Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
11.06.2013 23:41
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Inno-Diamond_x3:

Zitat von Engelchen1711:

...

Ach engelchen Dabei hätte ich es mir heute wahrlich verdient Über 200 Beiträge an einem tag
na n halbes.... aber mehr nicht

Nu gib ihr'n Ganzes. Ist doch nicht dein Problem, wenn sie dann wach liegt.
(Btw. ist Kindercola nicht ohne Koffein?)

Placeboeffekt

@Zaubi
Ich weiß, dass du da bist. Du schuldest mir ein Foto. Hast noch 25 Minuten, dann ist die Frist abgelaufen und ich muss dir die Schränke zur Motivation rüberschicken.

Ach, wegen dem Foto... als ich endlich mein pubertierendes kind im bett hatte, mein Fleisch in Bier eingelegt hatte, meine Küche gereinigt, mich geduscht und den Fotoapperat dann gefunden hatte.... waren sie leider alle schon los.. auf dem Tisch nur ein Zettelchen: "Wir sind jagen! Kommen heute Nacht zum kuscheln wieder!" ... also nun sind sie leider gerade alle zur jagd... da kann ich nichts machen.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von Engelchen1711:

...

Placeboeffekt

"Herrgottnochmal, warum um alles in der Welt schlafen die Kinder immer noch nicht?"
"Weil sie GLAUBEN sie hätten Koffein getrunken!"
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
11.06.2013 23:42

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Engelchen1711:

...

Ach engelchen Dabei hätte ich es mir heute wahrlich verdient Über 200 Beiträge an einem tag

Ich lieg ja sowieso schon wach
SpieloReloaded
14096 Beiträge
Zitat von Zauberfischli:

@Zaubi
Ich weiß, dass du da bist. Du schuldest mir ein Foto. Hast noch 25 Minuten, dann ist die Frist abgelaufen und ich muss dir die Schränke zur Motivation rüberschicken.

Ach, wegen dem Foto... als ich endlich mein pubertierendes kind im bett hatte, mein Fleisch in Bier eingelegt hatte, meine Küche gereinigt, mich geduscht und den Fotoapperat dann gefunden hatte.... waren sie leider alle schon los.. auf dem Tisch nur ein Zettelchen: "Wir sind jagen! Kommen heute Nacht zum kuscheln wieder!" ... also nun sind sie leider gerade alle zur jagd... da kann ich nichts machen.

Das beeindruckt mich gar nicht. Du könntest mal besser lügen.
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge

Zitat von Engelchen1711:

...

Placeboeffekt

"Herrgottnochmal, warum um alles in der Welt schlafen die Kinder immer noch nicht?"

Mit verlaub, ich zähle seitdem 28.2. als erwachsene
11.06.2013 23:43

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Engelchen1711:

...

nix, nur n halbes aber ne Tonne Zucker, bei manchen reicht der ja schon
Minibeanymachine
4514 Beiträge

Zitat von Moderator:

Nee, bei mir fällt das unter "Ich möchte nicht jedes negative Gefühl in mich reinfressen, weil ich sonst ein Magen-Geschwür bekomme, deshalb geh ich mich jetzt kurz bei Leuten abfrusten, die das abkönnen, und dann geht's mir wieder besser.".
Wenn ich jetzt schreibe "Würde bitte jemand diesen Hund da draußen zum Schweigen bringen, weil ich ihn sonst mit seiner Leine erwürge!", dann ist das genau so etwas. Verbaler Frustabbau.

Und wenn dir Frustabbau nicht passt, dann musst du auch die Igno- und die Aussperr-Funktion wieder abschalten, denn die dienen auch dazu, in einer Form den angestauten Frust, den man anderen Usern gegenüber empfindet, abzulassen ("So, du kommst jetzt auf meine Igno-Liste, weil du mich nervst!" oder "Du gehst mir auf den Kram, deshalb lass ich dich nicht mitschreiben!").
Wenn ich jetzt nichtmal mehr schreiben darf "Also, mir geht heute ein User hier gewaltig auf den Keks. Kann mich bitte jemand davon abhalten was Gelbes zu schreiben.", dann finde ich das völlig legitim. Wär's dir lieber, wir frusten nicht hier ab, sondern bei den Usern direkt und fahren dann Leute an die Wand, die eventuell hinterher mit 'nem Daumen im Mund in der Ecke sitzen und "Lalelu" summen?
Reinfressen geht nicht, weil es ungesund ist. Sagt dir jeder Wald und Wiesen Arzt.

Wenn der Satz hier ohne Kontext gepostet worden wäre(zum größeren Kontext siehe die Zitate in meinem Beitrag), hätte niemand ein Problem damit. Er ist ja ansich auch nicht soo dramatisch. Wenn aber bestimmte User immer wieder negativ thematisiert werden, dann gruppiert sich dieser Satz eben schon in diese "Mobbing-Sache" mit ein. Natürlich ist er ein ganz anderes Kaliber als "da ist ein zweites Viech...das auch ein Mäuschen sein möchte aber irgendwo bei lästige Fliege stehengeblieben ist" oder "Besser als Hirn vergleich da sähe es Mau aus ".

Ich möchte keinesfalls entschuldigen, was hier zeitweise geschrieben wird. Ich hab nur über meine 29 Persönlichkeiten die Kontrolle.
Dennoch finde ich es bedenklich, dass hier immer und immer wieder nach Haaren in der Suppe gefischt wird. Ach, schlimmer noch. Man sucht hier noch kleinste Hautschüppchen.
Da wird selbst ein einzelnes Wort regelrecht zum Strick gebunden, während es woanders immer wieder heißt "Nutz doch einfach die Igno-Funktion." statt dort den "Übeltäter" auch mal zu schelten.
Das passiert nicht immer, ich weiß. Auch andere User bekommen ihre Speckröllchen um die Ohren gehauen. Und dennoch habe ich das Gefühl, es sei in diesem Thread sehr viel schneller um Ärger bestellt als anderswo. Und das allein nur, weil es eben dieser Thread mit diesen Usern ist.

PS: Immer nur hier nach Ärger zu suchen ist übrigens auch eine Form des Mobbings. Also, auch die, die hier ständig melden und rumheulen, betreiben Mobbing.

das hast du schön geschrieben spielo. Ich bin jetzt über 5 Jahre hier- kein einziges Vergehen und niemanden Persönlich beleidigt. Manchmal ärgert man sich aber über aussagen von personen und diese sollte man doch kommentieren können. Meistens war ich sehr hilfsbereit, gerade bei neuen Usern. Wenn ich jetzt einen Scherz mit CrazyMya mache, dann kann ich ja verstehn, wenn sie ihn nicht als so einen auffasst weil er ihr zu derb ist, vielleicht sollte sie mir das zuerst mitteilen aber da muss das doch kein anderer auf die Goldwaage legen.

Also hier in aller deutlichkeit noch mal: Liebe MYA, auch wenn du manchmal mit dem Wäschemachen nicht hinterher kommst, ist das kein grund witze über dich zu machen. Es tut mir leid wenn ich dich mit albernheiten verletzt haben soll
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Engelchen1711:

...

nix, nur n halbes aber ne Tonne Zucker, bei manchen reicht der ja schon

Merci ♥
SpieloReloaded
14096 Beiträge

...

Placeboeffekt

Danke, jetzt fühl ich mich wieder alt. Das hab ich heute echt gebraucht.
Erst überheblich, dann kriminell und nun auch noch alt. Und das "blöd" von meinem Jüngsten kommt auch noch dazu.
Ich geh mich erhängen.
cooky
12602 Beiträge
11.06.2013 23:44
Hänge gerade passenderweise an der Flasche. Koffeinfreie Coke Light auch "die Goldene" genannt und sie lässt mich nicht schlafen.

Zitat von Zauberfischli:

@Zaubi

ich lüge niemals... das ist oft ein Dilemma.
Ich fang dich auf!
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
11.06.2013 23:45

...

Danke, jetzt fühl ich mich wieder alt. Das hab ich heute echt gebraucht.
Erst überheblich, dann kriminell und nun auch noch alt. Und das "blöd" von meinem Jüngsten kommt auch noch dazu.
Ich geh mich erhängen.

Zu öffensichtlich - lass dir was anderes einfallen
SpieloReloaded
14096 Beiträge
11.06.2013 23:46
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Zauberfischli:

@Zaubi

ich lüge niemals... das ist oft ein Dilemma.

Na klar...
Wolltest du nicht mal ein Märchenbuch schreiben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt