Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
07.06.2013 16:25
Zitat von zartbitter:
so, termin überlebt... jetzt erstmal eine rauchen gehen und dann bald feierabend![]()
![]()
ihr macht mich mit den Ps schon ganz durcheinander.
07.06.2013 16:25
Zitat von Urson:
Zitat von bvbana:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Gwen85:
...
???
... und hat nen langen Schwanz![]()
du hast Schwanz gesagt !
Und du hast drüber gelacht!
07.06.2013 16:26
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Gwen85:
Zitat von bvbana:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*räusper*
Mi-mi-mi-mi...
La-la-la-la-la...
*räusper*
Lass mich raten...![]()
Es ist flauschig?....
Nee, ich hab jemand Anderen im Schädel.
Wen?
07.06.2013 16:28
Zitat von Leseratte-Brianna:
Ich hab nen kleines Erlebnis aus meiner letzten theorie-Stunde. Thema was kinder so plappern!
Eine Schülerin hat ihre kinder mit gebracht (ich denke sie hatte keinen zum Aufpassen) - zwei Mädels 6 und 12.
Unser Lehrer hat sich ein Bein ausgerissen die kurze während des unterrichts immer wieder zum lachen zu bringen (echt süß).
Irgendwann:
er: spielst du da am Handy?
sie: Ja
er: Was denn?
sie: xy (ich weiß nicht mehr)
er zu uns um uns zum schmunzeln zu bringen oder warum auch immer: Ich dachte schon resident evil!
Sie: ne das kostet doch was
Darauf hin lagen alle andern flach vor Lachen.
Ich musste auch lachen, hab mich aber Zeitgleich gefragt ob ich so unnormal bin. Denn ich finde Resident evil nicht gerade geeigent für ne 6 Jährige
Nein, du bist nicht unnormal. Aber mein Großer hat auch schnell gemerkt: Was er an Spielen für's Tablet nicht kennt, kostet für gewöhnlich Geld. Kann also einfach die Info sein "Nein, spiel ich nicht, weil's ich nicht kenne. Kenn ich nicht, weil Mama es nicht runtergeladen hat, weil's Geld kostet."
07.06.2013 16:29
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von bvbana:
Zitat von Zauberfischli:
...
ich nehm Hugh![]()
![]()
![]()
Beides meine! P-foten WEG!![]()
Den Hugh kannste behalten, aber den anderen.... ich fordere dich zum Duell heraus!!!!!! Um den kämpfen wir.![]()
![]()
![]()
Wähle deine Waffen!
Ich wähle die Waffe "Wer hat Season 4 schon fertig geguckt?"... Ätsch!
07.06.2013 16:29
Zitat von Gwen85:
Zitat von Gwen85:
...
Es ist flauschig?....
Nee, ich hab jemand Anderen im Schädel.
Wen?![]()
Weiß ICH nicht.
07.06.2013 16:31
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von bvbana:
...
Beides meine! P-foten WEG!![]()
Den Hugh kannste behalten, aber den anderen.... ich fordere dich zum Duell heraus!!!!!! Um den kämpfen wir.![]()
![]()
![]()
Wähle deine Waffen!
Ich wähle die Waffe "Wer hat Season 4 schon fertig geguckt?"... Ätsch!![]()
Ich wähle: "Nur die Geduldigen schaffen es, in angemessener Zeit zu schauen, denn Geduld ist eine Tugend, die nicht jedem vergönnt ist!"
Du bist am Zug!
07.06.2013 16:32
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Zauberfischli:
...
![]()
![]()
Wähle deine Waffen!
Ich wähle: "Nur die Geduldigen schaffen es, in angemessener Zeit zu schauen, denn Geduld ist eine Tugend, die nicht jedem vergönnt ist!"![]()
Du bist am Zug!
Ich wähle "Ich spoiler dich gleich, wenn du nicht aufgibst und meinen Sieg eingestehst!".
07.06.2013 16:34
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Zauberfischli:
...
Wähle deine Waffen!
Ich wähle: "Nur die Geduldigen schaffen es, in angemessener Zeit zu schauen, denn Geduld ist eine Tugend, die nicht jedem vergönnt ist!"![]()
Du bist am Zug!
Ich wähle "Ich spoiler dich gleich, wenn du nicht aufgibst und meinen Sieg eingestehst!".![]()
Ich wähle: "Neben der Geduld wurde mir die Ignoranz geschenkt und ich bin in der Lage gepfelgt einen Spoiler zu überlesen. Du gesiegt??? Niemals!!!"
07.06.2013 16:36
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Zauberfischli:
...
Du bist am Zug!
Ich wähle "Ich spoiler dich gleich, wenn du nicht aufgibst und meinen Sieg eingestehst!".![]()
Ich wähle: "Neben der Geduld wurde mir die Ignoranz geschenkt und ich bin in der Lage gepfelgt einen Spoiler zu überlesen. Du gesiegt??? Niemals!!!"
Ich wähle: "Elena hat sich für einen der Brüder entschieden!"
07.06.2013 16:40
würde mir bitte jemand helfen, die alkoholiker (also die, die angeblich alkoholiker sein sollen) zu verteidigen?
07.06.2013 16:40
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Zauberfischli:
...
Ich wähle: "Welch Überraschung! Für wen auch sonst? Das war ein Schlag ins Leere!
"
07.06.2013 16:42
Zitat von zartbitter:
würde mir bitte jemand helfen, die alkoholiker (also die, die angeblich alkoholiker sein sollen) zu verteidigen?![]()
Heute bin ich da echt außen vor. Immer noch vom Morgen geflasht. Aber ich versuch es mal
07.06.2013 16:42
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Zauberfischli:
...
Ich wähle: "Welch Überraschung! Für wen auch sonst? Das war ein Schlag ins Leere!"
Okay, dann wähle ich: "Ich weiß wer Silas ist und du auch gleich!"
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt