jackman
Meine Favoriten zur Zeit.
Ian Somerhalder
Hugh Jackman
07.06.2013 13:55
Zitat von Gwen85:
Zitat von Gwen85:
Ja. Ich finde es etwas viel....
Soviel Weinflaschen haben wir nichtmal in einem Jahr. Vielleicht gerade mal eine halbe Kiste.
(Ja, wir sind langweilig.)
07.06.2013 13:56
HUhu Mädels,
mach mir gerade voll sorgen!
Mein 16 Jähriger ist huete morgen aufgestanden und hatte Nasenbluten. Aber nicht weiter schlimm. Ist dann zur Schule und kurze Zeit später werd ich im Büro angerufen. Er hatte im Erdkundeunterricht wieder Nasenbluten bekommen, einfach so. Dann ist der Kreislauf voll weg und ihm ging es richtig schlecht. Mein Mann ist mit ihm zur Hausärztin, die hat ihn gleich zur Uniklinik überwiesen und die behalten ihn da.
Er bekommt wohl gerade n EEG und EKG, mein Mann ist da. Ich warte gerade auf seine Freundin dann düsen wir auch hin....
Habt ihr sowas schonmal gehört?
Mein 16 Jähriger ist huete morgen aufgestanden und hatte Nasenbluten. Aber nicht weiter schlimm. Ist dann zur Schule und kurze Zeit später werd ich im Büro angerufen. Er hatte im Erdkundeunterricht wieder Nasenbluten bekommen, einfach so. Dann ist der Kreislauf voll weg und ihm ging es richtig schlecht. Mein Mann ist mit ihm zur Hausärztin, die hat ihn gleich zur Uniklinik überwiesen und die behalten ihn da.
Er bekommt wohl gerade n EEG und EKG, mein Mann ist da. Ich warte gerade auf seine Freundin dann düsen wir auch hin....
07.06.2013 13:56
@leckere Schauspieler
Ian Somerhalder
Hugh Jackman
07.06.2013 13:58
@Freaky.... ja hat ich als Teeny auch öfter. Kreislauf hat einfach rumgesponnen.
Gute Besserung.
Gute Besserung.
07.06.2013 13:58
Zitat von Freakypedia:
HUhu Mädels,
![]()
Bluthochdruck? Kann bei plötzlicher Hitze passieren, wenn man dafür anfällig ist.
Ansonsten mal die Nasenschleimhaut untersuchen lassen. Kann auch sein, dass die generell nicht in Ordnung ist.
Nicht hauen, aber raucht ihr?
07.06.2013 14:01
Dieser Thread hat 10000 Beiträge....ein Ründchen SchnaPs verteil!
07.06.2013 14:03
ab wann gibt es wieder foto der woche? kann das jetzige nicht mehr sehen
07.06.2013 14:03
Zitat von Freakypedia:
HUhu Mädels,
![]()
oh je.
Meine schwester hatte immer viel Nasenbluten aber nie so schlimm das der Kreislauf nicht mehr wollte!
Drück die Daumend as es nichts schlimmes ist.
07.06.2013 14:05
Zitat von Zauberfischli:
@leckere Schauspieler
Ian Somerhalder
Hugh Jackman
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich nehm Hugh
07.06.2013 14:07
Oha Marchi, ich hoff, dass es nicht allzu schlimm ist. Gute Besserung an deinen Großen *fühldichgedrückt*
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt

Kommt ja irgendwie affig rüber, wenn man erzählt, dass wir 'ne Internetgang sind