Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
07.06.2013 14:08
Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von Aduja:

Ihr hattet aber wohl alle gestern nun Sonnenstich, oder?

Muss ich mir jetzt auch nun P suchen?

ja oder wahlweise kannst du es auch deinem Hundeavatar in die Schnauze legen so wie skadi ihre plautze geschmückt hat

OK, ich werd nachher mal ein bisschen basteln. Muss mich doch dem Gruppenzwang beugen.

Gwen, die Kisten deines Schwagers sind echt zu voll für 4 Wochen. Das würden mein Mann und ich ja kaum in einem Jahr hin bekommen.

@Sexnotstand: Leider führt die Schwangerschaft bei mir zu unangenehmen Nebenerscheinungen. Aber ich spare mir jetzt die Beschreibung der Feuchtigkeit in der unteren Etage.

Freaky, ich wünsche deinem Sohn gute Besserung!
zartbitter
46787 Beiträge
07.06.2013 14:10
Zitat von -Line-:

Ihr mit eurem P-Wahn habt nun wirklich meine Bastellaune mobilisiert.
Durchaus passend wie ich finde.

Das Scheiterhaufen P

WER BIST DU???? ich steh grad voll auf der leitung
SpieloReloaded
14096 Beiträge
07.06.2013 14:11
Zitat von bvbana:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von SpieloReloaded:

@leckere Schauspieler
Ian Somerhalder
Hugh Jackman
Meine Favoriten zur Zeit.

ich nehm Hugh

Beides meine! P-foten WEG!
07.06.2013 14:12
Zitat von Gwen85:

Ihn mag ich ja auch sehr.

Jetzt sprechen wir die gleiche Sprache! So eine geile Sau! Mein Mann hat schon kein Bock mehr Filme mit dem zu gucken.

Zitat von Skadi:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Leseratte-Brianna:

...
Tattoos?????? Mhhh gar keine so schlechte Idee!

Genau, wir lassen uns alle ein P auf den Arsch tätowieren und nutzen das dann als Ava

Antrag leider abgelehnt. Mein A*** bleibt gefälligst nur haarig.

Dann mach halt die Spielverderberin! Ist mir total egal! Ich kann Dich ohnehin nicht ausstehen!

@leckere Schauspieler
Ian Somerhalder
Hugh Jackman

Der Somerhalder ist leider nur lecker, wenn man ihn zurecht gemacht hat. Ansonsten wirkt der sehr... unmännlich. Aber in TVD und auf Pressebildern ist der echt super. Zu Hugh Jackman muss man nichts sagen, da reichen schmachtende Blicke.
Auch echte Leckerchen sind
Jackson Rathbone
http://cdn.blogs.sheknows.com/celebrityphotos.shek nows.com//2009/08/jackson-rathbone-twilight-star-a ugust-09-681x1024.jpg
Jason Statham
http://bestof.provocateuse.com/images/photos/jason _statham_99.jpg
Aleksander Skarsgard

Bei Männer ist es grundsätzlich so, dass ich entweder auf Bubis stehe oder auf Macker. Dazwischen gibt's irgendwie nix. Wobei ich in der Realität Macker bevorzuge, Bubis sind nur zum Gucken.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.06.2013 14:13

Zitat von bvbana:

Zitat von Zauberfischli:

@leckere Schauspieler
Ian Somerhalder
Hugh Jackman

ich nehm Hugh

sosos das läßt tief blicken Spielo ist also so leicht nicht zufrieden zu stellen - einer reicht nicht
07.06.2013 14:13
Dann nehme ich Matt Bomer
Gwen85
18464 Beiträge
07.06.2013 14:14
@Freaky: Ich drück die Daumen Ist vielleicht wirklich nur der Kreislauf.

@Schnappskisten: Schön das ich es nicht als einzige als viel empfinde.
Aber es ist auch das erste wo nach man gefragt wird, wenn man da ist. "was zu trinken, ein Sekt vielleicht? Oder Wein?" - "Ähm nein."- "ein Glas darfst du doch." - "Nein." - Das war unschwangerer Zustand als wir noch nicht nebeneinander wohnten und ich meist gefahren bin.

Im schwangeren Zustand auf der Hochzeit vor 3 Wochen kam ja auch: "Ein Glas Sekt darfst du doch!" - ""Ähm nein."
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
Zitat von bvbana:

jetzt muss ich googlen
zartbitter
46787 Beiträge

Zitat von zartbitter:

grad nachgeschaut, mich lacht heut nix an in der kantine... aber vermutlich werd ich mich für:
*Wok Gemüse mit Huhn, Erdnüssen, Limette und Kokosmilch dazu Duftreis*
entscheiden

Ich will auch. Stattdessen gab's gerade Würstchen + Ketchup.

es gab dann doch fisch mit apfel-sellerie-remoulade und kartoffelbrei mit petersilie
07.06.2013 14:15

Zitat von bvbana:

Zitat von Zauberfischli:

...

ich nehm Hugh

sosos das läßt tief blicken Spielo ist also so leicht nicht zufrieden zu stellen - einer reicht nicht

Ich nehm nen anderen Hugh. Hugh Laurie
Minibeanymachine
4514 Beiträge
Zitat von Freakypedia:

HUhu Mädels,
mach mir gerade voll sorgen!
Mein 16 Jähriger ist huete morgen aufgestanden und hatte Nasenbluten. Aber nicht weiter schlimm. Ist dann zur Schule und kurze Zeit später werd ich im Büro angerufen. Er hatte im Erdkundeunterricht wieder Nasenbluten bekommen, einfach so. Dann ist der Kreislauf voll weg und ihm ging es richtig schlecht. Mein Mann ist mit ihm zur Hausärztin, die hat ihn gleich zur Uniklinik überwiesen und die behalten ihn da.
Er bekommt wohl gerade n EEG und EKG, mein Mann ist da. Ich warte gerade auf seine Freundin dann düsen wir auch hin....

Habt ihr sowas schonmal gehört?

Hier- ich Hatte das ne Weile gaanz schlimm. Aus unerklärlichem Grund ging das los und lies sich nur stoppen wenn ich meinen Blutdruck in den Keller geschickt habe. Hatte ich Schmerzmittel ein paar Tage vorher genommen wurde es schlimmer. Eine organische Ursache gab es nicht außer das man da was hätte veröden können, wovon mir aber abgeraten wurde. Seit meine tochter auf der welt ist, hab ich es nichtmehr.

Ich weiß nicht wie sensibel dein Sohn ist, aber hätte ich den Erdkundeunterricht vollgeblutet ohne zu wissen wie ich es abstell- mein Kreislauf wär auch baden gegangen. Es gibt auch viele die das Blut total schockiert und deswegen Kreislaufprobleme bekommen. Ironie an der Sache ist, je ruhiger man lernt damit umzugehen, desto schneller gehts vorrüber.
Was meinst du was ich mir alles ausgemalt habe, was ich schlimmes haben könnte und dann hört und hört es nicht auf zu bluten und der Blutdruck steigt... Irgendwann ist man dann ganz schwach und bleich vorallem wenn die um dich herum panisch reagieren

SpieloReloaded
14096 Beiträge
Zitat von Skadi:

Zitat von Skadi:

Zitat von Pünktchennr3:

...

Genau, wir lassen uns alle ein P auf den Arsch tätowieren und nutzen das dann als Ava

Antrag leider abgelehnt. Mein A*** bleibt gefälligst nur haarig.

Dann mach halt die Spielverderberin! Ist mir total egal! Ich kann Dich ohnehin nicht ausstehen!

*Küsschen*
Zitat von Skadi:

@leckere Schauspieler
Ian Somerhalder
Hugh Jackman

Der Somerhalder ist leider nur lecker, wenn man ihn zurecht gemacht hat. Ansonsten wirkt der sehr... unmännlich. Aber in TVD und auf Pressebildern ist der echt super. Zu Hugh Jackman muss man nichts sagen, da reichen schmachtende Blicke.
Auch echte Leckerchen sind
Jackson Rathbone
http://cdn.blogs.sheknows.com/celebrityphotos.shek nows.com//2009/08/jackson-rathbone-twilight-star-a ugust-09-681x1024.jpg
Jason Statham
http://bestof.provocateuse.com/images/photos/jason _statham_99.jpg
Aleksander Skarsgard

Bei Männer ist es grundsätzlich so, dass ich entweder auf Bubis stehe oder auf Macker. Dazwischen gibt's irgendwie nix. Wobei ich in der Realität Macker bevorzuge, Bubis sind nur zum Gucken.

Ich mag's kernig. So Bubis bekomm ich nich runter.
07.06.2013 14:16

Zitat von bvbana:

jetzt muss ich googlen

mach mal. meine Traumbesetzung für Christian Grey
zartbitter
46787 Beiträge
07.06.2013 14:16
Zitat von Freakypedia:

HUhu Mädels,
mach mir gerade voll sorgen!
Mein 16 Jähriger ist huete morgen aufgestanden und hatte Nasenbluten. Aber nicht weiter schlimm. Ist dann zur Schule und kurze Zeit später werd ich im Büro angerufen. Er hatte im Erdkundeunterricht wieder Nasenbluten bekommen, einfach so. Dann ist der Kreislauf voll weg und ihm ging es richtig schlecht. Mein Mann ist mit ihm zur Hausärztin, die hat ihn gleich zur Uniklinik überwiesen und die behalten ihn da.
Er bekommt wohl gerade n EEG und EKG, mein Mann ist da. Ich warte gerade auf seine Freundin dann düsen wir auch hin....

Habt ihr sowas schonmal gehört?

oh nein.... hmmmm.... ich hatte mit 14 (oder wars 13??) von jetzt auf gleich krasse kreislaufprobleme inkl. ohnmächtig werden, aber ohne nasenbluten bei mir ist dann ein leichter herzfehler festgestellt worden
07.06.2013 14:17

Zitat von bvbana:

jetzt muss ich googlen

Musste ich auch, aber is mir auch nix. Ryan Gosling ist auch ganz chic. Ich war mal mit jemandem zusammen, der total aussah wie der. leider hatte der ziemlich was an der Hirse.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt