Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
07.06.2013 18:22
Zitat von Skadi:
Und da hab ich mich so auf Zartis Thema gefreut und jetzt sind das schon 13 Seiten?! Nee, da hab ich keinen Bock drauf!Das ist so gemein!
Ging mir auch so. Wollte was schreiben, aber da müsste ich zuviel nachlesen um im Thema zu sein
07.06.2013 18:24
Zitat von Freakypedia:
Hmmm, danke Mädels.
Es ist gar nicht das Nasenbluten, was mich nervös macht.
Es ist das umkippen.
Er hat mir vorhin gestanden, das er das schon öfter hatte.
Es hat rund um anfang des Jahres angefangen. Erst wohl nur in Streß situationen, wenn ihm was zu viel wurde er zu gestreßt war, ist er einfach weggeklappt. Nun ist es n paar mal ohne das ne Streßsituation war passiert- heute war es wohl ganz schlimm....
Beim einem Test im kkh wär er fast nochmal weggekippt.
Seine Freundin wusste davon- er hatte ihr aber verboten es uns zu sagen. Sie hat ihm heute aber die Pistole auf die Brust gesetzt.
Er dachte wir nehmen ihn nicht ernst oder machen uns lustig.
Blutdruck ist ok. EEG + EKG wurde gemacht und blut entnommen bisher.... er muss mindestens bis anfang nächster Woche drin bleiben..... sie wollen Epilepsie ( schreibt man das so?) ausschließen und schauen ob es neurolgisch ist. Dann kommt der restliche Körper.
Er hat strickte Anweisung zur Ruhe bekommen...
Ich hoffe es ist nichts ernstes![]()
Ich drück die Daumen, dass es nix schlimmes ist.
Vielleicht einfach extreme Wachstumsphase oder Umstellung des Körpers oder so.
Ich drück dich
07.06.2013 18:26
Zitat von Freakypedia:
Hmmm, danke Mädels.
Es ist das umkippen.
Es hat rund um anfang des Jahres angefangen. Erst wohl nur in Streß situationen, wenn ihm was zu viel wurde er zu gestreßt war, ist er einfach weggeklappt. Nun ist es n paar mal ohne das ne Streßsituation war passiert- heute war es wohl ganz schlimm....
Seine Freundin wusste davon- er hatte ihr aber verboten es uns zu sagen. Sie hat ihm heute aber die Pistole auf die Brust gesetzt.
Blutdruck ist ok. EEG + EKG wurde gemacht und blut entnommen bisher.... er muss mindestens bis anfang nächster Woche drin bleiben..... sie wollen Epilepsie ( schreibt man das so?) ausschließen und schauen ob es neurolgisch ist. Dann kommt der restliche Körper.
Oha! Ich hoffe mal mit das die Ursache schnell gefunden und behoben wird.
Bei Epilepsie müsste er doch bestimmt schon vorher Probleme gehabt haben.
Um das herauszufinden gibt es ja so einen Test wo dir "Nervenwasser" aus dem Rückrat entzogen wird.
(hatte eine Freundin von mir, weil es ihr ähnlich ging wie deinem Sohn, bei ihr war es wirklich "nur" Stress)
07.06.2013 18:28
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Ich hab nen kleines Erlebnis aus meiner letzten theorie-Stunde. Thema was kinder so plappern!
Eine Schülerin hat ihre kinder mit gebracht (ich denke sie hatte keinen zum Aufpassen) - zwei Mädels 6 und 12.
Unser Lehrer hat sich ein Bein ausgerissen die kurze während des unterrichts immer wieder zum lachen zu bringen (echt süß).
Irgendwann:
er: spielst du da am Handy?
sie: Ja
er: Was denn?
sie: xy (ich weiß nicht mehr)
er zu uns um uns zum schmunzeln zu bringen oder warum auch immer: Ich dachte schon resident evil!
Sie: ne das kostet doch was
Darauf hin lagen alle andern flach vor Lachen.
Ich musste auch lachen, hab mich aber Zeitgleich gefragt ob ich so unnormal bin. Denn ich finde Resident evil nicht gerade geeigent für ne 6 Jährige
![]()
Nein, du bist nicht unnormal. Aber mein Großer hat auch schnell gemerkt: Was er an Spielen für's Tablet nicht kennt, kostet für gewöhnlich Geld. Kann also einfach die Info sein "Nein, spiel ich nicht, weil's ich nicht kenne. Kenn ich nicht, weil Mama es nicht runtergeladen hat, weil's Geld kostet."
Das ist möglich
*
Thema Serien: pssssssstttttt ich hänge bei den Vampieren in der ersten Staffel und Games of Thrones lese ich gerade
07.06.2013 18:32
Zitat von Gwen85:echt hab nicht nachgelesen wen?
Zitat von Skadi:
Und da hab ich mich so auf Zartis Thema gefreut und jetzt sind das schon 13 Seiten?! Nee, da hab ich keinen Bock drauf!Das ist so gemein!
Dreht sich eh wieder um eine Person jetzt da....![]()
07.06.2013 18:33
Ich hab nen kleines Erlebnis aus meiner letzten theorie-Stunde. Thema was kinder so plappern!
Eine Schülerin hat ihre kinder mit gebracht (ich denke sie hatte keinen zum Aufpassen) - zwei Mädels 6 und 12.
Unser Lehrer hat sich ein Bein ausgerissen die kurze während des unterrichts immer wieder zum lachen zu bringen (echt süß).
Irgendwann:
er zu uns um uns zum schmunzeln zu bringen oder warum auch immer: Ich dachte schon resident evil!
Ich musste auch lachen, hab mich aber Zeitgleich gefragt ob ich so unnormal bin. Denn ich finde Resident evil nicht gerade geeigent für ne 6 Jährige
![]()
Nein, du bist nicht unnormal. Aber mein Großer hat auch schnell gemerkt: Was er an Spielen für's Tablet nicht kennt, kostet für gewöhnlich Geld. Kann also einfach die Info sein "Nein, spiel ich nicht, weil's ich nicht kenne. Kenn ich nicht, weil Mama es nicht runtergeladen hat, weil's Geld kostet."
Das ist möglich![]()
*
Thema Serien: pssssssstttttt ich hänge bei den Vampieren in der ersten Staffel und Games of Thrones lese ich gerade![]()
Die Serie ist auch bombig
Wie weit bist du denn
?
07.06.2013 18:35
Zitat von Gwen85:
Irgendwann:
![]()
Das ist möglich![]()
*
Thema Serien: pssssssstttttt ich hänge bei den Vampieren in der ersten Staffel und Games of Thrones lese ich gerade![]()
Die Serie ist auch bombig![]()
Wie weit bist du denn?
erst auf seite 50
07.06.2013 18:36
Zitat von Gwen85:
...
Das ist möglich![]()
*
Wie weit bist du denn?
erst auf seite 50![]()
Also Staffel 1
Ich mag die Schattenwölfe...
07.06.2013 18:37
Zitat von Gwen85:
Zitat von Gwen85:
...
Wie weit bist du denn?
erst auf seite 50![]()
Also Staffel 1![]()
ja quasi
Wen ich mag oder nicht mag weiß ich noch nicht recht...frag mich wenn ich bei band 2 bin
07.06.2013 18:38
Zitat von Gwen85:
Zitat von Gwen85:
...
erst auf seite 50![]()
Also Staffel 1![]()
ja quasi![]()
Wen ich mag oder nicht mag weiß ich noch nicht recht...frag mich wenn ich bei band 2 bin![]()
Hol mir die Bücher auch noch. Brauch ja bald neue Lektüre. Habe noch einen Krimi vor mir und einen dicken Roman "Das Mädchen von Venedig".
07.06.2013 18:40
Ich kenn die Bücher schon was länger und mein Mann schaut sich die Serie an, Folge 1 und mit dem Namen Game of Thrones konnte ich überhaupt nix anfangen.
Ich schau also mit und mein so, als alle ihre Wolfsjungen bekommen haben: Das erinnert mich an Das Lied von Eis und Feuer.
Mein Mann: Ja ist es ja auch.
Warum nehmen die auch immer die englischen Namen.
Ich schau also mit und mein so, als alle ihre Wolfsjungen bekommen haben: Das erinnert mich an Das Lied von Eis und Feuer.
Mein Mann: Ja ist es ja auch.
Warum nehmen die auch immer die englischen Namen.
07.06.2013 18:43
Zitat von Freakypedia:
Hmmm, danke Mädels.
Es ist das umkippen.
Ich hoffe natürlich, dass es nichts ernstes ist. Allerdings können solche Dinge auch einfach nur durch hohen Stress hervor gerufen werden. Ist Dein Sohn relativ stressanfällig? Neigt er leicht zur Aufregung? Das kann auch alles psychosomatisch sein. Gerade in dem Alter kann das schon mal passieren.
Aber, selbst wenn sich die Epilepsie bestätigen sollte, was ich natürlich nicht hoffe, so kann man damit heute echt sehr gut umgehen und viele Menschen können relativ ohne Symptome leben.
Ich drücke euch die Daumen!
07.06.2013 18:50
doch, lest doch den Threat.. das ist echt abartig. böses Kopfkino hab ich jetzt.
07.06.2013 18:56
Zitat von Zauberfischli:
![]()
![]()
doch, lest doch den Threat.. das ist echt abartig. böses Kopfkino hab ich jetzt.
Ja und du hast es verfeinert für ALLE.....
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt