Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
10.06.2013 20:50
Mhh... Eis.
Ich bin seit heute Strohwitwe, mein Mann ist jetzt für 2 Wochen auf Montage.
Und morgen wird mein Mäuschen operiert...
Ich bin seit heute Strohwitwe, mein Mann ist jetzt für 2 Wochen auf Montage.
Und morgen wird mein Mäuschen operiert...
10.06.2013 20:52
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/treffen-der -mc-high-society-d
kooooommt...kooooomt...püttpüttpütt....
geht ma bei der Tante in datt Triiit!!!
geht ma bei der Tante in datt Triiit!!!
10.06.2013 20:53
Zitat von Gwen85:
Echt jetzt Mööp?![]()
Bin mobil.![]()
Ja abba sicha... mit sowatt ernstem scherzt man nich!
10.06.2013 20:55
Zitat von Urson:
Da könnte man doch zum Übernachten eine Ferienwohnung anmieten,dann wäre es nicht sooo teuer.![]()
Wo da? Ferienwohnung...? Ach watt! Wir stapeln uns is doch viel lustiger!
10.06.2013 20:57
Zitat von Freakypedia:
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/treffen-der -mc-high-society-d
geht ma bei der Tante in datt Triiit!!!![]()
10.06.2013 20:58
Zitat von Freakypedia:
Zitat von Urson:
Da könnte man doch zum Übernachten eine Ferienwohnung anmieten,dann wäre es nicht sooo teuer.![]()
Wo da? Ferienwohnung...? Ach watt! Wir stapeln uns is doch viel lustiger!![]()
....mit all den Kindern!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ok.
10.06.2013 20:59
Zitat von Urson:
@Smartie,
das mit dem Link ist eh wurscht.Interessiert doch keinen was die da rein schreiben!![]()
Das ist richtig, aber es wird so aufgefasst, dass wir lästern und das wollte ich damit nur sagen
10.06.2013 21:01
Zitat von Smartie:
Zitat von Urson:
@Smartie,
das mit dem Link ist eh wurscht.Interessiert doch keinen was die da rein schreiben!![]()
Das ist richtig, aber es wird so aufgefasst, dass wir lästern und das wollte ich damit nur sagen
Neee,da ja wir ja sowiso arrogante Ziegen sind und eh keiner hier mitliest deswegen.....
10.06.2013 21:11
Zitat von Primadonna:
ich finds niedlich
Ich find's "Geht mir am A vorbei."...
Ehrlich jetzt.
10.06.2013 21:12
Zitat von Freakypedia:
![]()
Unsere Küche ist endlich fertig ( also bis auf minimale Dekokleinigkeiten...)
Hier vorher:
Ich muss deine Küche benutzen!
10.06.2013 21:12
Zitat von Freakypedia:
Zitat von Urson:
Zitat von Primadonna:
Die sieht super aus!!!!
Kommen wir uns zur Party ansehen!
Wann ist eigentich der Termin? Und wer der anderen Damen hier ist auch anwesend???
ähhm..ich notiere:
DANKE!!! Ich liebe sie!!!!!
Die derzeitige Fliesenzeile wird noch verkleidet... ich hab auch schon ne Idee.... zeig ich euch dann, wenn es fertig ist![]()
Ich mach mal n Vorschlag... wir machen hier n fettes P´s Wochenende.... (ganz ernst gemeint).... Wer will? ( nur ernstgemeinte Zusagen)![]()
Termin?![]()
![]()
Kommt darauf an wo Du wohnst. Lust hätte ich schon.
10.06.2013 21:13
Mal im Ernst stalken die uns
Zitat von Zauberfischli:
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/mausi88-vik i-mit-ihrem-glitzer-ponyhof-geschlossene-gruppe
![]()
![]()
wir haben ne neue Gang.
![]()
10.06.2013 21:17
Sooo ich muss jetz ma was los werden.. nee quatsch nich so, wie ihr denkt
habe zu Beginn, als der thread hier geöffnet wurde ein oder 2 Seiten gelesen und das ganze aber als schon untereinander bekannte Gemeinschaft abgehakt und wollte mich nicht "bewerben"
nachdem heut wieder einige äußerst anregende themen in mc diskutiert wurden, hab ich gemerkt, dass ich mich gewisser maßen zu euch hingezogen fühle
jedenfalls hab ich lang überlegt eine von euch erstmal im geheimen anzuschreiben dachte mir aber, ich machs öffentlich: da ja z.b. gwen mittlerweile fertig ausgePilded ist würde ich mich gern bewerben, sofern eure maximale Kapazität noch nicht erreicht ist
sollte eurerseits interesse bestehen unterzieht mich meinetwegen eines einstellungstestes welcher Art auch immer. Falls nicht, ignoriert mich einfach
habe zu Beginn, als der thread hier geöffnet wurde ein oder 2 Seiten gelesen und das ganze aber als schon untereinander bekannte Gemeinschaft abgehakt und wollte mich nicht "bewerben"
nachdem heut wieder einige äußerst anregende themen in mc diskutiert wurden, hab ich gemerkt, dass ich mich gewisser maßen zu euch hingezogen fühle
jedenfalls hab ich lang überlegt eine von euch erstmal im geheimen anzuschreiben dachte mir aber, ich machs öffentlich: da ja z.b. gwen mittlerweile fertig ausgePilded ist würde ich mich gern bewerben, sofern eure maximale Kapazität noch nicht erreicht ist
sollte eurerseits interesse bestehen unterzieht mich meinetwegen eines einstellungstestes welcher Art auch immer. Falls nicht, ignoriert mich einfach
10.06.2013 21:22
Zitat von Primadonna:boar auf die Mistdinger hat ich am Anfang so einen Heißhunger und was
Zitat von Lilly_212:
Zitat von Gwen85:
Mein Mann hat(so ein Kaugummieis) BumBum Eis geholt für sich, schaut mich an und meint: Auch Lust auf BumBum?![]()
![]()
mmmm .... des eis erinnert an die kindheitjami jami
Mein Mann ist grade auf dem Weg zur Eisdiele![]()
![]()
![]()
![]()
ist? Nirgends gibts die Teile
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt

ähhm..ich notiere: