Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
11.06.2013 18:11
Männe ist gleich nochmal in der Werkstatt,hoffe auf einen unterhaltsamen Abend mit euch!!
11.06.2013 18:11
Zitat von Tiinchen:Du mich auch!
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Primadonna:ich soll hallo zurück sagen.
Zitat von Pünktchennr3:
...
Tiiiiiinaaa![]()
elendige Verräterin... und du wunderst dich über gelbe Karten![]()
![]()
Alles wie immer also!
11.06.2013 18:12
Zitat von Pünktchennr3:na na.... Es war eine Wolke... und kein P
Hallo stille mitleser: das ist Tina.Sie ist böse.Noch böser wie ich.Ganz und gar abgrundtief böse.Sie war es die das p erfunden hat und sie hat nicht eine gelbe.
Und nein... ich nix böse! Ich immer lieb!!!!
11.06.2013 18:12
Zitat von Pünktchennr3:
Hallo stille mitleser: das ist Tina.Sie ist böse.Noch böser wie ich.Ganz und gar abgrundtief böse.Sie war es die das p erfunden hat und sie hat nicht eine gelbe.
Sag doch sowas nicht
11.06.2013 18:13
Zitat von Tiinchen:Ach ja scheiße Wolke.Und eschte frönde usw.
Zitat von Pünktchennr3:na na.... Es war eine Wolke... und kein P
Und nein... ich nix böse! Ich immer lieb!!!!
Zitat von Primadonna:
Männe ist gleich nochmal in der Werkstatt,hoffe auf einen unterhaltsamen Abend mit euch!!
Später, ich muss hier noch was machen
Mal sehen, ob wir dann auch schon mehr wissen. Post habe ich bisher nicht bekommen.
Zitat von Pünktchennr3:
Oh, große P3, befiehlst du sie zu hassen?
Zitat von Gwen85:Wieso?Entspricht der vollen wahrheit.
Zitat von Pünktchennr3:
Sag doch sowas nicht![]()
11.06.2013 18:14
Zitat von SpieloReloaded:Könnt ihr ja mal versuchen.Aber gebt mir hinterher nicht die schuld wenn euch grausames passiert!
Zitat von Pünktchennr3:
Oh, große P3, befiehlst du sie zu hassen?
11.06.2013 18:15
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:
Es geht um the Others....und die Geister die wir rufen....
Ähm, ich steige bei dem ganzen Geschreibe nicht mehr durch... Müssen die Ps weg?
Zitat von Urson:Tinchen war die erfinderin der bösen schwarzen wolke die lange über dem mc hing...........Frag mich nicht.War nicht meine erfindungf.Sondern eine einer damaligen stillen mitleserin die gemeldet hat was das zeug hielt!
Wolke?![]()
11.06.2013 18:16
Zitat von Gwen85:die ICH rufe.Ich.Denn das kann tatsächlich nur ich.Das ist ähnlich wie mit dem rosa glitzer den ich unter verschluss halte!
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:
Es geht um the Others....und die Geister die wir rufen....![]()
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt