Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
11.06.2013 18:16
Zitat von Skadi:Frag Zeus!
Ähm, ich steige bei dem ganzen Geschreibe nicht mehr durch... Müssen die Ps weg?
11.06.2013 18:17
Manno Skadi...schrei ned sooo!
Warum sollen sie weg?Weil sie einen Buchstaben als Avatar haben?
Weil sie ne lustige Truppe sind? (wie so viele hier im MC
)
Weil sie olle Ziegen sind?
......
Warum sollen sie weg?Weil sie einen Buchstaben als Avatar haben?
Weil sie ne lustige Truppe sind? (wie so viele hier im MC
) Weil sie olle Ziegen sind?
......
11.06.2013 18:17
Zitat von SpieloReloaded:Kreisch..........
@Tiinchen
Sorry, die Meistern hat befohlen.
11.06.2013 18:18
Zitat von SpieloReloaded:
@Tiinchen
11.06.2013 18:19
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Gwen85:die ICH rufe.Ich.Denn das kann tatsächlich nur ich.Das ist ähnlich wie mit dem rosa glitzer den ich unter verschluss halte!
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Gwen85:Wieso?Entspricht der vollen wahrheit.
...
Es geht um the Others....und die Geister die wir rufen....![]()
Tschuldige, mein Fehler....
11.06.2013 18:21
Ich werde nun mal meine Hausdiener anweisen den königlichen Nachwuchs zu speisen und ihn ins Bett zu geleiten.
Was nur soll ich dem Koch als Abendessen anweisen?
Was nur soll ich dem Koch als Abendessen anweisen?
Ich kann das Gerede von "den P's" nicht mehr hören... Wie Merle schon sagte, wir werden alle über einen Kamm geschert, wenn einem hier die Pferde durchgehen und eine "böse Bemerkung" oder "Lästerei" kommt. Ich hab eigentlich keine Lust, für andere zu hängen, die Mist bauen. Aber ich hab auch keine Lust, hier nicht mehr mitzuschreiben - es ist nämlich nicht leicht, in MC Anschluss zu finden. Es gibt diese und jene Gruppe, Hibbelthreads die mehr oder weniger dicht sind, Monatsthreads, die so überlaufen sind, dass man da den Überblick verliert, Still- und Fläschchenmamathreads, Tragemamas und soviele andere. Die ganzen persönlichen Threads sind ja auch voll von Menschen, die eben Sympathie für den oder die TS haben. Macht ja auch Sinn, wo viele Menschen aufeinander treffen, bilden sich eben Gruppen, wo ist denn das Problem? Ich bin froh, dass ich hier Anschluss gefunden hab, und wer öfter mit mir schreibt, weiß, dass ich zwar ehrlich, aber nicht böswillig bin. Und ich finds ätzend, dass manche User hier alle über einen Kamm scheren und immer nur "DIE P" sagen. Ich bin nicht DIE P, ich bin ich, so.
Zitat von Urson:Ich gebe dir aber keine Antwort.
@P3,ich frag dich aber....![]()
Ich bin über 30, gedächnis, sieb usw.Frag schaf.Die erklärt dir das!Mit dem sieb!Tiinchen erklärt das gleich mit der Wolke"!
11.06.2013 18:22
Zitat von SpieloReloaded:
@Tiinchen
Grrrr meine Videos gehen nie....
Eigentlich wollte ich ne Antwort posten.
11.06.2013 18:22
Zitat von Grisu87:
Ich will endlich glitza![]()
Nein!Das ist wie Pandoras Box.Wenn ich das ding öffne....vertraue mir das willst du nicht!
11.06.2013 18:23
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Urson:Ich gebe dir aber keine Antwort.
@P3,ich frag dich aber....![]()
![]()
Ich bin über 30, gedächnis, sieb usw.Frag schaf.Die erklärt dir das!Mit dem sieb!Tiinchen erklärt das gleich mit der Wolke"!
Pfui bist du elitär.Kann ich doch nix dafür das du so alt bist.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt