Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
11.06.2013 22:48
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Modecat:

Zitat von Modecat:

Hab mir sogar paar seiner Motive etwas abgewandelt nachnadeln lassen. ^^ Werden nach Haut OP's dann weitergearbeitet ^^.

Konzert war jedenfalls der Knaller. Mal schauen, aber die Hallentour soll nicht über München laufen und die Masses in Muc lassen auch zu wünschen übrig.

War 2001 auf beiden München Konzerten, einmal Sitzplatz und am Folgetag FOS. Best ever.

Warum hast du einen Kopfgeldjäger-Helm auf?

das war im Urlaub bei den Schwiegereltern an der Ostsee, und da gabs so nen richtigen Altbackenen Kinderspiel-Laden und da hatten die diesen Stormtrooper Helm, als Star Wars Freaks musste da natürlich ein Foto her xD

*klugscheiß*
Als Star Wars Freak wüsstest du, dass das kein Trooper-Helm ist.

da hast du jetzt recht, so Freak bin ich dann doch nicht Filme lange her, zurzeit spiel ich ab und an Star wars online mit meinem Mann.
11.06.2013 22:49
Zitat von Tiinchen:

Gute Nacht liebste Schwester!
Ich werde noch was hier rum gammeln weil dein Schwager noch nicht daheim ist und ich ihn abholen muss

Wo treibt der sich denn rum?!?!?!?
SpieloReloaded
14096 Beiträge
11.06.2013 22:50
Zitat von Modecat:

Zitat von Modecat:

...

das war im Urlaub bei den Schwiegereltern an der Ostsee, und da gabs so nen richtigen Altbackenen Kinderspiel-Laden und da hatten die diesen Stormtrooper Helm, als Star Wars Freaks musste da natürlich ein Foto her xD

*klugscheiß*

da hast du jetzt recht, so Freak bin ich dann doch nicht Filme lange her, zurzeit spiel ich ab und an Star wars online mit meinem Mann.

Ja, sorry, wir sind ein Haushalt von so komischen Nerds. Selbst die Jungs - die stehen ja auch schon auf Star Wars (Lego).
Mein Großer ist immer Darth Vader. Und der Kleine Darth Maul. Man bemerke: alles böse Kinder.
Tiinchen
21384 Beiträge
11.06.2013 22:50
Zitat von Smartie:

Zitat von Tiinchen:

Gute Nacht liebste Schwester!
Ich werde noch was hier rum gammeln weil dein Schwager noch nicht daheim ist und ich ihn abholen muss

Wo treibt der sich denn rum?!?!?!?
arbeiten... wo sonst...
Und ich trau mich nicht zu duschen, weil ich seit... naja... ner Stunde denke, er könnte ja jeden Moment anrufen. Es ist verhext!
Das wird wieder eine kurze Nacht
11.06.2013 22:53

Zitat von Modecat:

Zitat von Modecat:

...

*klugscheiß*

Ja, sorry, wir sind ein Haushalt von so komischen Nerds. Selbst die Jungs - die stehen ja auch schon auf Star Wars (Lego).
Mein Großer ist immer Darth Vader. Und der Kleine Darth Maul. Man bemerke: alles böse Kinder.
komm zu ihnen. Vielleicht haben sie Kekse xD
SpieloReloaded
14096 Beiträge
Zitat von Modecat:

Zitat von Modecat:

...

komm zu ihnen. Vielleicht haben sie Kekse xD

Sind doch meine. Wie wir wissen, erziehe ich sie ja extra zu solch boshafter Brut.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Zitat von Moderator:

Hallo!
Leider scheint Gwens Thread doch dazu genutzt zu werden, gegen andere Mitglieder zu sticheln oder sie schlecht zu machen. Ich hatte ja schonmal erwähnt, dass dies nicht im Sinne dieser Community ist. Welche Kommentare meine ich? Solche:

Zitat von Gwen85:

Ich bin jetzt weg. Ich mach mich noch mal eben in irgendeinem Thread "beliebt" und dann bin ich für heute weg.....

Zitat von zartbitter:

würd sich bitte kurz jemand auf meine finger setzen??? ich kann mich kaum noch zurückhalten... wuhu, zwei von denen sind einfach zu viel für meine nerven...

Zitat von bvbana:

wo seid ihr denn schon wieder unterwegs??? Bitte PN

Ich komm irgendwie gar nicht hinterher heute

Zitat von Leseratte-Brianna:

hab den Thread gelesen .... nun ja meine meinung hast du per pn bekommen

Zitat von Grisu87:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Pünktchennr3:

Ich konnte was melden, ich konnte was melden.Juhuuuu.Ich freu mich...........

was? wie? wo???

wissen will wissen will

Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von CrazyMya:

...

noch lachst du aber ganz bald habe ICH dich mürbe gemacht ich... und dann ist Wäschemachen nicht mehr dein einziges Problem

Zitat von Grisu87:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Primadonna:

Bin gespannt wann sie es merken....aber ich gehe davon aus,dass es noch etwas dauert. Über den Schwanzvergleich musste ich doch kurz schmunzeln,wobei ich nichts anderes erwartet habe. Das macht das ganze nur einfach etwas trauriger und ich bekomme einen Hauch von mitleid.

Mya Wetter ist hmm...bewölkt aber trocken
Schwanzvergleich?In dem Falle tittenvergleich.....

Besser als Hirn vergleich da sähe es Mau aus

Zitat von Urson:

Zitat von Pünktchennr3:

Wo keine sind kann man nix vergleichen.

Zitat von Grisu87:

Zitat von NickySilas:

habs auch schon gesehen.. über mehr wird quasi nicht gesprochen..

wo wo ich willst wisssen pn bitte

Zitat von Grisu87:

Zitat von Urson:

Zitat von Grisu87:

...

Noch nicht ganz...da ist ein zweites Viech...das auch ein Mäuschen sein möchte aber irgendwo bei lästige Fliege stehengeblieben ist......aber das ist ja nur ein kleines Steinchen im großen Schuh!

Bei uns in der Pfalz nennt man sowas : Sch++ßhausfliege, finde ich hier äußerst treffend

Zitat von Skadi:

Zitat von Skadi:

Ich mache mir ein Mal am Tag ernsthafte Gedanken zu einem Thema und dann werde ich gekonnt ignoriert?

Ich glaub, es geht um Alkohol und Fleisch und gewisse Menschen, denen man wissenschaftlich alles belegen könnte, und die trotzdem alles besser wissen.

Ja nee, ich meinte meinen Beitrag hier in diesem Thema bzgl. dieser Arbeitsgeschichte... Über den Rotz da mache ich mir doch nicht ernsthaft Gedanken... also bitte!

Nun haben sich einige Threadteilnehmerinnen jedoch auch von solchen Kommentaren distanziert oder fanden sie nicht so angebracht, wie ich las:

Zitat von Smartie:

Ganz ehrlich... wenn in "solchen" Threads mitgeschrieben wird oder hier darüber so offensichtlich geschrieben wird, dann muss sich keiner wundern, wenn dieser Thread hier auch irgendwann geschlossen wird.
Was wirklich sehr sehr schade wäre

Zitat von schwarzgefieder:

Na ich denke, dass das Posten von Links etc wohl nicht so toll war. Geb ich auch gern zu, sieht ja auch nach Verabreden aus.

Zitat von Freakypedia:

Unterschreib ich so!
Auch ich habe MEHRFACH alle die hier mitschreiben aufgefordert diese Art von Mitteilungen sein zu lassen!
Es gibt ausreichend Plattformen, wo ihr euch privat austoben könnt, wenn es euch wert ist damit Zeit zu verbringen.
Ich bin auch dafür, dass hier User ( ja ich meine EUCH ALLE) ab jetzt von uns persönlich ausgeschlossen werden, wenn sich nicht an die Internen Regeln des Threads gehalten wird.
Dieser Thread ist uns WICHTIG, also setzt auch auf eure FINGER!
Wir tauschen uns hier nur unter uns aus, über mist, blödsinn, unser Leben, unsere Wahnvorstellungen USW!

Und jetzt Unterschreibt das hier jede von euch um zu zeigen, dass ihr es verstanden habt und euch daran halten werdet!

Ich möchte daher auch nicht alle über einen Kamm scheren. Aber ich möchte euch nun gerne noch ein letztes Mal in aller Deutlichkeit bitten, solche Kommentare in Bezug auf andere Mitglieder in diesem Thread sein zu lassen. Das verletzt die Betroffenen und trägt auch allgemein nicht positiv zur "Community-Stimmung" bei!

@gwen

Ich werde Dir auf Deine PN gleich antworten.
Hallo Markus.Schön das du mal wieder vorbeikommst.Schade das du das immer nur tust wenn ......................Zensiert...........sich..... .....Zensiert .............melden!
Es wurden in den letzten tagen oder wochen nach deinem letzten fingerklopfer keine Links zu threats gepostet, richtig?Es wurde niemand namentlich genannt?richtig? Wo ist das Problem?Muss ich jetzt aufpassen wenn ich @tina schreibe das sich sämtliche im forum angemeldete Tinas angesprochen und beleidigt fühlen?Die melden dann und ich bin die böse?
Nicht ganz nachvollziehbar.
Und WIR sind auch zutiefst verletzt mit dem elitären gang erzählung.Das trägt auch nicht zur positiven Community-stimmung bei!
Also darf ich jetzt jeden melden der , elitär oder gang in verbindung mit mir sagt?
Hab ich dann den ewigen melderekord im Mc?
Bierchen?
Aduja
28754 Beiträge
So, ich habs doch jetzt tatsächlich geschafft, hinterher zu kommen. Uff, das artet ja in Arbeit aus.
Folgendes ist hängen geblieben: Schwarzgefieder, wie kannst du nur Spieluhren zeigen, bei denen es auch den Star Wars Theme als Melodie gibt? So eine muss ich haben!
11.06.2013 22:54
Zitat von Moderator:

Hallo!
Leider scheint Gwens Thread doch dazu genutzt zu werden, gegen andere Mitglieder zu sticheln oder sie schlecht zu machen. Ich hatte ja schonmal erwähnt, dass dies nicht im Sinne dieser Community ist. Welche Kommentare meine ich? Solche:

Zitat von Gwen85:

Ich bin jetzt weg. Ich mach mich noch mal eben in irgendeinem Thread "beliebt" und dann bin ich für heute weg.....

Zitat von zartbitter:

würd sich bitte kurz jemand auf meine finger setzen??? ich kann mich kaum noch zurückhalten... wuhu, zwei von denen sind einfach zu viel für meine nerven...

Zitat von bvbana:

wo seid ihr denn schon wieder unterwegs??? Bitte PN

Ich komm irgendwie gar nicht hinterher heute

Zitat von Leseratte-Brianna:

hab den Thread gelesen .... nun ja meine meinung hast du per pn bekommen

Zitat von Grisu87:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Pünktchennr3:

Ich konnte was melden, ich konnte was melden.Juhuuuu.Ich freu mich...........

was? wie? wo???

wissen will wissen will

Zitat von CrazyMya:

...

noch lachst du aber ganz bald habe ICH dich mürbe gemacht ich... und dann ist Wäschemachen nicht mehr dein einziges Problem

Zitat von Grisu87:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Primadonna:

Bin gespannt wann sie es merken....aber ich gehe davon aus,dass es noch etwas dauert. Über den Schwanzvergleich musste ich doch kurz schmunzeln,wobei ich nichts anderes erwartet habe. Das macht das ganze nur einfach etwas trauriger und ich bekomme einen Hauch von mitleid.

Mya Wetter ist hmm...bewölkt aber trocken

Besser als Hirn vergleich da sähe es Mau aus

Zitat von Urson:

Zitat von Pünktchennr3:

Wo keine sind kann man nix vergleichen.

Zitat von Grisu87:

Zitat von NickySilas:

habs auch schon gesehen.. über mehr wird quasi nicht gesprochen..

wo wo ich willst wisssen pn bitte

Zitat von Grisu87:

Zitat von Urson:

Zitat von Grisu87:

...

Noch nicht ganz...da ist ein zweites Viech...das auch ein Mäuschen sein möchte aber irgendwo bei lästige Fliege stehengeblieben ist......aber das ist ja nur ein kleines Steinchen im großen Schuh!

Bei uns in der Pfalz nennt man sowas : Sch++ßhausfliege, finde ich hier äußerst treffend

Zitat von Skadi:

Zitat von Skadi:

Ich mache mir ein Mal am Tag ernsthafte Gedanken zu einem Thema und dann werde ich gekonnt ignoriert?

Ich glaub, es geht um Alkohol und Fleisch und gewisse Menschen, denen man wissenschaftlich alles belegen könnte, und die trotzdem alles besser wissen.

Ja nee, ich meinte meinen Beitrag hier in diesem Thema bzgl. dieser Arbeitsgeschichte... Über den Rotz da mache ich mir doch nicht ernsthaft Gedanken... also bitte!

Nun haben sich einige Threadteilnehmerinnen jedoch auch von solchen Kommentaren distanziert oder fanden sie nicht so angebracht, wie ich las:

Zitat von Smartie:

Ganz ehrlich... wenn in "solchen" Threads mitgeschrieben wird oder hier darüber so offensichtlich geschrieben wird, dann muss sich keiner wundern, wenn dieser Thread hier auch irgendwann geschlossen wird.
Was wirklich sehr sehr schade wäre

Zitat von schwarzgefieder:

Na ich denke, dass das Posten von Links etc wohl nicht so toll war. Geb ich auch gern zu, sieht ja auch nach Verabreden aus.

Zitat von Freakypedia:

Unterschreib ich so!
Auch ich habe MEHRFACH alle die hier mitschreiben aufgefordert diese Art von Mitteilungen sein zu lassen!
Es gibt ausreichend Plattformen, wo ihr euch privat austoben könnt, wenn es euch wert ist damit Zeit zu verbringen.
Ich bin auch dafür, dass hier User ( ja ich meine EUCH ALLE) ab jetzt von uns persönlich ausgeschlossen werden, wenn sich nicht an die Internen Regeln des Threads gehalten wird.
Dieser Thread ist uns WICHTIG, also setzt auch auf eure FINGER!
Wir tauschen uns hier nur unter uns aus, über mist, blödsinn, unser Leben, unsere Wahnvorstellungen USW!

Und jetzt Unterschreibt das hier jede von euch um zu zeigen, dass ihr es verstanden habt und euch daran halten werdet!

Ich möchte daher auch nicht alle über einen Kamm scheren. Aber ich möchte euch nun gerne noch ein letztes Mal in aller Deutlichkeit bitten, solche Kommentare in Bezug auf andere Mitglieder in diesem Thread sein zu lassen. Das verletzt die Betroffenen und trägt auch allgemein nicht positiv zur "Community-Stimmung" bei!

@gwen

Ich werde Dir auf Deine PN gleich antworten.

Dann möchte ich aber auch bitte, dass die eine entsprechende Person des anderen Threads eine ebenso deutliche Ansage bekommt.
Danke.
Denn wie im weiteren Verlauf dieses Threads deutlich geworden ist, sind wir uns alle durchaus unseres Verhaltens bewusst.
Wobei einiges auch wirklich zu sehr auf die Goldwaage gelegt wurde und die Bezeichnung, dass wir eine "Gang" sind geht auch zu weit.

Wir haben hier alle die gleiche Art von Humor (deftig, aber auch gegen sich selbst), wir sind ehrlich und vertreten unsere Meinungen.
Dies wird leider von einigen Usern so verstanden, dass gestänkert wird und das ist definitv falsch.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.06.2013 22:54
Zitat von Enemenebu:

Ich hab grad ganz böses Kopfkino zwecks Helmkamera ..
nicht das was du wieder denkst!
11.06.2013 22:56
Zitat von Aduja:

So, ich habs doch jetzt tatsächlich geschafft, hinterher zu kommen. Uff, das artet ja in Arbeit aus.
Folgendes ist hängen geblieben: Schwarzgefieder, wie kannst du nur Spieluhren zeigen, bei denen es auch den Star Wars Theme als Melodie gibt? So eine muss ich haben!

Muharharhar - komm auf die dunkle Seite der Macht Baby
SpieloReloaded
14096 Beiträge
11.06.2013 22:58
Zitat von Moderator:

Hallo!
Zitat von zartbitter:

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, dass uns selbst solche Beiträge verboten sind?
Sei mir nicht böse, ich bin keineswegs interessiert daran, dein Hausrecht hier zu untergraben, aber sowas ist völlig über's Ziel hinaus geschossen.
Aber wenn es so ist, dass Beiträge dieser Art gegen Regeln verstoßen, dann 1. möchte ich die Forenregel dazu sehen und 2. hab ich in nächster Zeit eine Menge zum Melden.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.06.2013 23:00
Mein mann, göttergatte, kurz gg.ist ETWAS verrückt und leider sehr begabt.Technisch.
Es gibt gopeds, das muss man sich als frau wie ein cityroller mit motor vorstellen.Solche teile hat er sich selber zusammengebaut.Die sind hölle schnell.Und jetzt denkt bitte nicht"Oh gott was ein einsamer spinner!"Spinner stimmt soweit, einsam nur nicht.Es gibt ein Goped forum.So ähnlich wie hier über kinder und co so wird da über gopeds geredet.Und die jungs treffen sich ab und zu.Schwanzvergleich halt.Und weil jeder TOTAL darauf erpuicht ist zu sehen wie die teile fahren(ähnlich wie hier jeder scharf auf das neuistew kötzerchenfoto vom wuchs ist) hat mann sich ne helmcam angeschafft!
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Enemenebu:

Ich hab grad ganz böses Kopfkino zwecks Helmkamera ..
nicht das was du wieder denkst!

Was denk ich denn?

Höhlenforscher - Hust.
Moderator
9486 Beiträge
Zitat von Pünktchennr3:

@tina schreibe das sich sämtliche im forum angemeldete Tinas angesprochen und beleidigt fühlen?Die melden dann und ich bin die böse?

Naja.. bei den Zitaten oben ist doch schon recht deutlich wer gemeint ist, oder? Vielleicht würde es Dir nichts ausmachen, wenn man immer wieder in einem Thread süffisante Kommentare über Dich ablassen würde, aber es gibt Mitglieder, die das verletzt oder stört. Und nicht nur die betroffenen Mitglieder stören sich daran, auch andere, die so etwas in einer Community als total fehl am Platz empfinden.

Zitat von Pünktchennr3:

Bierchen?

Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt