Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
10.06.2013 21:36
Zitat von Smartie:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Smartie:
...
Tja.. Reisende soll man nicht aufhalten, nä?
Nächste Station Ponyhof? Oder wo willst du hin?![]()
Ich flieg zum P-laneten "Leck mich am P-O!"
Cool.. nimmst mich mit?![]()
Sorry, nur Platz für eine Nuss.
10.06.2013 21:37
Zitat von Smartie:
Zitat von Smartie:
...
Ich flieg zum P-laneten "Leck mich am P-O!"
Sorry, nur Platz für eine Nuss.![]()
10.06.2013 21:38
Zitat von Smartie:
Zitat von Smartie:
...
Sorry, nur Platz für eine Nuss.![]()
![]()
Kannst dich mit einer Schnur dranhängen.
10.06.2013 21:39
Zitat von Urson:und wenn man babys presst,kommt da babyöl raus?
Zitat von Urson:
In der Packung war Mandeln (7%),Maltodextrin,Salz und noch irgendwas drin...hm...also ich will jetzt nicht eine Mühle kaufen für meine Ration Milch.
Mandelmilch ist tendenziell süsser und leichter als Kuhmilch?
Du kannst auch gemahlene Mandeln für den Versuch kaufen, mit Wasser aufkochen und dann durch einen Goldfilter jagen.
Wo kostet denn der Liter 4€? Warst im Bioladen?
...örks....![]()
Ich dachte immer das die Mandeln gepresst werden und dann da Milch raußkommt....![]()
Also das hätte ich alles zuhause.Fehlt nur der Mut!
..ja,im Reformhaus.Hafermilch war billiger...2€.Schmeckt die wie was.....?
10.06.2013 21:39
Zitat von Smartie:
Zitat von NickySilas:
Sooo ich muss jetz ma was los werden.. nee quatsch nich so, wie ihr denkthabe zu Beginn, als der thread hier geöffnet wurde ein oder 2 Seiten gelesen und das ganze aber als schon untereinander bekannte Gemeinschaft abgehakt und wollte mich nicht "bewerben"
nachdem heut wieder einige äußerst anregende themen in mc diskutiert wurden, hab ich gemerkt, dass ich mich gewisser maßen zu euch hingezogen fühle
jedenfalls hab ich lang überlegt eine von euch erstmal im geheimen anzuschreiben dachte mir aber, ich machs öffentlich: da ja z.b. gwen mittlerweile fertig ausgePilded ist würde ich mich gern bewerben, sofern eure maximale Kapazität noch nicht erreicht ist
![]()
sollte eurerseits interesse bestehen unterzieht mich meinetwegen eines einstellungstestes welcher Art auch immer. Falls nicht, ignoriert mich einfach![]()
Yes... ne neue AzuPine...
du bist dann dran mit Kaffee kochen![]()
Aber bitte erst morgen früh, sonst bekomm ich wieder kein Auge zu.
Achso, Kaffee bitte fertig um 6. Danke.
kaffe kochen kann ich prima
zur Auswahl stehen dolce gusto ( normal, Latte oder chai Latte), senseo normal oder was ausm vollautomaten.. hab alles hier
6 Uhr is kein Thema.. hab frühschicht
10.06.2013 21:41
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Urson:und wenn man babys presst,kommt da babyöl raus?
Zitat von Urson:
In der Packung war Mandeln (7%),Maltodextrin,Salz und noch irgendwas drin...hm...also ich will jetzt nicht eine Mühle kaufen für meine Ration Milch.
Mandelmilch ist tendenziell süsser und leichter als Kuhmilch?
Du kannst auch gemahlene Mandeln für den Versuch kaufen, mit Wasser aufkochen und dann durch einen Goldfilter jagen.
Wo kostet denn der Liter 4€? Warst im Bioladen?
...örks....![]()
Ich dachte immer das die Mandeln gepresst werden und dann da Milch raußkommt....![]()
Also das hätte ich alles zuhause.Fehlt nur der Mut!
..ja,im Reformhaus.Hafermilch war billiger...2€.Schmeckt die wie was.....?
![]()
Woraus dachtest du, dass Babybrei ist?
10.06.2013 21:42
Mädels ich muss bubu machen...und maya wuselt im Bett rum und schneidet grimassen (ich muss schnuller suchen)
10.06.2013 21:43
Zitat von CrazyMya:schließ mich an.. es treibt mich in den Wahnsinn.. bin froh dass ich das nicht den ganzen Tag ertragen muss
Zitat von Primadonna:glückwunsch,das habe ich mit lauren seit einem jahr
Aufs Zimmer schicke ich ihn zu Hause wirklich nur, wenn er mutwillig und mit voller absicht etwas kaputt macht/umschmeißt etc.
Wir waren nun jeden Tag am Strand und mir vergeht langsam die Lust daran. Er haut ständig ab, geht zu anderen Kindern, es wird gehauen, mit Sand geschmissen.....ich hole ihn dann zurück auf die Decke und er muss bei mir bleiben. Erst habe ich gerufen, aber mittlerweile stehe ich direkt auf und hole ihn. Man ruft und ruft und alle Kinder reagieren, nur das eigene nicht.
Er testet ganz klar seine Grenzen, er bleibt nun auch immer an der Hand, auch auf Strecken wo es eigentlich nicht sein müsste. Er kennt die Strecken auch und war heute morgen schon ganz verwundert, warum er nicht einfach los laufen darf. Er bleibt nun nach wie vor an der Hand. Ich nehme ihn also seine kleinen Freiheiten. Er hört nicht=er bleibt bei mir.
und es wurde kontinuierlich schlimmer
![]()
in hoffe auf die terrible two und dass es spätestens september zuende ist
mit liebevoller strenge fahre ich recht gut aktuell.. zum Glück sieht das der Papa auch endlich ein
10.06.2013 21:45
Zitat von NickySilas:
Zitat von CrazyMya:schließ mich an.. es treibt mich in den Wahnsinn.. bin froh dass ich das nicht den ganzen Tag ertragen muss
Zitat von Primadonna:glückwunsch,das habe ich mit lauren seit einem jahr
Aufs Zimmer schicke ich ihn zu Hause wirklich nur, wenn er mutwillig und mit voller absicht etwas kaputt macht/umschmeißt etc.
Wir waren nun jeden Tag am Strand und mir vergeht langsam die Lust daran. Er haut ständig ab, geht zu anderen Kindern, es wird gehauen, mit Sand geschmissen.....ich hole ihn dann zurück auf die Decke und er muss bei mir bleiben. Erst habe ich gerufen, aber mittlerweile stehe ich direkt auf und hole ihn. Man ruft und ruft und alle Kinder reagieren, nur das eigene nicht.
Er testet ganz klar seine Grenzen, er bleibt nun auch immer an der Hand, auch auf Strecken wo es eigentlich nicht sein müsste. Er kennt die Strecken auch und war heute morgen schon ganz verwundert, warum er nicht einfach los laufen darf. Er bleibt nun nach wie vor an der Hand. Ich nehme ihn also seine kleinen Freiheiten. Er hört nicht=er bleibt bei mir.
und es wurde kontinuierlich schlimmer
![]()
in hoffe auf die terrible two und dass es spätestens september zuende ist
mit liebevoller strenge fahre ich recht gut aktuell.. zum Glück sieht das der Papa auch endlich ein
![]()
Ja, so in etwa läuft das hier auch. Hab vorhin gesehen, dass nun auch endlich die unteren eckzähne kommen. das erklärt zumindest einiges.
10.06.2013 21:45
Zitat von NickySilas:
Zitat von Smartie:
Zitat von NickySilas:
Sooo ich muss jetz ma was los werden.. nee quatsch nich so, wie ihr denkthabe zu Beginn, als der thread hier geöffnet wurde ein oder 2 Seiten gelesen und das ganze aber als schon untereinander bekannte Gemeinschaft abgehakt und wollte mich nicht "bewerben"
nachdem heut wieder einige äußerst anregende themen in mc diskutiert wurden, hab ich gemerkt, dass ich mich gewisser maßen zu euch hingezogen fühle
jedenfalls hab ich lang überlegt eine von euch erstmal im geheimen anzuschreiben dachte mir aber, ich machs öffentlich: da ja z.b. gwen mittlerweile fertig ausgePilded ist würde ich mich gern bewerben, sofern eure maximale Kapazität noch nicht erreicht ist
![]()
sollte eurerseits interesse bestehen unterzieht mich meinetwegen eines einstellungstestes welcher Art auch immer. Falls nicht, ignoriert mich einfach![]()
Yes... ne neue AzuPine...
du bist dann dran mit Kaffee kochen![]()
zur Auswahl stehen dolce gusto ( normal, Latte oder chai Latte), senseo normal oder was ausm vollautomaten.. hab alles hier
![]()
Kaffee, einfach nur Kaffee. Mit KOFFEIN!
Klaro?!
Ey, fang nich an, wie die Frau im McCafe. Da steh ich auch JEDESMAL und erkläre ihr
"Kaffee, mit Koffein und Sojamilch und viel Zucker."
"Welchen Kaffee wollen sie denn?"
"Den mit dem meisten Koffein."
"Also Espresso."
(Muss ich ihr echt ihren verdammten Job erklären?) "Nein, Espresso hat kaum Koffein."
"Ja, dann einen Anderen."
(Klar, einen Anderen.) "Kaffee mit Koffein und Sojamilch."
"Milchkaffee."
(Wahnsinn, hat sie geschafft.) "Ja, gern."
10.06.2013 21:46
Zitat von Leseratte-Brianna:
Mädels ich muss bubu machen...und maya wuselt im Bett rum und schneidet grimassen (ich muss schnuller suchen)
Tipp meiner Schwiegermutter: Bier in die Flasche...
10.06.2013 21:49
pennt schon wieder. (ich könnte sie jedesmal auffressen wenn sie ein Auge aufmacht, das Gesicht lang zieht und das Auge wieder zu macht. dann dreht sie den kopf hin und her und hat da bei einen total arroganten Gesichtsausdruck - hach meine Süße Motte)
Ich hab nur ein problem. Es ist eigentlich auch schlafenszeit für mich (da der Wecker um vier klingelt) und ich bin nicht müde
10.06.2013 21:50
pennt schon wieder. (ich könnte sie jedesmal auffressen wenn sie ein Auge aufmacht, das Gesicht lang zieht und das Auge wieder zu macht. dann dreht sie den kopf hin und her und hat da bei einen total arroganten Gesichtsausdruck - hach meine Süße Motte)
Ich hab nur ein problem. Es ist eigentlich auch schlafenszeit für mich (da der Wecker um vier klingelt) und ich bin nicht müde![]()
ZEUS, bitte einmal Bri bis Morgen sperren!
10.06.2013 21:52
Ich hab nur ein problem. Es ist eigentlich auch schlafenszeit für mich (da der Wecker um vier klingelt) und ich bin nicht müde![]()
ZEUS, bitte einmal Bri bis Morgen sperren!
oder vielleicht
10.06.2013 21:55
Zitat von SpieloReloaded:geht klar.. So schwer von Begriff bin ich nich
Zitat von NickySilas:
Zitat von Smartie:
...
![]()
Kaffee, einfach nur Kaffee. Mit KOFFEIN!
Klaro?!
Ey, fang nich an, wie die Frau im McCafe. Da steh ich auch JEDESMAL und erkläre ihr
"Kaffee, mit Koffein und Sojamilch und viel Zucker."
"Welchen Kaffee wollen sie denn?"
"Den mit dem meisten Koffein."
"Also Espresso."
(Muss ich ihr echt ihren verdammten Job erklären?) "Nein, Espresso hat kaum Koffein."
"Ja, dann einen Anderen."
(Klar, einen Anderen.) "Kaffee mit Koffein und Sojamilch."
"Milchkaffee."
(Wahnsinn, hat sie geschafft.) "Ja, gern."
ohne Koffein gibts hier sowieso nich
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt