Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
11.06.2013 23:20
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Smartie:Ja nur leider wird mit den P´s immer was ganz böses in verbindung gebracht.Alleine heute sind hier 5 oder 6 aufgetaucht die nach kurzem lesen gesagt habenj"Hey ihr seit ja richtig witzig und gar nicht böse!"
Zitat von Moderator:
Zitat von Pünktchennr3:
Und ich fühle mich mit der negativ behafteten aussage p Gang und elitär verdammt nochmal auch verletzt, smartie auch.........
![]()
Zitat von Pünktchennr3:
Es war doch einzig und alleine sinn der von LuCas eröffneten Threats unbs zu ärgern und zu locken.Reizen wir sie mal, die bösen mausimobber.Das hat sogar der letzte der sich selbst von den sogenannten "p´s"distanziert während des 2 threats gemerkt.
Hat sie ne verwarnung bekommen?
Sie wurde gesperrt, als Einzige bisher![]()
Mal im Ernst Markus...
witzig find ich das mit der Gang und dem elitären etc. wirklich nicht.
Ich, sowie alle anderen hier, sind weder bösartig noch halten wir uns für was besseres. DAS wird uns von einigen hier unterstellt. Nur machen wir das nicht zum Thema.
Die P´s ist eine Bezeichnung wie jede andere "Gruppe" hier im Forum auch. Ob nun die Juni-Mamis 2714, die Näh-Eulen-Reloaded, die Hunde-Besitzerinnen-Muttis oder was auch immer.
Da wird nie so ein Aufriss gemacht, obwohl da mit Sicherheit auch die einen oder anderen Userinnen öffentlich "an den Pranger" gestellt werden.
Ja, war richtig enttäuscht
Hab mehr Zorn und garstige Kommentare von euch erwartet!
11.06.2013 23:21
Ich finde es ein bisschen übertrieben.
Wenn es jetzt schon falsch ist, das man andere Themen die von anderen dskutiert werden, nicht nennen darf bzw über diese nicht seine Meinung sagen darf, was darf man dann noch?
Warum wurde dann der Thread, der über Kinder griegen ohne Ausbildung, wo man auch genau von ein paar bestimmten geredet hat, aber nie Namen fiehlen, nicht auch gleich geschlossen oder zumindet verwarnt?
DA fühlten sich wirklich manche angegriffen.
Und nein ich untergrabe nicht deineAutorität, sondern möchte einfach den Sachverhalt mit seinen Ecken und Kanten genauer verstehen.
Wenn es jetzt schon falsch ist, das man andere Themen die von anderen dskutiert werden, nicht nennen darf bzw über diese nicht seine Meinung sagen darf, was darf man dann noch?
Warum wurde dann der Thread, der über Kinder griegen ohne Ausbildung, wo man auch genau von ein paar bestimmten geredet hat, aber nie Namen fiehlen, nicht auch gleich geschlossen oder zumindet verwarnt?
DA fühlten sich wirklich manche angegriffen.
Und nein ich untergrabe nicht deineAutorität, sondern möchte einfach den Sachverhalt mit seinen Ecken und Kanten genauer verstehen.
11.06.2013 23:22
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Inno-Diamond_x3:Das beruht auf gegenseitigkeit, weil selber horizont!
Ich glaube Markus hat in wirlichkeit seinen Spaß daran, sich mit euch zu unterhalten![]()
![]()
Pah und mir antwortet er nichtmal auf meinen Beitrag mit dem Foto der Woche...
Bier fällt aus- du bekommst höchstens ne Kindercola
11.06.2013 23:24
Zitat von Freakypedia:
Zitat von Pünktchennr3:
Ich glaube Markus hat in wirlichkeit seinen Spaß daran, sich mit euch zu unterhalten![]()
![]()
Pah und mir antwortet er nichtmal auf meinen Beitrag mit dem Foto der Woche...![]()
Bier fällt aus- du bekommst höchstens ne Kindercola![]()
Ich warte auf eine Sachliche antwort
Uiiii Kindercola, ich mag ein Glas voll haben
11.06.2013 23:25
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzgefieder:
Zitat von Smartie:
Zitat von Moderator:
...
Mal im Ernst Markus...
witzig find ich das mit der Gang und dem elitären etc. wirklich nicht.
Ich, sowie alle anderen hier, sind weder bösartig noch halten wir uns für was besseres. DAS wird uns von einigen hier unterstellt. Nur machen wir das nicht zum Thema.
Die P´s ist eine Bezeichnung wie jede andere "Gruppe" hier im Forum auch. Ob nun die Juni-Mamis 2714, die Näh-Eulen-Reloaded, die Hunde-Besitzerinnen-Muttis oder was auch immer.
Da wird nie so ein Aufriss gemacht, obwohl d a mit Sicherheit auch die einen oder anderen Userinnen öffentlich "an den Pranger" gestellt werden.
Ich kann dir aus dem Stand einen Thread sagen, bei dem das so ist...
Das wird in einigen Threads so sein. Nur fällt das keinem auf, weil halt kein blinkendes P in der Überschrift steht und gemeldet wird es im entsprechenden Thread auch nicht.
und sind wir mal ehrlich: Wer hat nicht schon mal öffentlich geschrieben: Boah.. die geht mir aber auf den Geist. Ist doch völlig menschlich
Eben. Wäre ich so böse, wie man mir anhängen möchte, nur weil ich hier mitschreibe, hätt ich dann auch gepetzt und entsprechende Beiträge in anderen Threads auch gemeldet. Macht hier aber keiner, weil's eben nicht unser Bier ist und wir nicht petzen. Anders sieht das aus, wenn ich aktiv in einem Thread mitschreibe und mir da Beleidigungen auffallen - da weis ich den Urheber schon mal darauf hin, dass das nicht angebracht ist und melde wenn es sein muss auch.
Und was das "elitäre High Society Gang" Ding angeht - ich fand das auch nicht so besonders witzig. Und wenn jetzt alle Hundemami-Thread-Schreiber sich nen Hund in den Avatar machen, geht dann auch ne Empörungswelle los? Nein? Komisch...
11.06.2013 23:26
Die Starwars uhr brauch ich aber ich hab kein baby mehr
11.06.2013 23:27
Zitat von Minibeanymachine:
Die Starwars uhr brauch ich aber ich hab kein baby mehr![]()
Macht doch nix, die macht sich auch gut als Deko!
11.06.2013 23:28
Zitat von Moderator:
Zitat von SpieloReloaded:
Nee, bei mir fällt das unter "Ich möchte nicht jedes negative Gefühl in mich reinfressen, weil ich sonst ein Magen-Geschwür bekomme, deshalb geh ich mich jetzt kurz bei Leuten abfrusten, die das abkönnen, und dann geht's mir wieder besser.".
Wenn ich jetzt schreibe "Würde bitte jemand diesen Hund da draußen zum Schweigen bringen, weil ich ihn sonst mit seiner Leine erwürge!", dann ist das genau so etwas. Verbaler Frustabbau.
Und wenn dir Frustabbau nicht passt, dann musst du auch die Igno- und die Aussperr-Funktion wieder abschalten, denn die dienen auch dazu, in einer Form den angestauten Frust, den man anderen Usern gegenüber empfindet, abzulassen ("So, du kommst jetzt auf meine Igno-Liste, weil du mich nervst!" oder "Du gehst mir auf den Kram, deshalb lass ich dich nicht mitschreiben!").
Wenn ich jetzt nichtmal mehr schreiben darf "Also, mir geht heute ein User hier gewaltig auf den Keks. Kann mich bitte jemand davon abhalten was Gelbes zu schreiben.", dann finde ich das völlig legitim. Wär's dir lieber, wir frusten nicht hier ab, sondern bei den Usern direkt und fahren dann Leute an die Wand, die eventuell hinterher mit 'nem Daumen im Mund in der Ecke sitzen und "Lalelu" summen?
Reinfressen geht nicht, weil es ungesund ist. Sagt dir jeder Wald und Wiesen Arzt.
Wenn der Satz hier ohne Kontext gepostet worden wäre(zum größeren Kontext siehe die Zitate in meinem Beitrag), hätte niemand ein Problem damit. Er ist ja ansich auch nicht soo dramatisch. Wenn aber bestimmte User immer wieder negativ thematisiert werden, dann gruppiert sich dieser Satz eben schon in diese "Mobbing-Sache" mit ein. Natürlich ist er ein ganz anderes Kaliber als "da ist ein zweites Viech...das auch ein Mäuschen sein möchte aber irgendwo bei lästige Fliege stehengeblieben ist" oder "Besser als Hirn vergleich da sähe es Mau aus ".
Ich möchte keinesfalls entschuldigen, was hier zeitweise geschrieben wird. Ich hab nur über meine 29 Persönlichkeiten die Kontrolle.
Dennoch finde ich es bedenklich, dass hier immer und immer wieder nach Haaren in der Suppe gefischt wird. Ach, schlimmer noch. Man sucht hier noch kleinste Hautschüppchen.
Da wird selbst ein einzelnes Wort regelrecht zum Strick gebunden, während es woanders immer wieder heißt "Nutz doch einfach die Igno-Funktion." statt dort den "Übeltäter" auch mal zu schelten.
Das passiert nicht immer, ich weiß. Auch andere User bekommen ihre Speckröllchen um die Ohren gehauen. Und dennoch habe ich das Gefühl, es sei in diesem Thread sehr viel schneller um Ärger bestellt als anderswo. Und das allein nur, weil es eben dieser Thread mit diesen Usern ist.
PS: Immer nur hier nach Ärger zu suchen ist übrigens auch eine Form des Mobbings. Also, auch die, die hier ständig melden und rumheulen, betreiben Mobbing.
11.06.2013 23:32
Zitat von Inno-Diamond_x3:nix da dann kannste nicht schlafen
Zitat von Freakypedia:
Zitat von Pünktchennr3:
![]()
Pah und mir antwortet er nichtmal auf meinen Beitrag mit dem Foto der Woche...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich warte auf eine Sachliche antwort![]()
Uiiii Kindercola, ich mag ein Glas voll haben![]()
11.06.2013 23:34
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Freakypedia:
Zitat von Pünktchennr3:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach engelchen
Dabei hätte ich es mir heute wahrlich verdient
Über 200 Beiträge an einem tag
11.06.2013 23:35
@Zaubi
Ich weiß, dass du da bist. Du schuldest mir ein Foto. Hast noch 25 Minuten, dann ist die Frist abgelaufen und ich muss dir die Schränke zur Motivation rüberschicken.
Ich weiß, dass du da bist. Du schuldest mir ein Foto. Hast noch 25 Minuten, dann ist die Frist abgelaufen und ich muss dir die Schränke zur Motivation rüberschicken.
11.06.2013 23:37
Zitat von Moderator:
Nee, bei mir fällt das unter "Ich möchte nicht jedes negative Gefühl in mich reinfressen, weil ich sonst ein Magen-Geschwür bekomme, deshalb geh ich mich jetzt kurz bei Leuten abfrusten, die das abkönnen, und dann geht's mir wieder besser.".
Wenn ich jetzt schreibe "Würde bitte jemand diesen Hund da draußen zum Schweigen bringen, weil ich ihn sonst mit seiner Leine erwürge!", dann ist das genau so etwas. Verbaler Frustabbau.
Und wenn dir Frustabbau nicht passt, dann musst du auch die Igno- und die Aussperr-Funktion wieder abschalten, denn die dienen auch dazu, in einer Form den angestauten Frust, den man anderen Usern gegenüber empfindet, abzulassen ("So, du kommst jetzt auf meine Igno-Liste, weil du mich nervst!" oder "Du gehst mir auf den Kram, deshalb lass ich dich nicht mitschreiben!").
Wenn ich jetzt nichtmal mehr schreiben darf "Also, mir geht heute ein User hier gewaltig auf den Keks. Kann mich bitte jemand davon abhalten was Gelbes zu schreiben.", dann finde ich das völlig legitim. Wär's dir lieber, wir frusten nicht hier ab, sondern bei den Usern direkt und fahren dann Leute an die Wand, die eventuell hinterher mit 'nem Daumen im Mund in der Ecke sitzen und "Lalelu" summen?
Reinfressen geht nicht, weil es ungesund ist. Sagt dir jeder Wald und Wiesen Arzt.
Wenn der Satz hier ohne Kontext gepostet worden wäre(zum größeren Kontext siehe die Zitate in meinem Beitrag), hätte niemand ein Problem damit. Er ist ja ansich auch nicht soo dramatisch. Wenn aber bestimmte User immer wieder negativ thematisiert werden, dann gruppiert sich dieser Satz eben schon in diese "Mobbing-Sache" mit ein. Natürlich ist er ein ganz anderes Kaliber als "da ist ein zweites Viech...das auch ein Mäuschen sein möchte aber irgendwo bei lästige Fliege stehengeblieben ist" oder "Besser als Hirn vergleich da sähe es Mau aus ".
Ich möchte keinesfalls entschuldigen, was hier zeitweise geschrieben wird. Ich hab nur über meine 29 Persönlichkeiten die Kontrolle.
Dennoch finde ich es bedenklich, dass hier immer und immer wieder nach Haaren in der Suppe gefischt wird. Ach, schlimmer noch. Man sucht hier noch kleinste Hautschüppchen.
Da wird selbst ein einzelnes Wort regelrecht zum Strick gebunden, während es woanders immer wieder heißt "Nutz doch einfach die Igno-Funktion." statt dort den "Übeltäter" auch mal zu schelten.
Das passiert nicht immer, ich weiß. Auch andere User bekommen ihre Speckröllchen um die Ohren gehauen. Und dennoch habe ich das Gefühl, es sei in diesem Thread sehr viel schneller um Ärger bestellt als anderswo. Und das allein nur, weil es eben dieser Thread mit diesen Usern ist.
PS: Immer nur hier nach Ärger zu suchen ist übrigens auch eine Form des Mobbings. Also, auch die, die hier ständig melden und rumheulen, betreiben Mobbing.
11.06.2013 23:39
Zitat von Inno-Diamond_x3:na n halbes....
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Freakypedia:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach engelchenDabei hätte ich es mir heute wahrlich verdient
![]()
aber mehr nicht
11.06.2013 23:40
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Inno-Diamond_x3:na n halbes....
Zitat von Engelchen1711:
...![]()
![]()
Ach engelchenDabei hätte ich es mir heute wahrlich verdient
![]()
aber mehr nicht
![]()
Nu gib ihr'n Ganzes. Ist doch nicht dein Problem, wenn sie dann wach liegt.
(Btw. ist Kindercola nicht ohne Koffein?)
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt