Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
11.06.2013 22:25
Zitat von Smartie:

Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Smartie:

Zitat von SpieloReloaded:

...

Danke...
mit dem Outfit werde ich am Samstag Dave Gahan beeindrucken

Da war ich letzten Mittwoch ... war so super!!!!!

Aber ich guck mir die in Paris an

ich geh im November noch mal in Berlin.... So ... bätsch

Viel Spaß!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Urson das 4 von Freaky gepostet.Finde ich süß!Welche größe hat das kind?Sonst könnte ich mal in dem......ähh...reichhaltigen fundus meiner Tochter, selbsternannte Prinzessin, gucken!
Zitat von Pünktchennr3:

Ähm wer ist dave sowiso?
Nicht hauen.Ich weiß es wirklich nicht!

Depeche Mode mensch
Gott bist du plöd
11.06.2013 22:26
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Smartie:

Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Smartie:

...

Da war ich letzten Mittwoch ... war so super!!!!!

Aber ich guck mir die in Paris an

ich geh im November noch mal in Berlin.... So ... bätsch

Viel Spaß!!!

Okay.. hast gewonnen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.06.2013 22:26
Zitat von Smartie:

Zitat von Pünktchennr3:

Ähm wer ist dave sowiso?

Depeche Mode mensch
Gott bist du plöd
Ahhhhh dieeeeeee kenn ich.................und weiter sag ich dazu nix weil ich dafür zu jung bin!
11.06.2013 22:27
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Smartie:

Zitat von Pünktchennr3:

Ähm wer ist dave sowiso?

Depeche Mode mensch
Gott bist du plöd
Ahhhhh dieeeeeee kenn ich.................und weiter sag ich dazu nix weil ich dafür zu jung bin!

Sooooooooooo jung biste gar nicht mehr..
SpieloReloaded
14096 Beiträge
11.06.2013 22:27
Zitat von Pünktchennr3:

Ähm wer ist dave sowiso?

Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
11.06.2013 22:29
Zitat von Smartie:

Zitat von Inno-Diamond_x3:

ihr seid doch sympathisch verrückt

und was möchtest du jetzt?

Mir wurde ein Schlüpfer versprochen
Marf
30205 Beiträge
11.06.2013 22:30
Zitat von Pünktchennr3:

Urson das 4 von Freaky gepostet.Finde ich süß!Welche größe hat das kind?Sonst könnte ich mal in dem......ähh...reichhaltigen fundus meiner Tochter, selbsternannte Prinzessin, gucken!

...nicht nötig.Aber danke,das ist lieb von dir.
Ich werde genüsslich in der Stadt Powershopping betreiben.Soll ja gut für die Figur sein.Und da werde ich gleich mein Feieroutfit aussuchen.
Ich werde dann meine Beute hier zeigen....mal sehn wann ich dafür Zeit habe.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.06.2013 22:31
Schuhe kaufen.Alle 3 brauchten schuhe.Mina und henni sommerschuhe, dominik schuhe.Also ab zu d........Laden voll.Ich henni vor dem fernseher geparkt, mina losgeschickt sie sollte schon mal gucken welche ihr gefallen, dominik mit mann losgejagt, ich regal mit sandalen in hennis größe!
Komme bepackt mit 5 Kartons zum fernseher.Henni sitzt da, neben ihm ein ca.2,5 jähriger,auf der anderen seite ein maxicosi mit dicken Baby ca 5-7 monate alt!
Ich falle vor henni auf die Knie, schuhe aus, schuhe an usw.Baby fängt an zu quengeln.Der kleine junge steht auf, geht zu baby gibt eine flaschi mit wasser, setzt sich wieder.Ich schuhe an, fummel hier, guck da, baby quengelt.Junge steht auf geht hin schnuller rein, setzt sich.Schnuller raus und dann: ALARMAAAAAAAA!+
Ich schon so"oh nein!"
Junge hin, schaukel hier, gib schnuller, schaukel da!
Baby wurde sauer!!!!!!
keine Mutter in Sicht!
Zumindest nicht die des Babys!
Baby brüll!!!!!!!!!!!Ich" " 2 Mütter gucken mich an so nach dem Motto"Typisch überfordert!"
ich "gmmmppff ja hallo baby.Wo isdt dein DEINE MAMA`?????????"
baby kreisch brüll.Junge tiggert los"mamaaaaaaaaa"
Baby brüll wut heul.Ich"oh boa bitte"
henni"die sandalen leuchtet nicht.Die will ich nicht.die anderen!"
"die sandalen LEUCHTEN nicht(er hat es nicht so mit den vergangenheitsformen.wir üben) brüülll heul.....ich suche die anderen.Vieleicht haben sie die ja noch in deiner Größe....kreisch.......und vieleicht finde ich auch den ausschalter für dieses Kind!"
Brüllll!!!!!
Sandalen rangeholt passen, gsd.Junge kommt um die ecke mit muttern im schlepptau.schnuller rein, schnuller raus, kreisch"Oh schreist du schon seit ein paar minute?"
"oder auch seit 10!!!!!!!!!! "
"hab ich gar nicht gehört!"
(total verständlich bei dem 800000m² Schuhladen ) nahm cosi und verschwand.Danke gott."also henni die................."
"Boa mama ich habe schuhe gefunden" sprach es und kommt mit 7(!!!!!!!!!!!!) kartons um die ecke!
"die sind alle voll toll!!!!!!!!!"

öffnet den ersten Karton.Pinke lack absatzschuhe.Ich"NEIN!!!!!!AUF GAR KEINEN FALL"
"die sind aber toll.und guck in meiner Größe."
"NEIN!!!!!!!!"
"aber darleene hat die auch........... "
"MELINAAAAA es intressiert mich nicht wer diese schuhe auch hat und wenn sie die königin von england hat.Du bekommst keine pinken lackschuhe mit absatz von mir!"
"mhhh na gut( das hätte mir schon zu denken geben müssen) dann die........"öffnet den 2 karton und holt schwarze wildleder schuhe mit schleifchen und absatz raus
Ich"GRUNDGÜTIGER WAS IST DAS????????"
"schuhe!!!!!! Sind die nicht toll???"
"toll ist jetzt nicht das an was ich dachte.....henni nein,ich kaufe dir kein plastikflugzeug für 8 €(bei D..........gibt es auch schundspielzeug zur bestechung oder so) melina geht gar nicht.Henni hör auf, nein, das sind absatzschuhe, dazu grottenhässliche"
eine mutter neben mir biss WIRKLICH in einen karton um nicht laut loszulachen
"aber...... Mamaaaaaaaaaaaa "
OH NEIN jetzt gehts los........
"Die............schnief....sind toll.und.....marla hat die auch..........ich will die........................ "
"Melina chiara nein. guck mal die (hole weiße schnürballerinas mit pinken schmetterlingen aus dem regal)die sind doch wirklich toll"
"ASber die haben keinen ABSATZ!!!!!!!!"
"Ja eben!"
"
melina" "
Ich"Melina du bist 8 jahre alt.D u brauchst schuhe auf denen du laufen kannst.rennen, springen......"
"das kann ich mit denen auch "
"Ja aber nicht vernünftig.Du machst dir den rücken kaputt.das tut hölle weh und kann man nie wieder reparieren.Du brauchst flache vernünftige schuhe.wenn du 15 bist kannst meinetwegen 12 paar absatzschuhe kaufen,das ist mir egal, aber jetzt noch nicht!Nein hendrik ich kaufe dir auch keinen autotransporter für 12....12????????????€=????? also suche dir bitte schuhe OHNE absatz in einer verträglichen Farbe aus!"
" "
"oh bitte ich guck mal was die jungs machen"
komme um die ecke und höre"nee henni einen autotransporter brauchst du nicht.außerdem kostet der 12.,........12???????????€????????"

Sehe michael neben dominik sitzen beide gucken in das regal vor ihnen.zu ihren füßen 56 Kartons!
ich"welche gefunden"
"sieht das so aus?Ich brauche ne cola!"
"und ich nen Kaffe iv und ne nanny.Problem wir sind hier nicht bei wünsch dir was!"
"Boa was hast du denn für ne laune.Geh schuhe kaufen!!"
"Aber sicher doch...........
Schuhregal gucke"die.ah 39!Perfekt."karton unterm arm zurück
er"so schnell?"
"Ja sicher!"
"ich dachte du bist ne FRau!"
"und ich dachte du ein mann bis ich die geheiratet hab.Noch fragen?"
dominik hast du schuhe?"
"Ja nein guck mal die.die sind coll!"
"dann nimm die doch?!"
"Nee gibts nicht in meiner größe!"
"Boa bitte.Dann frag ne VK oder nehme andere!"
drehe mich um melina kommt, schwarze schuhe unterm arm.mit miniabsatz eher ich was saghen kann, setzt sie sich zu michael auf den schoß"Guck mal PAPIIIIIIIII sind die nicht toll?Und in meiner Größe "
"Ach mInchen(boa bitte) ja die sind doch schön.Dann nimm die doch!"
"oh ja danke Papiiiiiii "
dackelte ab.Michael"Ohoh der blick..........was ist?"
"och nichts Michael.Du machst das wirklich toll.So meine autorität untergraben.Aber du lässt dich ja nicht von unserer Tochter um den Finger wickeln.DU doch nicht..............."
3 Teil:
Ich schuhe, henni leuchtsandalen, melina schuhe.Dominik sitzt da.ich"Die?"
" Boa MAMAAAAAAAAAAA!"
"Gmmmpppff ok pass auf MEIN SCHATZ.Ich gebe dir jetzt noch genau 5 minuten.Hast du dann keine schuhe suche ICH welche für dich aus!"
"Ich hasse schuhe kaufen!"
"das haben wir schon geklärt aber barfuß willst du auch nicht laufen.Seh zu!"
er guckt"Die?"
"Puhh 45€ naja was solls.Nimm die in 3 gottes namen.ich muss hier raus!"
Michael"Ich gehe nach saturn."
"Nimm die kinder mit!"
"Ja sicher doch............ "
Komme zu Kasse, henni untern arm geklemmt, mina trägt die katons.Schlange ich"oh bitte hab erbarmen!!"
Vor mir frau mit ihrer mutter und einem winzlingssäugling, vieleicht 1 woche alt.Vor ihr noch ne frau mit kind ca 14."Sind sie nicht süß?" guckt mich an
" Ja voll süß.Davon brauch ich unbedingt noch welche................"
Sie
endlich dran.Vk"Mit kartons?"
"nein!"
melina"aber mama............"
"noch ein weiteres wort und ich setzte dich aus!"
"Hiefür empfehle ich Barfußeinlagen.Und....."
"Fürs aussetzen?Meinen sie die nehmen die dann schneller mit?
brauch ich nicht, hab ich!"
so fertig raus.Ich"ab zu apothecke.(sommergrippe).kommen da rein, kinder"oh toll ne spielecke"
ich"hallo.ich brauche acc und nasenspray"
"für erwachsene?"
"jaaa!
er rausgegeben, ich bezahl, er"möchten sie noch traubenzucker?"
"gerne"
"ja als energie für die Kinder!"
"scheiße dann doch nicht.Aber wenn sie welche mit beruhigungsmitteln haben die nehme ich gerne"

Upss das nahm er so ernst wie es gemeint war.Das auf wiedersehen fiel recht frostig aus.Ich zum auto.kinder rein. ich"ich komme gleich wieder"
melina" ... ............"
"hier zieht eure schuhe an!!!!!"Schmeiß tüte rein, tür zu, abgeschlossen, hoch, mann mit dominik kommt mir entgegen"wo willst du hin?Wo sind die kinder?"
"verkauft und ich setze mich jetzt in ein taxi und verballer das geld für ein flugtiket.one way!"
"Bring mir ne cola mit!"
11.06.2013 22:32
Für Mädels gibts ja auch sau süße Sachen, bei meinen Jungs muss ich immer länger suchen weil einem fast das rosa,pink.glitzer erschlägt wenn man in die kinderabteilung kommt
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Zitat von Urson:

Zitat von Pünktchennr3:

...nicht nötig.Aber danke,das ist lieb von dir.
Ich werde genüsslich in der Stadt Powershopping betreiben.Soll ja gut für die Figur sein.Und da werde ich gleich mein Feieroutfit aussuchen.
Ich werde dann meine Beute hier zeigen....mal sehn wann ich dafür Zeit habe.
Shopping würde ich auch vorziehen.Ich muss unbedingt mal ganz heimlich die ganzen kleidchen ausmisten und verkaufen.So das sie es nicht merkt.Was schwierig ist!

Zitat von Smartie:

Watt? Ein Schlüpfer von Dave?
Ach neeeeeeeeeeeeein.. verdammt... Moment.

P3... kommst du bitte mal kurz ein mein Büro
Minibeanymachine
4514 Beiträge
11.06.2013 22:33
Erteilt mir einer die Genade eines updates? Hatte einen schönen tag im freilichtmuseum
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
11.06.2013 22:34
Zitat von Smartie:

Zitat von Smartie:

Watt? Ein Schlüpfer von Dave?
Ach neeeeeeeeeeeeein.. verdammt... Moment.

P3... kommst du bitte mal kurz ein mein Büro

Ne von dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt